Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfragedreh auf dem Adventsmarkt Herne – mit dir?

JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Umfragedreh auf dem Adventsmarkt Herne – mit dir?
Liebe Gruppenmitglieder,

wir müssen reden!

Der JOYclub ist am Samstag, dem 01.12.2018, mit einem kleinen Kamerateam auf dem erotischen Adventsmarkt in Herne: Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr

Im Gepäck haben wir humorvolle Fragen. Jetzt suchen wir nur noch Freiwillige, die Antworten darauf haben. Vielleicht euch?


Wenn ihr zwischen Glühwein und dem Kauf neuer Spielzeuge noch Zeit für uns finden solltet, so gebt uns doch in diesem Thread Bescheid. Wir melden uns bei euch!

Liebe Grüße,
eure JOY_Redaktion
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
*ja* ich Will
****ru Mann
220 Beiträge
Ja, ich will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.