Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz 19.01.

***ze Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz 19.01.
Hallo junge Leute aus NRW,

am 19.01. habe ich vor das erste Mal zur "Schwarz" zu gehen und finde unter euch hoffentlich eine Begleitung.

Ich selbst wohne in Köln und kann die WG-Küche in Mülheim zum Treffen und Vorfeiern anbieten, wenn Bedarf besteht.

Bekleidungstechnisch brauche ich noch etwas Inspiration.
Geht jemand als Berater mit mir Shoppen? *zwinker*
Es gibt auch ein Honorar, wahlweise ein regionales Kaltgetränk oder Spannung, Spaß und Spiel.

Wer von euch geht dort noch hin in nimmt mich als noch "Schwarze Jungfrau" mit? *g*

Grüße
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.