Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Joygruppe

Oh ich habe das Thema gar nicht mehr beobachtet ... Die erste Party ist schon durch und war Mega geil. Hab alles selbst organisiert
nächste Party
Wann und bei wem steigt denn die nächste Party?
Der Aussage schließe ich mich gerne an...
****da Frau
2 Beiträge
Wäre auf jeden Fall auch interessiert, falls noch eine Party geplant wird 😊
Ich hätte auch wohl lust *g*
Bei noch einer Party wäre ich auf jeden Fall dabei
Würde mich dem ganzen auch gerne anschließen *g*
*******otus Mann
10 Beiträge
whatss app
hi

wie sieht es us mit einer whats app grupppe-?
eine weitere
WA Gruppe, in der es zu keinem Ergebnis kommt 😂
Es muss sich doch nur jemand finden, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt...
Bei einer WhatsApp Gruppe, würde es wie in allen, wie folgt laufen:
90% Spam, 8 % Politische Diskussionen, 2% Konstruktive Vorschläge etwas auf die Beine zu stellen 😂
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also
ne location ist ja wohl nicht das problem
hast du eine zu bieten?
*****joy Mann
56 Beiträge
Wie sieht es denn mit mieten aus? In der Gruppe sollte die nun wirklich nicht allzu teuer werden 😏
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich privat nicht
das wäre sehr sehr kuschelig
aber kenne eine gute günstige location an der schon viele feiern waren
aber das wäre eben OWL
*****joy Mann
56 Beiträge
Location
Ich hab gestern was im Internet gefunden, wäre aber in Duisburg... Werde mir das nächstes Jahr mal anschauen, und wenn es passt mal ne kleine private Veranstaltung rein stellen!
:)
wäre auch interessiert wenn sich was findet *g*
WOW coole Idee
Meld dich wäre beim nächsten Treffen dabei
LG
*****dow Mann
22 Beiträge
Ich bin auch ganz neu hier und es hat mich immer schon gereizt auf so eine Party oder in einem Club zu gehen. Aber als Neuling ist es irgendwie nie dazu gekommen weil ich mir dann unsicher bin. Also mein Interesse ist sehr groß 😊
Hallo zusammen...
...wenn nochmal was geplant ist, könnt ihr mich auch gern kontaktieren.
*******_x3 Mann
12 Beiträge
Ich schließe mich dem Post über mir an.
Falls jemand noch mal eine private Party schmeißen möchte, wäre ich auch gerne dabei. *g*
Köln.
Raum Köln wäre sehr cool *g*
*********0_Nrw Mann
98 Beiträge
Interessant
Ne coole Idee,wäre auch dabei wenn sich was ergibt.
*****_83 Mann
15 Beiträge
Bin neu hier...
... aber finde den Gedanken durchaus interessant. Wie lief denn die letzte Party ab? Bin total unerfahren *hae*
Finde die Idee auch echt spannend
Wäre auf jeden Fall auch dabei *g*

Könnte mich auch um eine Organisation im Raum Köln kümmern...
Raum Köln Aachen MG wäre ich auch interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.