Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam in die Sauna

*******ha87 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam in die Sauna
Die kalten Tage sind da und unser Körper friert und brauch Zuwendung. Was ist da am besten als ein entspannter Tag in der *sauna*Sauna. Aber alleine ist ja schon ein bisschen Langweilig. Warum gehen wir nicht mit ein paar Leuten zusammen. Wer also Interesse hat sag doch einfach mal bescheid und dann gucken wir mal gemeinsam nach Zeit und Ort was am besten passt. Freu mich auf Zahlreiches Interesse
Dabei :p
*******ha87 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
und hast du denn auch nen vorschlag oder 2 in welche sauna du gehen würdest?
Badewelt Euskirchen
klingt Interessant
ihr könnt mich auch mal (untter Vorbehalt) mal eintragen *g*
Ich würde euch dann eine Rückmeldung geben, ob ich an dem Tag kann oder nicht. Am besten wäre es, wenn man es am Wochenende machen könnte oder?

Grüße:
enjoy22
******osa Frau
165 Beiträge
Wer hat Dienstag Lust und Zeit? PN
Tatsächlich wir aber erst abends *g* 😊
je nach Datum würde ich mich anschließen
*********bniss Mann
88 Beiträge
Ich habe bereits auch schon ein paar mal ein Sauna Date eingestellt. Nur sehr wenige kommen auch zum Tragen...
Prinzipiell suche ich auch immer nach einer Sauna Begleitung... in einer kleinen Gruppe drei bis fünf Leute wäre natürlich auch super...
*********first Mann
7 Beiträge
Meditherme Bochum ?!
Hi, ich würde auch gerne wieder gehen. Dann aber von Mittags bis 22-23 Uhr. Deswegen auch lieber eine schöne Anlage.
Das Vabali in Düsseldorf ist auch noch extrem schön *g*
***ue Frau
20 Beiträge
Hilden vabali
Da schließe ich mich an , kann das vabali nur empfehlen.

Schade dass ich nur noch selten in der Nähe bin, da ich beruflich so stark eingespannt bin zz.
*********first Mann
7 Beiträge
Dann sag bescheid
wenn du dasnächste Mal in der Nähe bist und ins Vabali gehen magst *zwinker*
****or Mann
319 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich auch dabei, aber wie immer nur unter der Woche.

Vorschlagen würde ich das Aqualand in Köln, am besten donnerstags.
Es gibt Garnix über die Therme kn Euskirchen ein Saunaparadis 13 Themen Saunen 😊
Ich habe grundsätzlich auch Interesse und mache eine Teilnahme letztlich vom "Wann & Wo" abhängig. *g*

Beste Grüße sowie noch einen schönen ersten Advent,

Sascha
*******otus Mann
10 Beiträge
Wäre auch dabei wann und wo?
*******ha87 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
also bei mir selber passt am besten immer morgens bis später mittag in der woche und nicht zu weit weg da ich mit dem ÖPNV fahren muss
*****uli Paar
1.731 Beiträge
Bei uns wäre auch das wann und wo relativ relevant
****014 Paar
30 Beiträge
Hallo
Bei uns kommt es auch drauf an wann. Euskirchen würde ich bevorzugen.
Wer hat den Lust morgen Abend in die Sauna nach Euskirchen zu gehen *ggg*
****014 Paar
30 Beiträge
Wir haben ca 45 min fshrt darum gehen wir eher einen ganzen Tag damit es sich auch lohnt
Wer wäre den morgen spontan dabei :p
*******otus Mann
10 Beiträge
Zu spontan
Als ich wäre fürs Wochenende
Mir würde es am Wochenende (bevorzugt Sonntag) auch besser passen, da hat man eh nicht viel vor und kann den Tag in der Sauna verbringen *g*
Klingt gut 👌
Wäre auch dabei! Wann und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.