Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Aachener Stammtisch - Aachen (24.11.2018)

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Aachener Stammtisch - Aachen (24.11.2018)
Öcher Weihnachtsmarktspezial
*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue gleichaltrige Leute aus der Gegend kennenzulernen.

Auch wenn wir mittlerweile nicht mehr in Aachen wohnen, kommen wir für den schönsten Weihnachtsmarkt gerne zurück.

Als kleine Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit wollen wir gemeinsam über den wunderschönen öcher Weihnachtsmarkt schlendern.
Damit wir einander finden und keiner alleine losziehen muss, treffen wir uns im Tijuana, von wo aus wir dann, sobald wir vollzählig sind, losziehen.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt quatschen.
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, flirten und in diesem Fall Aachens weihnachtlich-romantische Seite entdecken.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen).
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Stammtisch-Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Im_Hades).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Euer Im_Hades -Pärchen
Moderatoren eurer Gruppe Junge Leute NRW


3. Aachener Stammtisch
Öcher Weihnachtsmarktspezial

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Aachener Stammtisch



**********phone Frau
106 Beiträge
Immer so kurze Gästelisten
Wo sind denn immer die ganzen Öcher? Auch die letzten Veranstaltungen in Aachen waren immer in kleiner Runde, was sehr schön war; aber da geht doch mehr...?
****ho Mann
100 Beiträge
Die meisten trauen sich doch nicht, wenn sie hier in Aachen studieren und man hat das Gefühl sich ständig über den Weg zu laufen, die man kennt ^^
Also ich selbst wohne um Aachen rum und arbeite in aachen, aber ich hätte keon Problem damit, wenn ich bekannten über den Weg laufe. Vor zwei Jahren war ich mit meinem ex bei einem Treffen einer Swinger Gruppe zum kegeln, prompt sitzt mir ein Ehepaar gegen über die bei meiner alten Stelle Kunden waren. Da wurd kurz gegrüßt, gegrinst und dann weiter im Text. Es sind doch Grad bei den Stammtischen unverfängliche treffen 😊
shit... dann lauf ich irgendwann mal dem arntho privat über den Weg oO
**********phone Frau
106 Beiträge
Ich wohne ja leider nicht mehr in Aachen, aber ich für meinen Teil würde mich sogar freuen andere Studierende mal zu treffen.
Angeblich gibt es sie (geschrieben haben mir 1-2) aber in der realen Welt sind sie mir noch nicht untergekommen *ggg*
****bi Mann
40 Beiträge
Ich bin einer dieser Öcher...und sogar einer dieser Studenten *grins*. Ich muss nur schauen, ob ich auch Zeit habe, an diesem Abend aus Köln extra für diesen Stammtisch nach Aachen zu fahren
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pläne?
Ich vermute ja, dass ich die Einzige bin, aber ich frag' trotzdem mal in die Runde:
Hat der ein oder andere schon Pläne oder Wünsche bezüglich der Stände oder Waren die es zu beschmökern gibt?
Ich habe schon 1-2 Dinge, die ich mir auf dem öcher Weihnachtsmarkt gerne kaufen möchte, daher werde ich wohl beim Rundgang etwas langsamer sein und vor allem bei Lichtspielen u.ä. stehen bleiben.

Liebe Grüße
Persephone
****ho Mann
100 Beiträge
Ich hatte gestern was schönes gesehen und wollte es als Weihnachtsgeschenk kaufen. Was es ist, das sage ich hier natürlich nicht *zwinker*
Ich bin wie immer Planlos ^^
Wir sitzen hinten durch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.