Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III (ganz NRW)

******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde III (ganz NRW)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *knicks*


Ich suche hier unter anderem auch Menschen, mit denen man etwas in der Freizeit unternehmen kann. Ich meine Freizeit und nicht *popp* *bananen*. *flop* *flop* *flop*

Auf anfragen ey du, lass *popp* antworte ich grundsätzlich nicht.


Ich sehe in erster Linie den Menschen und den Charakter. Bildchen *zwinker* sind nicht erwünscht, es sei denn man sieht das GeSicht. *top*


Ich wünsche allen eine angenehme und schöne Zeit.

Ich hoffe nicht, dass ein shit Storm folgt. Die Wahrheit kann man aber sagen..


LG,

Ebba *knicks*
****us Mann
12 Beiträge
Moin, Moin
Moin zusammen,

ich bin Ruphus aus Münster, 32 Jahre alt und gespannt entpannte und nette Leute kennen zu lernen.

Im Joy bin noch nicht lange angemeldet und habe noch keine großen Erfahrungen sammeln können. Wer mich mal ein wenig herumführen möchte, kann sich gerne bei mir melden*meld*.

So long
cY *danke*
Ahoi ;)
Hallo und danke auch von mir für die Aufnahme *g*

Als joy Neuling würde ich mich erstmal bezeichnen, komme aus Region HSK aber unweit von Paderborn. Arbeite in Bielefeld und Pendel also.
Kein Adonis aber dennoch nicht Ultra aus der Form ... soviel zur Oberflächlichkeit... Achja und langhaariger Kopfschüttler mit Bart *lol*
Bin hier um ehrlicher weise denn tristen Altag zu entfliehen, und reizvolle / interessante Kontakte zu machen.
Gern auch mit erfahreneren Damen. Könnt ja einfach mal auf mein Profile vorbeischneien:D

Over and Out
*bier* *wink*
Gerne einfach vielleicht sogar hier im Forum Kontakt aufnehmen wenn ihr wollt.
Neu hier
Hi und erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Frauen die Lust haben mit mir zu chaten, dirty talk und auch gerne heisse bilder zutauschen. und auch für mehr.
Ich selber bin ein lustiger erlicher Mann Anfang 30. Bei meiner altervostellung bin ich wirklich total offen. Stelle mich jedem Abenteuer und freue mich auf eure Nachrichten.
*********1988 Mann
65 Beiträge
Der neue :)
Hey hi
Ich bin der Bastian
30 Jahre jung
Komme aus dem schönen Bottrop

Ich freue mich hier nette, neue Leute kennen zu lernen ganz nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" *g*

Würde mich freuen wenn ihr mal auf mein Profil etwas stöbert und wer weiss....Würde mich freuen vielleicht von euch zu hören
Beantworte euch gerne alle Fragen

Bis dann
Lg
*********0_Nrw Mann
98 Beiträge
Hey ;)
Hey ich bin Jonny aus der nähe von Bielefeld.
Bin 28 Jahre alt und gespannt neue nette Leute kennen zu lernen.Hier im Joy bin noch nicht lange angemeldet und habe noch keine großen Erfahrungen sammeln können,villt ändert sich das ja 😉
**********_2018 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir zwei sind ein junges, frisch verheiratetes Paar, das seit Oktober 2018 hier angemeldet ist.
Seit dieser Zeit ist einiges passiert - erste Dates, der erste Sex mit einem Paar, das erste Mal im Swinger.
Bis jetzt konnten wir wirklich nur positive Erfahrungen sammeln. Und da wir die auch weiterhin mit vielen spannenden Menschen sammeln wollen, dachten wir uns, dass wir uns auch einmal hier in der Gruppe vorstellen.
Wenn wir gerade nicht studieren und arbeiten, spielen wir mit Freunden liebend gerne Brettspiele: von Azul bis Gloomhaven ist alles dabei!
Spieleneuheiten werden auch gerne auf der Spielemesse in Essen ausgetestet.
Sonst gehen wir auch gerne mal ins Kino oder in ein Pub oder gehen ins Theater.
Da man all diese Dinge auch mit Paaren unternehmen kann, würden wir uns über neue Kontakte freuen!
Wichtig sind uns besonders die Ausstrahlung der Personen. Durchtrainierte Menschen ohne Charakter machen uns nicht an. Singlemänner suchen wir auch nicht unbedingt. Außerdem haben wir auch keine Modelmaße und lieben das Unperfekte.
Wir freuen uns, von Euch zu lesen!
*******8531 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hey zusammen *victory*, ich bin Markus 33 aus Köln und immer auf der Suche neue und nette Menschen kennen zu lernen 😊 LG
Neu dabei!
Hallo zusammen,

mein Name ist Jens und ich wohne im Großraum vom Köln. Ich bin noch nicht lange in NRW und im Joyclub und hoffe daher hier viele neue und nette Menschen kennenzulernen mit denen ich viele Erfahrungen teilen kann. *zwinker*

VG Jens
*******791 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke das ich aufgenommen wurde.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Köln / Bonner Raum.
Ich hoffe ich lerne hier ein paar Leute kennen.
Gruß Chris
****odo Mann
1 Beitrag
Hallo alle ;)
Hallo zusammen!

