Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Euskirchen

Stammtisch Euskirchen
Hallo liebe Joyler,
da die Anfrage an einem Stammtisch doch sehr hoch ist habe ich und meine bessere Hälfte überlegt, einen letzten Versuch zu starten!
Wir würden gerne einen Stammtisch in Euskirchen etablieren.
Dafür brauchen wir aber eure Hilfe!!
Wenn ihr dadran Interesse hättet gibt uns doch einfach Bescheid LG

PeaceAnDLovE3
**ld Mann
48 Beiträge
Ich bin ein großer Freund Stammtischen. Und Euskirchen ist auch nicht weiter weg als Dortmund 😂
*****guy Mann
741 Beiträge
Ich bin bekannt als Stammtischjunkie also wenn das vom Datum her passt wäre ich auch dabei *ggg*
Okeey das klingt ja schonmal sehr geil :)! Wir haben bei uns in der Nähe eine Sau coole Bowling Bahn :p vielleicht wäre das ja mal eine coole Idee :)?
*****guy Mann
741 Beiträge
Ja Bowling klingt echt gut und lustig *ggg*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ich finde den Vorschlag auch gut!
**ld Mann
48 Beiträge
Bowling klingt nice. 🙂
Wir probieren was schönes auf die Beine zu stellen und ich denke mit Greekguys Unterstützung bekommen wir was hin 😊
*****NRW Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, das hört sich nach einer guten Idee an. Bei Gelegenheit würde ich mich auch gerne anschließen, wenn es vom Datum und der Zeit her passt.
Grüße *g*
Wenns terminlich passt bin ich sehr gern dabei. LG
Wir sind zeitlich etwas eingeschränkt zur Zeit deswegen können wir leider erstmal nichts planen *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.