Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

enjoy22 goes to Weihnachtsmarkt

enjoy22 goes to Weihnachtsmarkt
Hallo ihr zusammen *g*


Am 08.12.2018 ab 18.00 Uhr findet der sechste Hagener User-Stammtisch in einer Spezialausgabe statt.

Aus gegebenen Anlass und mit Blick auf die anstehende Weihnachtszeit, möchte ich diesen Stammtisch mit euch auf dem Weihnachtsmarkt in Essen verbringen bzw stattfinden lassen. Einem der größten und wie ich finde schönsten Märkte in NRW, zumal der Weihnachtsmarkt in Hagen zu klein ist für eine Veranstaltung dieser Art


Teilnehmen könnt ihr wenn......

*beep* Zwischen 18 und 35 Jahren alt seit (wobei Paare zusammen nicht älter als 70 sein sollten)
*beep* User gerne mal außerhalb von Profilen, Gruppenchat kennenlernen wollt
*beep* eine Mitgliedschaft in der Gruppe "Junge Leute NRW" ist dabei zwingend nicht notwengig


Teilnehmen könnt ihr nicht, wenn ihr....

*beep* Sex oder ähnliches an diesem Abend zwischen den Teilnehmern erwartet! Denn dies ist ein Membertreffen und keine Swingerparty xD
*beep* Euch nicht wisst zu Benehmen
*beep* Für die Veranstaltung nicht zugelassen worden seit

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei max. 30 Personen! Sollten darüber hinaus noch User bzw Userinnen mitkommen wollen, besteht die Möglichkeit nachzurücken für die die Abgesagt haben. Schreibt mir einfach eine *mail* und wir klären dann alles weitere.


Wir treffen uns am Tag der Veranstaltung in der Nähe des Veranstaltungsortes im:

Cafe Solo
Kennedyplatz 6
45127 Essen

=> http://cafe-solo-deutschland … -loft-essen/oeffnungszeiten/

treffen und gehen dann anschließend gemeinsam auf den benachbarten Weihnachtsmarkt. Ich selbst werde dabei etwas früher im Cafe sein und auf euch Warten. Ab ca 19:00 Uhr werden wir dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern. In dem Zusammenhang bitte ich euch möglichst pünktlich vor Ort zu sein. Denn ein nachträgliches "finden" könnte aufgrund der schieren Größe des Weihnachtsmarktes schwierig werden.

Vom Alter her solltet ihr, da es sich um eine Veranstaltung der Gruppe Junge Leute NRW handelt, zwischen 18 bis 35 Jahren sein. Weitere Auswahlkriterien oder ein 1:3 Verhältniss zwischen Frau und Mann wie bei anderen Stammtischen enfallen. Jede/Jeder die/der Zeit hat ist herzlich willkommen.
Mir persönlich ist es wichtiger das es ein netter Abend wird und möglichst viele der Teilnehmer bei einem weiterem Stammtisch erneut erscheinen.
*stammtisch*

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung rechtzeitig, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Die die sich angemeldet haben, bekommen dann 3 Tage vorher eine Erinnerung sowie eine Abfrage bzgl eurer Teilnahme.


Zudem findet die Veranstalung bei unter fünf Teilnehmern nicht statt, immerhin ist es ein Stammtisch und kein privates Meet and Greed bei mir zu Hause. Ich bin allerdings guter Dinge das wir dieses mal mehr Joyler als bei den letzten Treffen zusammen bekommen *gg*.

Was das Bezahlen eures Verzehrs angeht, so könnt ihr vor Ort im Cafe mit EC-Karte bezahlen, ohne das irgendeine weitere Regelung besteht. Sprich jeder/jede Bestellt für sich und bezahlt am Ende bzw direkt nach Bestellung nur für sich. Zudem sind in unmittelbarer Umgebung einige Geldautomaten vorhanden, denn bargeldloses Bezahlen ist auf dem Weihmachtsmarkt selbst nicht möglich.


Darüber hinaus stehe ich bei Fragen ect gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach!

Zur Anmeldung geht's hier lang:
=>https://www.joyclub.de/event/837508.enjoy22_goes_to_weihnachtsmarkt_essen.html

Auf einen weihnachtlichen und vorallem erfolgreichen Stammtisch, ich freu mich auf euch! *happy*

LG
enjoy22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.