Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!! - Dortmund (15.12

*******011 Paar
139 Beiträge
Bis du die Bestätigung bekommen hast *zwinker*
**********eil90 Paar
7 Beiträge
Spontan
Wir würden heute auch gerne kommen, geht dies nur mit schriftlicher bestätigung oder dürfen wirklich paar auch einfach so erscheinen?
*******g86 Frau
111 Beiträge
Fragt bei sowas immer den Veranstalter
In diesem Falle ist das greekguy, aber normalerweise anmelden und dann auf die Bestätigung warten.

So einfach vorbei kommen geht nicht.
****an Mann
1.002 Beiträge
*****guy:
Gästeliste!!!
Ich freue mich das so viel Interesse für den Stammtisch da ist, aber bitte bedenkt das es eine Geschlossene Gesellschaft sein wird.
Also kann nicht jeder beliebig erscheinen wenn er nicht auf der Gästeliste steht ;)
Also anmelden und hoffen, dass ihr noch rechtzeitig freigeschaltet werdet *zwinker*
sooooo endlich feierabend, ab nach hause. ich freue mich auf euch. auch wenn ich mich etwas verspäten werde 😊
*******ner Mann
44 Beiträge
verletzt
So, mir wurde die Entscheidung abgenommen und ich habe mich heute beim Sport verletzt.
*autsch*
muss mich abmelden für heute.... *snief*
****a_K Frau
98 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Unna (10 min weg von der Schicka mit Auto) gesucht.
Wäre toll wenn sich was findet *g*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Danke
Es war uns eine Freude *knicks*
*******886 Paar
66 Beiträge
Schöner Abend
Auch wenn es relativ früh nach Hause ging aufgrund von Maloche, war es dennoch ein schöner Abend. Hat uns gut gefallen und sind gerne wieder dabei.
Danke!
Danke für den tollen Abend!
*********9391 Paar
1.523 Beiträge
Danke
Wir möchten uns für den tollen abend bedanken und so viele nette leute kennengelernt zu haben.
*g*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes DANKE an ALLE!!!
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.

Ich will mich auch an euch alle bedanken. *knicks*
Wie ich immer sage, es ist nicht der Veranstalter der die Party gut macht, sondern die Gäste und die Location.
Das der Abend also gestern so MEGA war, ist einzig und allein weil ihr so MEGA GEILE Gäste seid.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab nicht damit gerechnet gehabt das so vile erscheinen werden. 140 Anwesende das hat den Rekord vom letzten Mal gebrochen. DANKE dafür *love*
Das mit dem Schrottwichteln hat doch etwas länger gedauert wie geplant, tut mir leid wenn die Stimmung dadurch gekillet würde.
Wie ihr schon gemerkt hab, bin ich was das Entertainment angeht und vor vielen Leuten reden zu müssen noch nicht ganz so fit *lach* *tuete* aber ich werde mein bestes geben um besser zu werden *rotwerd*

Ich würde mich wirklich freuen mehr Rezensionen zu lesen, so kann man sich entwickeln und versuchen das nächste mal besser zu werden *g*

Zum Schluss will ich mich an das Team der Schickeria bedanken, erstmal für das Geschenk und dass sie diese Idee (einen Stammtisch in ihren Club) unterstützt haben und mir die Möglichkeit gegeben haben das umzusetzen.

Ich danke euch fur den MEGA GEILEN Abend

LG der linke Grieche *bussi*
Toller Abend
Es war ein schöner Abend, obwohl ichs mir anders vorgestellt hatte 😅
Hat mich gefreut so viele schöne Menschen auf einem Haufen 😁 und das mein Wichtel an den griechen persl. ging 😂...

Freu mich auf die nächsten male
********ippy Paar
30 Beiträge
Gerne wieder
... ich habe mich super aufgenommen gefühlt in der Gruppe, ich war wirklich positiv überrascht, vorher auf dem Weihnachtsmarkt schonmal ein paar Leute kennen gelernt zu haben hat den Einstieg dann in der Schickeria auch deutlich leichter gemacht, ich werde auf jedenfall nochmal vorbei kommen *ja*
Mega!
Der Abend war echt toll und hat Spaß gemacht.
Gerne wieder!
****nos Mann
165 Beiträge
Toller Abend
Kann mich meinen Vorrednern und Rednerinnen nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend. Wieder nette neue Leute kennen gelernt, gut unterhalten und gegessen.
An der Musik könnte man noch arbeiten, aber das muss jeder selbst wissen.
heyyy ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und nun auch ausgeschlafen.

zum abend : ich konnte wieder einmal sehr gut die möglichkeit nutzen neue leute kennen zu lernen wie auch mit bekannten gesichtern zu quatschen *g*

Die verschienden Preise fand auch sehr gut, so war für jeden das passende dabei.

mein einziger kritikpunkt : ich habe immer wieder mal ein handy gesehen.
ja es ist nur ein stammtisch gewesen, dennoch hatten einige leute sex oder waren nur leicht bekleidet unterwegs. fande diese handys echt fehl am platz, bzw. ich finde im club gehören die handys in den spindt. vllt kann man das vorher, grade für neulinge, noch mal komunizieren bzw. sie darauf hinweisen...
***or Mann
198 Beiträge
@engelchen_93_21
Guter Kritikpunkt, ja Handies haben nichts dort verloren.
Ich hatte auch aus Gewohnheit meins in der Hosentasche hatte es aber auch in den flugzeugmodus um nicht aus gewohnheit nach Neuigkeiten zu schauen, hab halt mein komplettes "Alltagsreportoire" in den Taschen also Portemonnaie und Schlüssel(Also nicht nur Spindschlüssel) wobei das einfach nur dämlich war.
Ich hab zwar nur das Handy im WC Vorraum gezückt, hätte es aber auch wirklich einfach im Spind lassen können mit den anderen Sachen, ... mega unnötig.

