Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam Sporteln

*****_nw Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsam Sporteln
Hey,

Vermutlich kennen es viele von euch. Das Wetter wird kälter und die Motivation, sich draußen sportlich zu bewegen, sinkt.

Was haltet ihr von gemeinsamem Aktivitäten in der Region östliches Ruhrgebiet?
Egal ob Laufen, Radfahren oder, oder...

Gemeinsam schwitzen, sich kennenlernen und dabei dem Speck den Kampf ansagen.
schwitzen klingt gut *top*
Ich gehe ab und an mal ins Freizeitbad Heveney nach Witten. Zumeist an einem Samstag bzw Sonntag und wenn dann für einen ganzen Tag. Vielleicht magst ja mal mitkommen, es ist echt schön da. Kannst dich ja mal melden.

Grüße
Super Idee 💡
Wohne in Dortmund Bittermark und gehe dort gerne joggen 😊

Dazu bin ich bei hergezogen und würde mich um neue Kontakte freuen 😇
********onis Mann
44 Beiträge
Dann wohnen wir in der Nähe, Ihr_Toy
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Gehe gerne ins Fitnessstudio hier im Süden. Wer ist noch in der Ecke unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.