Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Freundin zu Besuch8
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unangemessene Zurückweisung

unangemessene Zurückweisung
Moin Zusammen,
ich hab da ein Thema, was mich seit gestern Abend beschäftig und zum Grübeln bringt.
Ich hab vor kurzem jemanden kennengelernt, mit dem es auf Anhieb super im Bett geklappt hat. Es gab noch ein zweites Treffen, auch das war super.
Gestern haben wir uns dann noch einmal unterhalten (digital) und dann musste ich mir anhören, wie abgefuckt ich doch sein, weil ich außer dem Herren in der Zeit noch weiteren Besuch hatte. Wenn man sich mein Profil anschaut, und das wird er getan haben, immerhin wusste er, wie er mich zu nehmen hatte, müsste doch ersichtlich sein, wie ich mein Sexualleben verbringe, oder?
Ich weiß auch gar nicht, warum mich das so beschäftig?! Eigentlich ist es mir egal, wie andere über mich denken...lauf erst mal in meinen Schuhen, bevor du über mich urteilst...
wie geht ihr mit sowas um?
Über kurz oder lang wird der Herr auch aus meinne Gedanken verschwinden, aber jetzt grade wurmt es mich irgendwie.
*****uli Paar
1.736 Beiträge
Ja klingt unfair von ihm. Vor allem auf dieser Plattform... vllt hat er sich ja verliebt...
nein
das hat er mit Sicherheit nicht ☺️ In seinem Vorwurf klang durch, dass er ein anderes Verhalten von mir erwartet hätte, ich hätte mich eben nicht mit anderen treffen sollen. Er steht auf ‚Exklusivität‘. Hat er aber weder beim ersten, noch beim zweiten Treffen erwähnt.
*****uli Paar
1.736 Beiträge
Ja dann vergiss es einfach...das kann man doch hier nicjt erwarten,schon gar nicht, wenn man es nicht erwähnt
liebe Jenny...
... solche Typen sind absolut egozentrisch und akzeptieren keinen weiteren neben sich... wahrscheinlich poppt er sich fröhlich durch die Gegend während du die brave anständige keusche nur auf ihn Wartende spielen sollst...
In solchen Fällen können wir dir nur sagen, wenn er sich nicht verliebt hat und dir seine "Spielregeln" nicht mitteilt, hat er gewaltig Pech gehabt. Er kann von dir nicht erwarten, dass du dich in irgendeiner Weise einschränkst. Wer sich hier unverbindlich trifft und unverbindlich Sex hat darf eben nichts erwarten.

Mach bitte schnell einen Haken an die Sache!
Ist es nicht wert.
Hey,
Ich würde mir kein Kopf machen.
Klar ist es schade, wenn der Sex gut war aber kein Grund sich zu ärgern.
Wenn die Kommunikation schon jetzt nicht stimmt, ist es ein Abgrund mehr ihn zu vergessen.

Es ist sein Problem und du wirst nich viele coole Typen finden :).

VG
Foxy
Noch viele Typen finden , Sry....
**********ische Paar
85 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes
Kann ich nur sagen, dass ich sein Verhalten unverschämt und unmöglich finde.
Wenn du dich hier befindest, um dich auszuleben und dein Mann damit klar geht, ihr das also mit euch aus gemacht habt, was ist er dann daran darüber zu richten?
Aus meiner Perspektive ist es vollkommen ok, wenn man mit Menschen, mit denen man Spaß hat, über gewisse Regeln bezüglich dessen redet, um etwaige Frustration zu vermeiden.
Du machst in Deinem Profil aber keinen Hehl daraus, wie Du Dinge handhabst und von daher ist er definitiv nicht in der Position sich zu beschweren *nein*

Ich kann dir nicht sagen, warum es dich so beschäftigt und aufregt, aber mich würde schon seine Anmaßung soetwas zu beurteilen aufregen.


LG Herr Fisch
Wurmt dich
Hey,

wurmt es dich, weil es auf deiner Seite so sehr gepasst hat?

