Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessbegeisterte

Fitnessbegeisterte
Hey hallöchen, wo sind denn hier die Fitnessbegeisterten jungen Leute? *gruebel*
Ich gehe dreimal die Woche nach FitX (Bottrop / Oberhausen) und vielleicht findet sich ja hier die/der eine oder andere, die es auch machen oder Lust drauf haben und es leid sind alleine zu gehen.
Würde mich freuen *g*
Zumba/ Kurse etc..
Ich mache auch gern Sport aber bin in Dortmund im Fitnessstudio unterwegs;).
das ist natürlich mies *augenzu*
*******d_23 Mann
11 Beiträge
Indoor bis. Outdoor
Mich zieht es neben dem Studio in Witten, immer wieder auf dem Enduro, raus in den Wald um meiner Leidenschaft zu fröhnen.
****350 Mann
82 Beiträge
Recklinghausen?
Findet sich jemand für Aktivitäten in Recklinghausen?
Gerne Badminton? Laufen oder Schwimmen?
Liebe Grüße
Ja wenn jemand mit geht ist es was anderes. Ich geh wenn Fit X Dortmund
Brandschachtstraße (Lütgen Dortmund /Kley )
Nur kann nach meiner op nächstes jahr erst wieder ran.
FitX in Essen Bergerhausen
Bei mir ist das FitX direkt um die Ecke in Essen (Bergerhausen). Da ich nebenbei aber auch noch mit Klettern und Poledance beschäftigt bin, bin ich noch nicht dazugekommen es mal zu probieren.

Wollte aber gerne mal zum Probetraining. Falls jemand schon da ist gerne Bescheid geben *wink*

Liebe Grüße
Jil (weiblicher Part *g*)
********onis Mann
44 Beiträge
Fitnessstudio Dortmund
In welchem bist du denn in Dortmund, RedFox666?
*******y96 Mann
98 Beiträge
Fitx Kley
Hey,

gehe auch seit paar Monaten ins Fitx. Alleine macht es aber nicht so Spaß...
Fit x
Hey ich (w) Gehe ins Fit x Derendorf.
Nach Oberhausen hat ich letztens mal überlegt zu gehen, als ich im Centro war.
BeFit *46 Bereich
Könnte auch mal jemandem gebrauchen der mir mal in den Hintern tritt und bisschen mehr Ahnung hat als ich. *rotfl*


Sei es zum laufen gehen oder Fitness Studio (BeFit).

Schreibt mir doch.
Bin echt faul geworden. Haha.
Ich bin im Orange Fitness und gehe sowohl in die Kurse als auch an die Geräte. Bis auf diese Woche findet man mich 6-8 Stunden pro Woche dort:).
*******d_23 Mann
11 Beiträge
@Venilia
Ich selber bin 58xBereich im BeFit Studio unterwegs. Vielleicht kann man es mal ausweiten das Trainingsgebiet.
********onis Mann
44 Beiträge
Turnhalle
Ich bin in der Turnhalle in Do-Hacheney. Noch jemand dort?
*********tten Mann
28 Beiträge
******666:
Ich bin im Orange Fitness und gehe sowohl in die Kurse als auch an die Geräte. Bis auf diese Woche findet man mich 6-8 Stunden pro Woche dort:).


"Orange Fitness" wollte ich jetzt auch gerade ausprobieren! -Wäre echt dankbar, für Infos ( *zwinker* ...oder ggf. sogar Insider-Tipps? *zwinker* )
Fruitboy96
Nun ich kenne es, alleine ist immer so eine sache. Da nimmt man gerne ausreden um nicht zu gehen.
Orange Fitnessstudio
*********tten:
******666:
Ich bin im Orange Fitness und gehe sowohl in die Kurse als auch an die Geräte. Bis auf diese Woche findet man mich 6-8 Stunden pro Woche dort:).


"Orange Fitness" wollte ich jetzt auch gerade ausprobieren! -Wäre echt dankbar, für Infos ( *zwinker* ...oder ggf. sogar Insider-Tipps? *zwinker* )

Also die Preise sind ok und es gibt viele Kurse und Trainingsgeräte. Eine Sauna ist auch im kleinsten Tarif dabei:).
Ich kann es nur empfehlen :).
*********tten Mann
28 Beiträge
Hallo liebe RedFox666...
..kannst Du vielleicht, bitte eine pers. Nachricht schreiben?

Die Gesetze dieser Seite erlauben mir dieses ja nicht. Und ich möchte nicht schon wieder(!) einen Vertrag für eine "Premien- Mitgliedschaft" hier abschliessen.

*liebguck*
Jemand im CleverFit?
Bin meist in Neuss ich meine aber in Mönchengladbach haben die auch ein Studio.
Wenn ihr Lust auf ein gemeinsames Training und dannach eine "Cardio" Session habt *smile*
schreibt mich gerne an *ggg*
Fitness
Also ich bin bei Fitx hier in Essen, seit einigen Jahren 😄
Und würd mich ebenfalls freuen, wenn man neue Leute da kennen lernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.