Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Joygruppe

Private Joygruppe
Hey also, da ich vom Swingen eher die Nase voll habe und mir private Sachen viel eher liegen und Spaß machen, versuche ich einfach mal auf diesem Weg, ein paar attraktive leutchen zusammen zu finden, die auch interesse an privaten Partys und Unternehmungen haben. Wenn ihr euch also so ca. In meinen Alter befindet und euch mein Vorhaben zusagt. Meldet euch. Freu mich drauf 😊
Immer offen für Neues
Ich war zwar noch nie in einem Club, aber denke, dass privat auch ganz cool wäre.
😁
Ich bin komplett neu hier und da ich es schwer finde online in irgendeiner Weise Kontakt zu Anderen aufzubauen, (bin da wohl sowas wie Internetschüchtern zusätzlich zu meiner normalen Schüchternheit 😅), finde ich, das klingt nach einem interessanten Vorschlag.

PS.: Sehr cooler Mitgliedsname @*******NRW 😎
neu ist immer cool *top*

kann man noch versauen *rotfl*

danke schön *hutab*
Hallo
*****_99:
Immer offen für Neues
Ich war zwar noch nie in einem Club, aber denke, dass privat auch ganz cool wäre.

Ein sehr schönes Profil u d super schöne Fotos 🙏😉👍💪😊😏😇
*******n87 Frau
43 Beiträge
Privatpartys...
finde ich irgendwie auch deutlich schöner. Veranstalter die sich Gedanken bei der Gästeliste machen, sodass alle möglichst gute Voraussetzungen haben zu harmonieren.
Ich habe bisher (aller guten Dinge sind) drei Privatpartys besucht und bin danach Wochen auf Wölkchen gelaufen *love2*
Einfach nur geil, harmonisch, respektvoll, versaut, nass und heiß!
Hätte auch Interesse *zwinker*
******bit Mann
10 Beiträge
Hey, das klingt doch sehr interessant 😎. Man kann ja daraus ein Event starten lassen wo man sich auf 'neutralen' Boden kennenlernt
****or Mann
319 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant.
******_90 Mann
5 Beiträge
Interesse ist da
Kannst mich gern kontaktieren👍🏼
Kein Kind von Traurigkeit
Klingt gut *top*
Wäre dabei
interessant..
ich wäre dabei
**********vra92 Mann
20 Beiträge
Interesse
Hätte auch Interesse
Sounds Nice...
Würde mich ebenfalls über eine Kontaktaufnahme freuen. *victory*
Warum nicht.
ich wäre auch dabei
Ich wäre auch dabei...
Swinger Partys im Club reizen mich einfach nicht... Das ist zu unpersönlich. ich mag diese persönliche Note privater Treffen dagegen sehr und finde die Idee klasse...
****is Paar
221 Beiträge
Hört sich doch gut an . Wir hätten auch durchaus Interesse
***BN Mann
17 Beiträge
👌🏼
Nice Idee 🥃👌🏼
Gute Idee
Guten Morgen Freunde,

Die Idee sowas in die Hand zu nehmen finde ich super, ich würde dir auch beim organisieren helfen, wenn gewünscht 🤙🏻Grüße
Super Idee
Ich habe zwar noch nie eine solche privat Party mit gemacht finde es allerdings sehr interessant.und man kann wenigstens Phantasien mit Gleichgesinnten ausleben ohne sich schämen zu müssen.
Bin also voll dabei
****11 Mann
100 Beiträge
Eine Privateparty ist super, habe ich letztes Silvester gemacht!
Mit Paaren, Solo Damen und Solo Herren
Ich bin hier auch noch neu, aber auch interessiert *zwinker*
^^
Gute Idee!

Gibts da schon nen Ansatz oder ist das nur ein Gedankenspiel?
********lume Frau
133 Beiträge
Ich wäre dabei.

Ich bevorzuge auch private Treffen. Hätte je nach Menschenmengen ggf auch nen Raum zur Verfügung. Ansonsten kann man sich auch geschlossen in einem Club treffen... Je nach Rahmen klappt das ganz gut.
Ich wäre in jedem Fall auch an solchen 'Privatpartys' interessiert.
Ein gemeinsames Treffen in einem (Erotik-)Club wäre - wie schon meine Vorrednerin angemerkt hat - aber ebenfalls eine gute Idee, zumindest bis zur Umsetzung einer privaten Veranstaltung.
**********hl_17 Paar
2 Beiträge
Dito
Das klingt nach einer guten Idee *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.