Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Freunde Schweiz
751 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 24.11 gemeinsam Saunieren?

Am 24.11 gemeinsam Saunieren?
Hallo zusammen

Ich bin am kommenden Samstag im Freizeitbad Heveney in Witten und such hierfür nach Gleichgesinnten*innen. Ich persönlich bin dabei zwischen 9.00 und ca 19.00 Uhr vor Ort und lasse die Seele baumeln. *sauna*

Da dies alleine nur halb so viel Spaß macht würde ich mich über deine/eure Gesellschaft durchaus freuen. Wir würden dann entweder eine feste Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen oder du/ihr kommt wann ihr Zeit habt.

Alles weitere erzähle ich euch via Pn. Bin gespannt wer sich meldet. *g*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.