Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III (ganz NRW)

Hallo zusammen
Hallo, schön hier zu sein. Ich bin 28 und auf der Suche nach interessanten Leuten, Spaß und Abenteuern. Und wer weiß was alles so passiert *g*
Danke
Ich bedanke mich für die Aufnahme und erhoffe mir neue Kontakte und Freundschaften mit einen der wundervollen Frauen hier. *baeh*

Zusammen in der Freizeit Spaß haben, gemeinsam Shoppen, Ausgehen oder doch ins Gym gehen..😊
Vorstellung
Hallo Leute,

bin Yakup, 23 angehender Akademiker und Interessiert neue Leute kennen zulernen und schauen ob die Chemie stimmt.
Wenn das der Fall ist kann man sich ja treffen und vertaut mir es wird keine Enttäuschung

Mädels wenn ich euer Interesse geweckt, habe könnt ihr mir gerne Schreiben, den leider kann ich euch nicht anschreiben *snief* dann können wir uns kennenlernen *smile*

LG *sweetkiss*
Danke
Danke für die Einladung in diese Gruppe

Bin gespannt was mich so erwartet und freu mich auf neue Kontakte

Bis dann
Hi Blue_97

Liebe Grüße aus dem Kreis RE.

Wir sagen mal hallo.

Wir hoffen, dass hier deine Wünsche erfüllt werden:-)

Liebe Grüße
*******er90 Mann
18 Beiträge
Danke für die Annahme in der Gruppe
Hallo zusammen,

hoffe hier auf neue und nette Kontakte.
Mein Name ist Dennis, bin 29 Jahre JUNG 😊 und komme aus Bottrop.
Suche neue und nette Leute, ob Sie oder Paar, das spielt keine Rolle.
Viel möchte ich hier nicht schreiben ...
Meldet euch und wir schreiben mehr 😊
Liebe Grüße
Euer Dennis
Hallo
Hey ich bin die Linda, 30 aus Mönchengladbach. Bin mal gespannt was hier so abgeht
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Alex, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen.
Freue mich hier auf neue und aufregende Bekanntschaften.

Grüße Alex
*********bart Mann
6 Beiträge
moin moin
Tach ihr lieben,

Ich bin Philipp, Anfang 30 arbeite und lebe in Köln, komme aber aus dem hohen Norden Deutschlands.

Ich bin leider nur Basis Mitglied aber würde mich dennoch freuen, vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

Ich lege Wert auf Offenheit und einem gesunden Umgang mit den eigenen Emotionen... Turn offs sind für mich wirtschaftliches Denken und ambivalentes Verhalten im Bereich der Zuneigung. Wie auch emotionale Dispositionen vom weiblichen Geschlecht. Wer nicht locker bleibt kann mich nicht leicht verstehen, denn ich bin eigentlich immer anders als erwartet.

Themen die mich interessieren sind japanische Kultur, Poesie, Kunst, Musik, Kochen, philosophische Aspekte Menschlichen Verhaltens, Höhere Literatur... Bukowski, Nitzsche, Murakami, Schreiben, Selbstreflektion, Gewässer, Spiele/Games, Sex, Lethargie, Kontraste, Konzerte, Romantik, das Spiel im Wechsel zwischen Dominanz und Unterwerfung, und der Erweiterung meines Horizonts... Nicht nur aber vorrangig sexueller Natur.
...und Hängematten.
****09 Mann
3 Beiträge
Danke!
Hi! Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Ich bin Niklas, 26. Wohne im Kreis Aachen und hoffe ich kann hier neue nette Leute treffen die sich auch so sehr für das gesamte Thema Sex interessieren *mrgreen* .
Chats sind immer willkommen, auch gerne mal was unternehmen, was in erster Linie nicht unbedingt Sex bedeuten muss *xd*

Liebe Grüße
Niklas
Hallöchen!
Hallo zusammen!!

Erst einmal Danke für die Aufnahme. 😊

Mein Name ist Gerrit, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen mitten im Ruhrpott.

