Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Weihnachtsmarkttreffen

Spontanes Weihnachtsmarkttreffen
Hey meine lieben,
seid ihr schon etwas in Weihnachtsstimmung und habt Lust auf ein entspanntes Date?

Wie wäre es dann wenn man sich einfach spontan auf einem Weihnachtsmarkt in NRW verabredet und sich kennenlernt.
Vielleicht funkt es ja und wenn nicht, was soll’s, dann ist man eventuell noch mehr in X-Mas Stimmung.


Ich mache direkt den Anfang und bin spontan für fast jeden Weihnachtsmarkt mit Glühwein zuhaben.


Lg Kai
*******n87 Frau
43 Beiträge
:)
Die Idee gefällt mir
******y85 Mann
41 Beiträge
Eine schöne Idee. Die Frage ist natürlich: "Welchen Weihnachstmarkt"?

Kann jemand einen besonders guten empfehlen? Einer in Düsseldorf? Oder doch lieber Dortmund?
Oder ruhig etwas kleineres und "spezieller" wie Siegburg?

Je nachdem, wo sich was findet, fällt es bestimmt den Gruppenmitgliedern leichter konkret zu bzw abzusagen *zwinker*
Ich finde romantische Weihnachtsmärkte immer schöner als die üblichen. Da hat man ein schönere Atmosphäre und nicht so Kirmes Style.
Der Weihnachtsmarkt in Dortmund fredenbaumpark ist klasse oder in Hagen auf der Hohenlimburg.
Ja das stimmt, der in Dortmund ist schön. Dieses jahr leider mehr massenware, als früher. Aber gibt dennoch schöne ecken und stände.
Hagen war ich kürzlich, klein aber auch schön.
Ich kann ebenfalls den Weihnachtsmarkt in Hagen Hohenlimburg empfehlen. Zudem ist der Weihnachtsmarkt in Münster auch sehr schön. Fals jemand Interesse hat, ich bin gerne mit dabei *zwinker*

Grüße *nikolaus*
*******n87 Frau
43 Beiträge
In Münster
wäre ich auf jeden Fall dabei *ggg*
Ich auch wann habt Ihr Lust *g*
*******n87 Frau
43 Beiträge
...
Ich würde mich nach Möglichkeit terminlich anpassen. Hm, bald?
Ja würde auch sagen bald. Am Wochenende oder in der Woche?
Wochenende würd eher passen
*******_nw Paar
41 Beiträge
22.12 Wäre cool *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Münster wäre super. Ich könnte eventuell am 16.12
@********rl86 und scream squirt
Zeitlich gesehen hab ich abends immer zeit... meldet euch doch mal und wir machen was aus *zwinker*
Das gilt auch für alle anderen die sich den Weihnachtsmarkt in Münster ansehen möchten.

Grüße *nikolaus*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also
münster oder bielefeld ist nice
Dortmund oder Hagen, wúrd gehen bei den anderen wàre ich raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.