Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch mal anders

**********zer91 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch mal anders
Hallo alle miteinander.
Da ich aus beruflichen Gründen an den Wochenenden und abends immer sehr eingespannt bin würde mich mal interessieren ob es hier Leute gibt die vllt ähnliche Probleme so Kontakte zu knüpfen und gerne für den Kreis Recklinghausen einen "Stammtisch" ins Leben rufen für Leute die unter der Woche morgens bis Vormittags mal zeit haben.

Ziel soll wie beim Stammtisch das knüpfen von Kontakten sein sprich keine Sextreffen.

Je nach Interesse würde man sich dann also regelmäßig in öffentlichen Kaffeé's oder ähnlichem treffen.

Würde mich über Interessenten freuen.
Vllt schreibt ihr einfach mal bei Interesse dazu wo ihr so her kommt dass man vllt für alle eine gute Mitte finden kann.

LG
Wolkentaenzer
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Stammis an sich finden wir sowieso immer super.

Recklinghausen ist von uns auch nicht soweit weg, bedenke jedoch immer, dass der Ort auch Nachts gut per öffis wieder verlassbar sein sollte *g*
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen sagte ich ja, der Stammtisch würde Vormittags bis mittags stattfinden, da ich selbst ab 17 Uhr arbeiten muss.
Also wäre für mich irgendwas Zwischen 10-16:30 realisierbar je nachdem wo genau ob wirklich exakt Recklinghausen oder die Umgebung *g*
Es gab schon mal in Hagen einen Stammtisch, der vormittags stattfand. Wir waren so ca. 5-6 Personen. Es ist morgens definitiv schwieriger.

Aber auch nicht unmöglich, wahrscheinlich ist es besser, wenn du vorher schon ein paar Kontakte bei Joy hast. Je mehr auf der Anmeldeliste stehen, desto mehr melden sich an. Das ist auf jeden Fall immer so mein Eindruck..
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Dass es schwieriger ist, ist mir bewusst aber ich finde einen Versuch kann man mal Wagen.
Mehr als dass es nicht zustande kommt kann ja schließlich nicht passieren *zwinker*

Und ich bin doch bestimmt nicht der einzige im Joy der abends Arbeitet.
Es gibt hier doch sicher auch Schicht Arbeiter oder so die ähnliche Arbeitszeiten haben und Vormittags Zeit haben *g*

Vllt meldet sich ja noch jemand.
Kontakte selbst hab ich leider keine daher ja mein Aufruf um diese zu knüpfen
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Naja unter der Woche wäre immer schwierig, wir haben laut meiner Kenntnis recht viele Studenten hier. Und mein Partner und ich könnten persönlich gar nicht, da wir unter der Woche bis 19 Uhr eingebunden sind.

Wobei mir ein Frühstückstreff schon an sich gefallen würde.
Aber eben am Wochenende...
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende fällt bei mir komplett weg.
Ich arbeite immer dann wenn andere frei haben daher mein Aufruf hier nach Leuten denen es vllt ähnlich geht.
Ich würde mich wohl dann auch anschließen!
Finde die Idee super!
**********phone Frau
106 Beiträge
Ich als Studentin würde es begrüßen, habe aber als Veranstalter ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass unter der Woche sehr schwer ist und wenn es dazu dann noch nicht zu Feierabendzeiten ist, wird es noch leerer.

Versuch es und viel Erfolg *g*
******a87 Frau
36 Beiträge
Ein Versuch ist es wert. Versuch es einfach. Recklinghausen wäre von mir nicht weit weg aber ich habe auch normale Arbeitszeiten. Und Freitags wo ich um halb 1 Frei mache zählt vermutlich schon zum Wochenende
Ich sag mal so... mach's einfach mal !!!
Neben den Studies und "Normalos" gibts zwar nicht viele (Schichtarbeiter, Gesundheistwesen, Handel Gastronomie und sonstige beruflich diskriminierte etc.), ABER die freuen sich doch umso mehr, auch wenn nur 15 - 20 Leute kommen. Grade aus der Stimmung heraus kann aus wenig viel werden !!!

Mein Segen haste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.