Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.01.2019 Junge Leute goes Bedo Studio II

*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
19.01.2019 Junge Leute goes Bedo Studio II
Die nicht ganz anonymen BDSM´ler treffen sich wieder in den Bedo-Studios *g*
Mit der Möglichkeit in Ruhe vorher einen SM Club zu besichtigen, dann gemütlich zu quatschen zu lachen und sich auszutauschen.
Wir werden unser Spielzeug auch wieder auslegen, sodass es besichtigt und auch mal angefasst werden darf *g*

*alarm* Diese Party richtet sich nicht nur an die U35 Generation sondern richtet sich an Personen bis zu einem Alter von 39 Jahren und Paare zusammen nicht älter als 78 Jahre *alarm*

Parallel wird wieder die Sinful Night stattfinden und ihr erhaltet wieder vergünstigten Eintritt auf die Party.

Kleine Änderung zum letzten Mal:
Diesmal gibt es die Möglichkeit die Party auch schon vorm eigentlichen Stammtisch Ende zu besuchen oder auch zu wechseln:
Dafür entrichtet ihr den Eintritt zur Party bei uns und erhaltet im Gegenzug ein Festivalbändchen, welches ihr lediglich am Eingang vorzeigen müsst.

Genauere Angaben zum Treffen findet ihr hier:
Junge Leute goes Bedo Studio II

Und zur Sinful Night gehts hier entlang:
Bitte meldet euch auch dort an, solltet ihr auf die Party wollen. Dies dient der besseren Planung des Buffets etc.
Sinful Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.