Wie vermutlich der Großteil hier, geht es mir primär um neue und spannende Sex-Erfahrungen. Aber auch informativen und aufregenden Chats gegenüber bin ich nicht abgeneigt. 😏

Viele Grüße 👋👋👋
Hello zusammen ;)
ich bin ein humorvoller und aufgeschlossener Kerl aus Essen, der sein Leben in vollen Zügen und mit sehr viel Leidenschaft, Kreativität sowie Abenteuerlust auslebt und geniest. Meine Neugier ist dabei mein schönster Antrieb und Empathie sowie Humor unter anderem meine größten Stärken. *zwinker* Ich lache mindestens genauso gerne wie ich rumknutschen. *ggg*

Ich suche hier Gleichgesinnte für schöne Stunden bei leckerem Wein, guten Gesprächen und mit dem Wunsch nach mehr. Menschen zum lachen, entdecken und um anständig unanständig zu werden. *zwinker*

Falls ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich freuen von euch zu lesen. *tipp*

Beste Grüße Sascha *wink*
*******t91 Mann
3 Beiträge
Huhu
Hey komme aus wuppertal bin 27 jahre würde mich über nette kontakte freuen
Hallo zusammen
Hey hey.
Nun habe ich auch mal die Zeit gefunden mich hier zu melden.
Ich bin Sebastian, 30 Jahre aus Köln.
Bin beruflich voll eingebunden und einfach auf der Suche nach interessanten Leuten *g*
Bei Interesse öffne ich natürlich gerne meine Alben *g*
******evi Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Wir sind Guffel und Levi aus Siegen.
Wir sind seit über 5 Jahren ein Paar und beide noch länger in der BDSM-Szene aktiv.

Wir freuen uns darauf hier neue Leute kennenzulernen, gemeinsame Aktivitäten zu planen und was sich sonst noch so ergibt.
******lle Mann
27 Beiträge
Danke...
… dass ihr mich hier bei euch aufgenommen habt *g*
Ich freu mich auf die netten Leute und auf das, was man hier im Forum so erleben kann.

MFG
******610 Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Wir sind Malex (25 & 25) und kommen aus Bielefeld.
Wir freuen uns ein Teil der Community zu sein, neue
Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte zu treffen *g*.

Suchen nette, junge und attraktive Pärchen mit denen wir schöne
Erfahrungen sammeln können *g*.


Liebe Grüße
Malex
❤lichen Dank für die Aufnahme
Hello :)Ich bin die Anna aus Witten.

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei, dort gibt es ne ganze Menge über mich zu erfahren🤘🏻🤗

Ich freue mich über nette neue Kontakte und Bekanntschaften.

Liebste Grüße😊
*****z89 Mann
402 Beiträge
Hallo zusammen. ..
Und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den Kontakt (...und mögliche Dates *anmach* ) zu jungen Pärchen, die einen Mitspieler für eine Ménage-á-trois suchen.
Neuling.
Guten Abend, meine Lieben.

Vorab ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir gibt es zu sagen, dass ich Dejvid heiße, 28 Jahre alt bin und in Dortmund, sowie Düsseldorf zuhause bin.
Ich hoffe, neue und sympathische Menschen kennenzulernen. Das alles ist zwar, trotz meiner monatelangen Zugehörigkeit im JOY, noch Neuland für mich.

Defintiv bin ich neugierig und denke, dass ich viele sympathische Menschen hier kennenlernen darf. *g*


Liebste Grüße,
Dejv.
Hallo und Danke
Hallo zusammen und erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Erstmal zu mir ich bin der Dirk bin 32 und komme aus der nähe von Mönchengladbach.

Ich suche in erster Linie neue Bekanntschaften mit gemeinsamen Interesse für Konzert, Festival besuche, Gesellschaftsspiele Abende, MPS Besuche oder einfach gemütlich Netflix auf dem Sofa. Wenn die Chemie stimmt darf es auch gerne mehr sein. Was ich definitiv nicht suche sind One Night Stands ist einfach nicht meins.

LG
Dirk
Vorstellung
Hi, ich bin Luis und freue mich neue Bekanntschaften zu machen, am besten in Dortmund. Bin für sexuelles wie auch nicht sexuelles offen. Nette Gespräche sind immer toll *zwinker*
Hi aus DO
Hallo Miteinander,
hiermit möchten wir uns kurz und knapp vorstellen.

Wir sind ein Ehepaar Anfang-/Mitte Dreißig aus Dortmund mit
Erfahrungen im MMF, MMMF, FFM, MFMF.
Wir freuen uns über Neue und nette Kontakte
Sie
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben *nrw* Joyler!

Ich bin ein Pottkind durch und durch und regelmäßig auf After-Work-Treffs unterwegs. Leider finden sich dort relativ wenige junge Leute wieder. Sehr schade !!! Ich hoffe, hier somit neue Kontakte zu gemeinsamen After-Works und Co. kennen zu lernen.

*knicks* Lakritzliebe
*******ia94 Mann
7 Beiträge
New here
Hey,
I’m Leo from Holland, i live in Kleve. My english is much better then my german, this is why i speak english.

I am looking to meet new people here *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.