Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty

******osa Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Dildoparty
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal mit ein paar Mädels einen lustigen Abend zuhause (Aachen) verbringen. Dabei habe ich an eine private Dildo/ PepperParty gedacht, welche mit einem witzigen Motto noch etwas spezieller und aufregender werden sollte.

Es gibt zum Beispiel die „Kleines-Schwarzes-Party“, welche so beschrieben wird: „Endlich ein Anlass, Dein schickes schwarzes Kleid aus dem Schrank zu holen! Sich aufbrezeln macht doch unter Mädels gleich noch mal mehr Spaß – und in euren heißen Fummeln kommt ihr schnell in die richtige Stimmung für eine prickelnde Toyparty!“

Interessant finde ich auch die „Wein-und-Schokolade-Party“, welche folgende Beschreibung hat: „Die eine Hälfte deiner Freundinnen bringt Wein mit, die andere Schokolade – unsere Beraterin sorgt fürs Entertainment! Sinnlich-intensive Aromen und verschiedenste Anregungen für ein delikates Liebesleben: So einen Abend habt ihr noch nie erlebt!“

Ich denke es ist eine perfekte Gelegenheit bei einer angenehmen Atmosphäre mehr über Welt der Dildos, Vibratoren, Gleitgele und Sextoys lernen.

Hättet ihr an so einer Party auch Interesse? Eine weitere Möglichkeit wäre, anstatt einer Mädelsrunde, eine Pärchenrunde.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Eure Dressrosa
Viel Spaß ihr Öscher *rotfl*
*********esome Mann
405 Beiträge
Könnten wir diese MLM-Scheisse in der Gruppe verbieten?
******o83 Mann
21 Beiträge
Kamil
Ich habe Lust
******osa Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es halt mal gerne ausprobieren. Über eine Einladung würde ich mich auch freuen. Stelle mir das lustig vor.

@*********esome Ich finde deinen unsachlichen Kommentar unnötig.
*********esome Mann
405 Beiträge
Du kannst Deine MLM-Party ja machen.

Dann sollen mir die Teilnehmer eine CM schreiben, mit den Dingen, die sie haben wollen, und ich schicke ihnen dann die Links, von denen sie die Ware zu einem anständigen Preis bekommen.

Da Du ja offensichtlich nicht versuchst jemanden über den Tisch zu ziehen, müsste das ja ok für Dich sein, oder?
******osa Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ist es auch, denn daran verdiene ich nichts *haumichwech*. Ich glaube du verstehst nicht, worum es mir geht...
*********esome Mann
405 Beiträge
Na dann erzähle mal.

Jetzt bin ich aber gespannt, da Du Dein MLM-Schema schon genannt hast. *g*
****ria Frau
200 Beiträge
Oh man... Manche Leute sind echt nicht froh, wenn sie nichts zu meckern haben oder?

Das Mädel hat Bock auf einen Abend in geselliger Runde und einer Toy Präsentation und macht ein paar Vorschläge wie sie sich so einen Abend vorstellt.

Muss man das gleich schlecht machen?

Bleib halt sowas fern und bestell dir dein Zeug günstiger woanders. Dabei geht's nicht mal vorrangig ums kaufen...
Selbst wenn man sich nichts käuft finde ich solche Abende als Inspiration echt toll *top*
Hört sich witzig an. Ich bin auch dabei😜
******osa Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Genau darum geht's mir. Da ich die Idee hatte, dachte ich, dass ich erstmal die Wohnung (von meinem Freund) stellen würde. Bin da aber auch für andere Vorschläge offen 🤗

Am besten erstelle ich hier einfach eine kleine Gruppe (Club Mail Gruppe), dann kann man sowas besser besprechen.

An so einer Party möchte ich mich übrigens NICHT finanziell bereichern...😅
*******_cgn Mann
11 Beiträge
Was ist MLM
Was beiseite diese MLM? 🙈
Interesse
Hätte auch Lust auf so einen Abend *g*
Das mit Wein und Schokolade klingt super. Meld dich doch einfach mal. Liebe Grüße
*******be69 Mann
11 Beiträge
Wäre gerne mal bei einer Dildo party da bei.
Gucken wie ihr Frauen sowas macht.
Ich hätte auch Interesse daran *g* Wein & Schokolade klingt lecker *ggg*
Und?
Wie siehts jetzt aus mit der Planung? *g*
******osa Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde dann was im Januar planen wollen. Wann wöre denn ein guter Tag dazu?:)
Vielleicht der 12.01?
Ist ein Samstag und nicht Ende des Monats (damit noch genug Geld vorhanden ist) *ggg*
Nicht wieder das ganze Geld für Lebensmittel für Dildos ausgeben blue *ggg*
:)
Gibt es auch ein dildo Abend mit Männern? *ggg*
Könnte lustig werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.