Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
zum Thema
Habt ihr wertvolle Tipps & Erfahrungen zum Thema "Brust-OP"?27
Hey ihr Lieben, Ich bin am überlegen, mir die Brüste machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibali Spa in Düsseldorf. Erfahrungen/Meinungen

Vibali Spa in Düsseldorf. Erfahrungen/Meinungen
Ich möchte gerne eure Meinungen/Erfahrungen und Tipps zum Vibali Spa haben.
Würde mich freuen🤗✌🏻
***ue Frau
20 Beiträge
toppi
Optisch ist es sehr schön dort. Ein wundervoller Platz um sich ein paar Stunden Auszeit vom Alltag zu gönnen!
Die Sauna ist groß genug dass sich die Anzahl der Besucher gut verläuft, die Aufgüsse sind aber in der Regel sehr voll und eher auf Masse als klasse ausgelegt. Dafür ist das Angebot groß und das Publikum Jung und in einem gepflegten Zustand! 😂😂
Einfach Klasse :)
Ich war gestern das zweite Mal Ort und es ist einfach super. Die Atmosphäre ist einmalig und im Vergleich zu anderen Saunen legt das Vabali nochmal was drauf. Allerdings muss man sagen, dass es auch etwas teurer ist. Trotzdem ist der Preis es auf jeden Fall wert und man sollte das Vabali mal austesten *g*

(PS.: Die Sauna liegt in Hilden und nicht in Düsseldorf 😜)
***or Mann
198 Beiträge
Hey, ich wohne fast in Sichtweite vom Vabali, ich höre eigentlich immer nur sehr positives darüber auch wenn ich selbst noch nicht da war! Nur der Preis ist wohl relativ hoch, die Location ist aber auch von der Lage her sehr schön.
*********vious Frau
196 Beiträge
Kann Allen Vorrednern
(Vorschreibern) nur beipflichten.

Sehr gepflegte, saubere, wunderschöne, atmosphärische Saunalandschaft!

Die Auswahl an verschiedenen Saunen hat im Temperaturbereich für jeden etwas dabei, die Aufgüsse sind allerdings immer voll bis unters Dach, das stimmt auch. Sehr empfehlenswert ist neben dem Saunieren auch das Massageangebot. Die beste Thai Massage meines Lebens hatte ich dort.

Auch empfehlen kann ich das Bistro. Sehr leckere, sehr sehr gesunde Mahlzeiten für den kleinen oder großen Hunger, alles qualitativ sehr hochwertig, wie alles im valbali.

Dementsprechend ist der Aufenthalt dort natürlich auch, wie von anderen bereits erwähnt, ein höherpreisiges Vergnügen. Aus meiner Sicht aber vollkommen gerechtfertigt.

Ich empfehle auf jeden Fall auch den Erwerb einer Tageskarte, da diese nur ein paar Euro teurer ist, als die vier Stunden Karte und es sich dann auch wirklich lohnt. Wobei ich glaube, dass die Karte sowieso automatisch zu ner tageskarte wird, wenn man länger drin ist als die vier Stunden.

Generell sollte man sich fürs valbali aber auch einfach nen Tag Zeit nehmen. Für "mal eben ein paar Runden in die Sauna" würde ich es nicht als adäquat einstufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.