Hast du denn von Anfang an klar gemacht, wie es laufen soll?
So wie es sich anhört warst du die Sub aber eigenverantwortlich seid ihr beide.
Am ersten Abend hattet ihr euch da ausgesprochen, auf Augenhöhe?
Es gibt ja Personen die diese Exklusivität haben wollen und andere eben nicht. Hab eine Dame kennen gelernt, die einen Männerharrem delegieren wollte. Auf meiner Seite war ich damit einverstanden, aber die Forderungen/Aufgaben die dann folgten waren dann schon zu extrem und bin dann abgesprungen.

Wegen der eigenverantwortung nochmal.
Und ich glaube wir alle hier wissen, wie sehr sich manche Leute Mühe machen mit Profiltexten oder wie aktuell diese sind. Es gibt aber deutlich mehr Menschen die diese Profiltexte nicht lesen.. Davon auszugehen, dass jeder Mensch diese pflegt und durchliest ist nicht realistisch.

Deshalb nochmal meine Frage, da abfuhren und zwar auch wirklich miese jeden Tag passieren und sich niemand wirklich an ein Forum wendet.

Warum wurmt es dich? Hättest du es gerne weiter fortgeführt?
Ja...
ich hätte es gern fortgeführt, in der Tat, sogar entgegen meiner eigenen Grundsätze...gerade was die Entfernung und die Häufigkeit der Dates angeht.
Natürlich bekomme ich auch Abfuhren, das ist normal und damit kann ich umgehen. Aber mir aus nicht gegeben Informationen einen Strick zu drehen und mir miene doch bekannte Lebensweise (nymphoman) zum Vorwurf zu machen, kam dann doch unerwartet. Zumal er das selbst geäußert hat, dass ich nymphoman bin 🤷🏻‍♀️
Nymphoman
Ja solche Zurückweisungen habe ich auch nie verkraftet.
Macht es ihn, nun nach der Abweisung, noch attraktiver? Weil du ihn nicht haben kannst?

(Denkst du er kann den Chat einsehen, da er unter 35 ist?)
*******eDO Mann
251 Beiträge
Ich bin immer wieder verwundert wie selten JC Mitglieder dem typischen Hampelmann zu begegnen scheinen... Dabei sind ca. 80-90 % der Männer so veranlagt . Das klassische Rollenbild wird von den meisten insgeheim hochgehalten. Natürlich sind die nicht so "doof" das öffentlich zu machen, die sind lernfähig und erzählen vordergründig was anderes...
Liest er das?
Ich hab keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Ich bin raus für ihn und selbst wenn er seine Meinung ändert...ist er es durch die Aktion auch für mich.

und wie kann ich die Aussage über meinem jetzigen Post verstehen?
Hey Jenny
Das ist ein Swingerportal, Du bist Swinger, er ist ein Idiot.
Der typische möchte gern Dom wenn Du mich fragst.
Es kommt schon mal vor das der Horizont mancher nicht ausreicht das zu verstehen und sich damit zu arrangieren.
Mein Tip,
Abhaken, Gras drüber wachsen lassen, nicht mehr dran denken.
Viel grübeln hilft da nicht weiter...
Ich meine, Du bist verheiratet, welche Exklusivität ist da von einem Außenstehenden zu erwarten?
King Kong
Was für Swingerportal. *ggg*
Du glaube du hast noch nicht alle Ecken von Joy gesehen.
Das ist eine Mega Community rund um Sex, Kontaktaufbau und anderen Hobbies. Allein dieses Forum zeigt dir schon, dass es um was anderes gehen kann außer zu Swingen.

Und hört auf auf einen Kerl rum zu haken, der sich hier nicht repräsentierten kann.
Ja er hat seinen Kontaktabbruch nicht erläutert aber das passiert überall.
Wenn er andere Wertvorstellungen hat als jemand anderes soll man das respektieren und verdauen, so wie es Jenny zu 50% gemacht hat. Aber immer nur zu sagen, er ist ein Idiot so wie 80% von den Männern hier, hilft keinem.