Ich denke mal nächstes mal wird eine entsprechende Ansage gemacht und man kann dann auch restriktive Strafen für Verstoße aushängen. Ich helfe gern bei dem Vollzug. *teufel*
****ja Frau
207 Beiträge
Handyverbot
Ich persönlich oute mich mal als eine der Personen die ihr Handy zweimal am Abend in der Hand hatten. Ich finde, dass ein Handy im Club an sich nichts verloren hat. Dennoch. Solange es ein Stammtisch ist und die sexuellen Handlungen ausschließlich im hinteren Bereich des Clubs stattfinden, würde ich ein generelles Handyverbot nicht so cool finden. Man könnte vielleicht sagen, dass die Nutzung des Handys nur an bestimmten Orten (Cafebar, Raucherbbreich direkt am Gang nach draußen,...) gestattet sein kann. So ist auch das schließen neuer Kontakte einfacher (Handynummer austauschen, etc). Das Kleidungsargument verstehe ich beim Stammtisch bedingt. Ja es gab die ein oder andere Person die leicht bekleidet war, doch was man trägt ist jedem selbst überlassen. Das niemand fotografiert und gefilmt wird sollte klar sein.
***or Mann
198 Beiträge
****ja:
Handyverbot
Ich persönlich oute mich mal als eine der Personen die ihr Handy zweimal am Abend in der Hand hatten. Ich finde, dass ein Handy im Club an sich nichts verloren hat. Dennoch. Solange es ein Stammtisch ist und die sexuellen Handlungen ausschließlich im hinteren Bereich des Clubs stattfinden, würde ich ein generelles Handyverbot nicht so cool finden. Man könnte vielleicht sagen, dass die Nutzung des Handys nur an bestimmten Orten (Cafebar, Raucherbbreich direkt am Gang nach draußen,...) gestattet sein kann. So ist auch das schließen neuer Kontakte einfacher (Handynummer austauschen, etc). Das Kleidungsargument verstehe ich beim Stammtisch bedingt. Ja es gab die ein oder andere Person die leicht bekleidet war, doch was man trägt ist jedem selbst überlassen. Das niemand fotografiert und gefilmt wird sollte klar sein.

Kann deinen Gegenargumenten leider nicht zustimmen.
Handynummern kann man auch bei den Spinden austauschen, wenn man da due Handies kurz zückt zum tauschen hat da sicher keiner was gegen. Aber in allen anderen Bereichen finde ich es nicht nötig. Und wie sagt man so schön "Gelegenheit macht Diebe" wenn man kein Handy dabei hat kommt auch der größte depp im suff nicht drauf doch mal schnell ein Bild von was zu machen was man geil findet und es an die nächste Whatsapp Gruppe postet. Ja, klar wir gehen alle grundsätzlich nicht davon aus, dass man sowas macht, jeder sagt auch von sich würde er nie machen. Dennoch ist es für den ein oder anderen unangenehm. Selbst wenn man in Alltagskleidung dort ist, allein die Gefahr für manche an diesem Ort aufgenommen zu werden ist vorhanden.

Kurzum wir sind uns einig Filme und Fotos immer und durchgehend ein NoGo.
Aber wenn das einzige Argument ist Nummern auszutauschen um das Handy dabei zu haben, finde ich es eben genauso leicht umzusetzen kurz zum Spind zu gehen. Geht ja nicht darum jemand den Spaß zu rauben, nur eben darum zu verhindern, dass sich wer unwohl fühlt. *g*
****ja Frau
207 Beiträge
Kurze Antwort
In der Umkleide sollte man Handy generell nicht zücken. Liegt primär auch daran, dass sich dort Leute umziehen und damit dort das Unwohlsein wohl am größten ist, wenn man sein Handy dort in der Hand hält. Mal abgesehen von dem hinteren Teil. Wobei das nicht mal zur Debatte stehen sollte. Auf Stammtischen selbst finde ich ein Handy aber weniger schlimm. Zumindest außerhalb der gerade genannten Bereiche. Zudem habe ich gestern niemanden gesehen der sein Handy in Foto- oder Filmposition in Richtung jegweilig anwesender Personen gehalten hat. Wenn es mich auf dem Stammtisch gestört hätte, dann könnte man es den Einzelpersonen auch eben mitteilen anstatt ein generelles Verbot für den Stammtisch auszuteilen.
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Ich sag auch nochmal Danke an dieser Stelle! *g*
Wir/ich sind gut zuhause angekommen, und ich komme auch gerne wieder wenn ich wieder so schön mitgenommen werde! *g*
Liebe Grüße aus Minden
****_Up Frau
1 Beitrag
Ich habe mich ja schon an anderer Stelle geäußert, dass es für mich durchwachsen war - was hier nicht nochmal wiederholt werden muss.
Ich fand tatsächlich die Musikmischung im Großen und Ganzen ziemlich gut und überhaupt die Idee (Stammtisch im Club) dann in der tatsächlichen Umsetzung auch. *ggg* Danke dafür.

Nochmal meckern muss ich aber, in der Hoffnung dass es die betroffenen Leute vielleicht lesen:
Wie wild an der Klinke des abschließbaren Zimmers zu rütteln und sich vor der Tür aufzuregen, dass die Tür zu ist (wohl gemerkt seit 10 Minuten und nicht 3 Stunden), ist ein anstandloses Benehmen, für das man sicherlich aus etlichen Clubs rausfliegt !
*vogel*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Wer von euch ist eigentlich Fiona?
****da Frau
2 Beiträge
AllesEcht79
Hier ☝🏿 Ich bin Fiona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.