Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche coole Bekanntschaft in Essen und Umgebung.

***on Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche coole Bekanntschaft in Essen und Umgebung.
Hallo zusammen , suche entspannte und coole bekanntschaften . Von 20-25

Meldet euch einfach mal *g*

Über mich
Ich bin 23 Jahre jung und arbeite als Coach im Vertrieb .
Es ist nicht möglich Neutral die Sicht über sich selber zu führen deshalb frage ich hin und wieder mal bei leuten die mich kennenlernen , wie genau sie mich wahrnehmen ,.Worte die immer wieder fallen sind Optimismus und humorvoll . Ich lebe nach der Devise immer ein Positiven Lernerfolg mit zunehmen .
Mehr Infos bekommt ihr , wenn wir uns mal eventuell beim Smoothie trinken treffen .
Nutze Joy nur als Sprungbrett für reale Bekanntschaften.
Ich würde mich über paar coole Beiträge hier freuen, meldet euch.

Euch einen wunderschönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.