@***ny zu deinem Post:
In deinem Profil steht zum Beispiel was über deine Vorliebe für ganze Sätze.
Als Stichprobe genommen, wusstest du das noch aus dem Kopf, dass du darüber was geschrieben hast? Wenn ja Geig mir deine Meinung über eine PN.^^*
Es war auch gar nicht mein Anliegen, alle Welt gegen ihn aufzubringen, ich wollte nur wissen, wie dieantwortenden Personen damit umgehen würden 🤷🏻‍♀️ Und, ob ich die Dinge vielleicht falsch sehe.
Richtig Falsch
Also als falsch sehe ich deine Gefühle gegenüber einer solchen Abfuhr nicht aber da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Ich hätte ihm(in meinem Falle Ihr) sogar eine zweite Chance gegeben. Einen Richtigen zu finden kann aber auch einfacher sein als eine richtige Frau zu finden, die solch eine Einstellung zum Sex teilt.

Schade finde ich nur wie sehr hier die angeblichen 20-10% der nicht Idioten darüber denken. Wenn nur 5 verschiedene Männer sich hierzu geäußert haben sind neben mir noch 3 weitere Kerle die zu den 80% Joy-Idioten gehören. Ja, Statistik ist ne Bitch.
@**********leman
Zugegebenermaßen klingen meine Worte recht unsensibel und wie Du schon sagst, es basiert ja nur auf der Darstellung aus einer Perspektive.
Es ist nicht meine Absicht auf jemanden herum zu hacken, dass er ein "Idiot" sei wäre im Prinzip nur meine Meinung wenn die Angaben der TE zu 100% stimmen. Und dafür verstecke ich mich auch nicht.
Dumm gelaufen würde ich sagen.
Schwamm drüber, weiter machen.
Und das Joy mehr als nur swingen ist, ist mir bekannt.
Es lacht aber jeden als erstes im Profil der TE diese Information an.
***or Mann
198 Beiträge
@TE
Also ich hab mir dein Profil auch mal gerade durchgelesen und habe mich versucht in die Perspektive eines Interessierten zu versetzen.
Du sagst natürlich viel darüber inwiefern eine sexuelle Beziehung zu einemanderen sein soll, sagst aber auch nirgends explizit, dass du mehrere gleichzeitig haben möchtest, abgesehen von deinem Ehemann.
Ggf dachte derjenige er kann neben deinen Mann dein fester Hausfreund werden und hat sich zumindest in diese Idee ein wenig verguckt.
Wenn das schlimmste, was er dir gesagt hat, das du abgefuckt seist. Dann gönn dir mal den Spaß und mach ein männliches Profil und tue so als wenn du Frauen anschreiben willst. Was du da für Sprüche kassierst, bzw was schon die Profiltexte tw. an Anforderungen stellen, ist beleidigend und lachhaft zugleich.
Männer und Frauen nehmen sich nicht wirklich was auf dieser Plattform, es ist nur mehr die Gewohnheit Frauen alles durchgehen zu lassen und sie als "wertvoller" zu betrachten als Männer.
Ich selbst suche auch was festes, habe es aber auch sehr klar formuliert in meinem Profil. Es ist also nicht gesagt, nur weil man hier ist, dass man gleich 10 Sexualpartner gleichzeitig hat.
Wie dem auch sei, ich weiß seine Erwartungshaltung nicht und ich weiß auch nicht wie und was ihr kommuniziert habt, kann also über keinen von euch beiden urteilen, beide könnten hierbei im Recht sein.
*******905 Paar
13 Beiträge
Ganz kurz:
armseliger Typ, der sich so interessant machen will...😏
****yGE Mann
183 Beiträge
Haha
Naja er war wohl doch verliebt 😍 hehe
Und nochmal...
...nein, war/ist er nicht. Und das war ja auch gar nicht das Thema meines Beitrages. Ich hab jetzt auch genug gegrübelt und Antworten erhalten. Haken hinter, drauß lernen, aufstehe, Krönchen richten und weiter laufen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.