Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET'S TRY... Flammkuchen all you can eat! - Rennerod (20.10.

**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
LET'S TRY... Flammkuchen all you can eat! - Rennerod (20.10.
Einmal Flammkuchen für alle, aber mal nicht in Siegen
Herr Mondlichtfisch bittet wieder zu Tische! *essen*

Dieses Mal zum Flammkuchen ALL YOU CAN EAT.
Allerdings nicht in Siegen und nicht in NRW oder gar Hessen, wo Herr Mondlichtfisch sonst sein Unwesen treibt, sondern dieses mal besuchen wir das schöne Bundesland Rheinland-Pfalz. Keine 10 Minuten hinter der Landesgrenze liegt das beschauliche Rennerod, in dem wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein treffen möchten, mit viel Flammkuchen und guten Gesprächen *stammtisch*

Für das ALL YOU CAN EAT gibt es in diesem Fall eine Einschränkung, bei der ich hier kurz den Flyer zitiere:

"das »all you can eat«
hier haben Sie die Möglichkeit, zu einem Festpreis, so viele Flammkuchen aus unserem Angebot zu
verzehren wie Sie können oder möchten.
Als Voraussetzung gilt lediglich, dass alle Gäste des Tisches am AYCE teilnehmen.

Um Ihnen stets eine hoher Qualität zu garantieren, servieren wir Ihnen
bis zu sechs Personen 2 Flammkuchen je Runde
bis zu acht Personen 3 Flammkuchen je Runde
bis zu zwölf Personen 4 Flammkuchen je Runde

Das »all you can eat« gilt als beendet wenn mehr als ein Viertel des Flammkuchens übrig bleibt.
"


Anmeldestopp wird eine Woche vorher (13.10.2018) sein, da die Teilnehmerzahl vorher telefonisch abgeklärt werden muss, bitte auch bis zu diesem Punkt stornieren.

Wir werden uns etwas vorher treffen, da es nicht möglich ist zu einem späteren Zeitpunkt zur Veranstaltung hinzu zu stoßen.
Wir bitten um Pünktlichkeit. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben, über Gott und die Welt quatschen und Neues lernen.
...gemeinsam eine Unmenge an Flammkuchen verdrücken.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet. Das ist hier ein NoGo, da die Veranstaltung in einer öffentliche Location stattfindet!
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid. Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen.
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Bekannte als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Mondlichtfische).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen oder wiederzusehen.

Eure Mondlichtfische


LET'S TRY... Flammkuchen all you can eat!
Einmal Flammkuchen für alle, aber mal nicht in Siegen

Rennerod, Rheinland - Pfalz
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LET'S TRY... Flammkuchen all you can eat!



**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Um mal die Unterhaltung zu starten ^^
**********phone Frau
106 Beiträge
Morgen geht's wieder ESSEN! Ich freue mich drauf *g*
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß und guten Hunger!
Ich muss ÜBERmorgen leider arbeiten und weiß nicht wie lange das dauert 🙈 Bissel doof, weil es halt auch in meiner direkten Nähe ist *kopfklatsch*
**********phone Frau
106 Beiträge
richtig, ich kann mal wieder nicht warten aber ich meine natürlich denselben Tag wie alle anderen auch *ggg*
Ich hab gestern durch den „verdreher“ kurzzeitig Panik gehabt 😂😂. Bis morgen *zwinker*
**********phone Frau
106 Beiträge
*tuete* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.