Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Joygruppe

Gute Idee
Wenn ein wenig auf das Verhältnis Männer:Frauen:Paare geachtet wird sind wir auch sofort am Start. *g*
*******_cgn Mann
11 Beiträge
Location dafür
Also ich habe von so einem Event Loft in Köln Ehrenfehld gehört,welches man für solche Zwecke privat anmieten kann *g*
Was haltet ihr davon?
Auch wenn es für mich als Duisburger eine etwas weitere Strecke wäre, wäre es zumindest mal ein Anfang, sofern sonst keine Vorschläge bzgl. des Veranstaltungsortes mehr kommen.
Wäre dabei
Sofern es in meiner Nähe ist und auf das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau geachtet wird wäre ich auch dabei. *g*
*******n84 Mann
1 Beitrag
...tolle Idee
Ich wäre dann auch dabei... 😁
*******be69 Mann
11 Beiträge
Wäre mal intressant bzw interessiert bei so einer Party dabei zu sein. Neue Leute kennen lernen
👌
Bin dabei.
****l51 Mann
2 Beiträge
Klingt sehr gut!
Ich denke meine Freundin und ich wären auch dabei!
*******1983 Mann
48 Beiträge
Neuling
Ich bin mit privaten Partys noch unerfahren, aber wäre sehr gerne mit dabei😊.

Lg
Ebenfalls neugierig
Habe noch keine Erfahrung mit Clubs oder privaten Parties aber das klingt sehr interessant und ich bin auch dabei *g*
Neuling
Wäre auch dabei *g*
******o83 Mann
21 Beiträge
Grüße aus Gelsen
Suche Frau zum
interessante Idee -
Sofern es vom Datum und Ambiente passt, sehr interessiert! ...ebenfalls Neuling *zwinker*
Hi Joyler, ich komme aus NRW und bin auf der suche nach einer netten Frau für schöne Abende zu zweit.

Ich bin in der Medizin tätig und daher meist nur selten anzutreffen, diejenige die mich kennenlernen möchte, sollte nicht scheu sein und wissen was sie will. Kommunikation ist das Alpha und Omega. *zwinker*
**********end37 Mann
13 Beiträge
Die Idee....
.... scheint ja gut anzukommen. Ich wäre ebenfalls an einer Party im Privaten Rahmen interessiert. Hast du denn schon konkrete Pläne was- und wie du es umsetzen wollen würdest?
Wenn du Hilfe brauchst bei Locationsuche oder so dann kannst du dich gern melden. Wird sich schon was finden.
Gute Idee
Wäre auf jeden Fall such dabei, privat ist doch schon schöner als Club
War noch nie auf sowas aber hätte echt mal lust dsbei zu sein
*********nkdo Mann
10 Beiträge
Warum...
.... nicht einfach jemanden mit ner größeren Wohnung finden, passende Leute zusammen suchen (10-20) und einfach machen *xd*
So wie ich den Post verstanden habe ging es doch eh um ne Privatparty im Sinne von Sexparty im Hausparty Styl und nich um einen privat Organisierte Clubparty *zwinker*

Da wäre die erste Frage klarzustellen wer eine Solchen Wohnraum zur Verfügung stellen kann um dann Leute in der Nähe einzuladen die auch Bock darauf hätten *zwinker*

Meine Wohnung ist beispielsweise nicht groß genug dafür (ca.37qm)
da würden maximal 6 Leute genug Platz finden.....
Für die Anzahl an Personen würde ich die Bude sogar zur Verfügung stellen *zwinker*

Ist dann allerdings auch die Frage ob überhaupt alle kommen.....also erscheinen *xd*

Also wenn ihr wirklich Bock habt kann man das wirklich mal gut durchplanen

*danke*
******e91 Mann
13 Beiträge
Da wäre ich doch auf jeden Fall auch neugierig. Private Partys sind immer reizvoll.

Viele Grüße aus Köln
Interessant :-)
Klingt gut *g* Wir sind auch gerade neugierig geworden *g*
*********Crime Mann
123 Beiträge
Auch wir
Sind interessiert *zwinker*

Location eher im Ruhrgebiet!?

Meld dich gerne!
Auch interessiert!
Bin noch ziemlich neu und suche Bekanntschaften, zum kennenlernen *g*
*********coco Mann
55 Beiträge
Hätte nichts dagegen
*****ssa Paar
77 Beiträge
Sehr nice
Ich wäre auch gerne dabei 😁 sofern die Möglichkeit besteht
*******otus Mann
10 Beiträge
Haben wir kein Organisations Talent hier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.