Einen schönen Gruß an alle und ich hoffe ihr hatten einen guten Jahresstart! Ich bin nun nach einiger Abwesenheit wieder aktiv im Joy dabei. Ich bin Bodo, 29 Jahre alt, wohne in Bonn und fühle mich im BDSM Bereich wohl.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ihr mal einen Blick auf mein Profil, eine Nachricht hinterlasst oder auch auf einen allgemeinen Austausch hier *zwinker*

Viele Grüße
Bodo
Hallo ihr lieben 🤗,


Erstmal ein danke schön für die Einladung und die Aufnahme.

Ich bin Mary aus Hagen und 28 Jahre jung.😀ich bin ein freundlich, viel am lächeln und ehrlich. Und ich hasse es Texte zu schreiben😂
*sorry*

Ich hab mich hier letzte Woche
angemeldet weil ich auf der Suche nach körperlichen Nähe bin. Es muss nicht immer Sex sein . Ich mag es auch einfach gestreichelt zu werden oder auch den Mann zu streicheln.
Alles andere ist situationsabhäbgig.


So ... Wenn ihr mehr wissen wollt ... schreibt mir
*********le_nw Frau
4 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Selina, 30, aus essen und hab mich hier überwiegend wegen der Veranstaltungen wie zB die flowers and bees angemeldet. Der Rest wird sich zeigen *zwinker*

VG
********e_93 Frau
17 Beiträge
Ein Hallo in die Runde 👋🏻
Ich bin eine 25 jährige unverbesserliche und tollpatschige Optimistin aus dem Raum Wuppertal.

Auf der Suche bin ich nach Erfahrungen mit einer Frau. 🙈
*******om16 Frau
213 Beiträge
Hej *meld*

Bin die neue. Komme aus dem schönen Rhein-Kreis Neuss & bin hier in erster Linie auf der Suche nach neuen Kontakten, witzigen und spannenden Unterhaltungen.

*blume*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Aloha,
Ich bin Ebba und wohne im schönen *nrw*! *top*


Ich komme vom Umkreis Düsseldorf.

Ich suche hier keine *popp* *date*? *nono* Neue Leute kennen lernen, *tanz* und Unternehmungen usw.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2019! *vielglueck*


LG
Ebba, *knicks*
*******gal Mann
81 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme

Bin der Daniel und komme aus essen
34 Jahre alt und suche hier nette kontakte

Mfg Daniel
****i89 Mann
8 Beiträge
Der neue
Moinsen,

Ich bin Marcel und 29 Jahre jung aus Bielefeld.
In erster Linie ware es mir wichtig Leute kennen zu lernen da ich neu bin. Ich bin für alles sehr offen und bei n gespannt wo die Reise hin geht..
Guten Tag allerseits!
Ich bin ein ganz frischer "Joyler" (20J) und bin so langsam hier angekommen *ggg*

Ich suche nach interessanten Kontakten und würde auch gerne etwas Networking betreiben, um den Raum NRW mal besser kennenzulernen - wo man hingehen kann oder was hier so alles geboten wird.
Ich komme gebürtig aus der Eifel und studiere momentan und für noch mindestens 4 Jahre in Bonn.

Also dann, auf eine "erfolgreiche" Zeit *xd*
*****_nw Mann
89 Beiträge
Die Gegend erkunden
Hallo liebe Mitglieder/innen

Bin seit Juni 2018 nach neuss gezogen und suche bekanntschaften die mir das Rheinland zeigen, die gern nach Feierabend sich treffen und entspannt in der Sauna sich erholen und nicht immer so all zu viel beschäftigt tun wie es eigentlich ist....
Ich selbst bin eher ruhig aber bekommt man mein Charakter zu sehen wird richtig spaßig, bin unternehmenslustig und ziemlich verrückt was heute zutage man auch etwas sein sollte 😉
****o28 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich heiße Patrick, bin 28 und komme aus der Nähe von Bonn.

Am lieben würde ich hier meinen weiblichen, sadistischen und dominanten Gegenpart finden.

Liebe Grüße
27 aus Münster
Hola ihr hübschen!
Ich bin ein junger, im öffentlichen Dienst tätiger Herr aus Münster.

Suche keine einmaligen Kontakte, und bin definitiv der dominante Typ *peitsche*
*****dow Mann
22 Beiträge
It‘s me
Hey ich bin Mike aus dem westlichen Ruhrgebiet *lach*

Ich bin neu hier und suche nette Bekanntschaften in meiner Umgebung, die auch nach etwas neuen oder Abenteuer suchen *zwinker* Da ich bereits in einer Beziehung bin und eine wunderschöne Tochter habe, möchte ich auch das es so bleibt und suche keinen Partner fürs Leben.
Ich bin ein sehr humorvoller und spontaner Typ. *g* In meiner Freizeit, wenn ich sie den habe, treibe ich gern Sport und liebe Musik.
Aus diesem Grund spiele ich die Bassgitarre in einer Hobbyband. *rock*
Wenn ich deine Neugier geweckt habe, schreibe mich gerne an *smile*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Hey ihr,
Ich bin Tahispa 25 aus dem Ruhrgebiet.
ich freue mich auf neue Erfahrungen und einen regen Austausch mit euch.

Lg Tahispa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.