Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Gruppenmitgliedern

**********vra92 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zu Gruppenmitgliedern
Hallo an die Gruppenmoderatoren,

sorry dass ich hier ein neues Thema aufmachen muss, aber ich wusste nicht wie ich euch als Basis Mitglied sonst kontaktieren kann..es gab bis vor kurzem einen Thread, wo man als Basis Mitglied schreiben konnte, welches Gruppenmitglied man gerne kennenlernen würde.. leider ist dieses Thema nicht mehr aufzufinden, könnt ihr mir da helfen? Wurde der Thread gelöscht?

Nach der Beantwortung meiner Frage kann das Thema natürlich direkt wieder geschlossen werden, schöne Grüße..
******l89 Frau
1.966 Beiträge
**********vra92 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Cool danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.