Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenfoto (und ggf. Banner) gesucht!

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Neues Gruppenfoto (und ggf. Banner) gesucht!
Die Gruppe hat nun einen neuen Namen also muss ein neues Gruppenbild her und vielleicht sogar mal ein extra Banner?

Haben wir Fotografen hier, die eigene Werke zur Verfügung stellen können, ohne dass wir irgendwelche rechtlich fragwürdigen Bilder nutzen müssen?

Meldet euch bitte mal bei mir.

Danke im Voraus! *g*

Unknown_Track (Mod)
Ich wuerde mich gern um ein Bild und einen Banner kümmern. Ich klad die Tage mal nen Entwurf hoch *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
was mich natürlich interessieren würde, wie stellt ihr euch ein gruppenlogo oder banner vor ?
was sollten die beinhalten ?

gibts da leutchen mit ideen???? dann könnte ich mich auch beteiligen (als fotografin hat man diesbezüglich ja den vorteil super an fotos ranzukommen )
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin da bisher noch recht offen. es sollte halt in irgendeiner Form das Thema "Junge Leute" ggf. mit NRW-Bezug abbilden.

Ihr könnt ja gerne mal (Grob-)Entwürfe posten (vielleicht auch erst Ideen beschreiben), vielleicht ist direkt etwas dabei, das gefällt.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
also einfach junge leute....
darunter kann ich mir leider nichts vorstellen...
ich hab so gut wie immer junge leute vor der linse.... aber da einfach wild eine collage erstellen fänd ich komisch xD

sollen se nackiiisch sein, freizügig, angezogen ... nur körperteile oder ganze personen ?
oder oder oder.....

und da sind eigentlich auch die ganzen mitglieder der gruppe gefragt, nicht nur die GG oder mods.
wär schade, wenn es allen anderen egal wäre...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Gefragt sind natürlich alle, ganz klar. Ob angezogen, nackt oder irgendwas dazwischen: FSK 18 sollte es natürlich nicht sein, sonst ist aber alles möglich, Hauptsache es passt nachher gut zur Gruppe. Ich würde sagen ein Hauch von Erotik sollte aber schon irgendwie mit drin sein, wir sind schließlich im Joyclub. Einen Gangbang will ich jedoch nicht als Bild haben *zwinker*
******cho Mann
324 Beiträge
Vielleicht ein Paar, das sich mit erotischem Blick gegenseitig verzehrt.
OFF TOPIC
ich schreibe jetzt mal einfach hier in diese Diskussion, da die Themen die die Gruppenänderung betreffen ja alle gesperrt sind.
An die Mods: Dafür schon mal DANKE!
Und noch ein ganz dickes DANKE dafür, dass die Gruppenmitglieder dazu gefragt wurden.
Bei uns hatte das einen Grund, warum wir uns eine Gruppe ohne Solomänner rausgesucht haben und in den letzten Tagen spielen diese Alleinunterhalter im Forum, um nicht zu sagen, dass da ne Menge verzichtbarer Spam bei ist.
Denke nicht dass dies die Intention war.
Gruß Jörg
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Da die Gruppe meiner Information nach vorher quasi tot war, war das sicher auch nicht das Ideal. Ich weiß nicht, wie das in anderen Frauen/Paar-Gruppen aussieht, aber scheinbar sind die Männer einfach aktiver im Forum. Und "Alleinunterhalter" trifft derzeit eigentlich auch nur auf die date-next-Spiele zu, die man ja auch gut ignorieren kann.

Ihr dürft gerne entsprechende Themen aufmachen, die für Paare und Frauen sind. Wir Mods werden darauf achten, dass die Männer sich dann da raus halten.

Die Regel sollte aber natürlich eine Diskussion zwischen allen jungen NRWlern sein.

Ich würde euch daher vorschlagen, der neuen Gruppe ein paar Wochen zu geben, um sich einzuspielen und dann zu entscheiden, ob dies noch etwas für euch ist *g*
******cho Mann
324 Beiträge
@ J_J
Die Gruppe wurde vom JC für tot befunden, so dass sie kurz vor der Löschung stand, soweit wie ich das verstanden habe. Mit anderen Worten Die Gruppe hätte nicht mehr lange im vorherigen Zustand weiter existieren dürfen.

Eine JC-Mod hat uns auf unseren Gruppenneugründungsvorschlag dann als Gegenvorschlag angeboten, diese Gruppe zu übernehmen bzw. einzutreten und unseren Vorstellungen nach umzuformen und für Soloherren zu öffnen. Hierzu wurden Eure bisherigen alleinigen Gruppen-Mods befragt und von deren Seite aus kam Einverständnis.

Soviel zur Erklärung, warum Ihr nicht dazu befragt worden seid.

Solltet Ihr von Soloherren belästigt werden, so teilt dies bitte einem der Gruppen-Mods mit.

Gruß
Oligarcho
....sei es drum.
In einem Club werden bei einem Paareabend ja auch keine Soloherren eingelassen nur weil die gewünschte Besucherzahl nicht erreicht wurde. Es gibt auch andere Gruppen, z.B. Junge Swinger.
Egal, die Intention dieser Gruppe ist nicht mehr da, ergo für uns kein Grund mehr in dieser zu bleiben.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Das ist zwar schade, aber durchaus legitim. Wir hoffen, dass ihr auch in anderer Form eine Gruppe dieser Art findet.
******cho Mann
324 Beiträge
Der Vergleich hinkt ein wenig würde ich sagen.

Wenn, dann schon bitte einen Swingerclub, in dem nie Soloherren zugelassen sind und wenn dann der Rubel nicht rollt, weil zu wenig Paare und Solodamen erscheinen mit Euren Worten die Besucherzahl nicht erreicht wurde, wird der Laden eben dicht gemacht.

Bei dem Vergleich sind wir wieder in der von mir dargestellten Situation.

Und da der Laden mit anderen Worten sonst dicht gemacht hätte, dürfen jetzt eben auch Soloherren rein. *zwinker*

Richtig die Intention der Gruppe ist nicht mehr da, wer sich mit der neuen Situation nicht anfreunden kann, hat demnach auch keinen Grund mehr in der Gruppe zu bleiben. Das ist dann nur konsequent und ich wünsche Euch viel Spaß in einer anderen Gruppe.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Und nun kommen wir zurück zum Thema gruppenbild bzw. -banner *zwinker*
Ideen
Also ich finde den gedanken das es ein fach junge leute sind die sich anschmachten gut. Gene natürlich auch als adam und eva variante.
Doof sinden würde ich einen 100 version von bodyscapes oder lesbengekuschel.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier erste Vorschläge? *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
von mir nicht, weil mir einfach nichts einfallen will
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Aber postet doch einfach mal ein, zwei Fotos. Vielleicht regt das unser aller Fantasie an, was geeignet sein könnte.
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Mein Vorschlag
Es geht doch um Junge Leute, NRW und aufgrund des Joyclub auch ein wenig um Liebe und Erotik.

Ich würde daher Vorschlagen das sich ein Paar und ein Fotograf zusammentun und einfach mal was zum Thema Shooten.

Ich denke das an anschmachten vor einer typischen Ruhrgebiets Currywurstbude oder ein Joyclub-Schloß an die Hohenzollernbrücke in Köln machen oder, oder, oder.

Ideen können ja hier noch gesammelt werden. Fürs Fotografieren würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ein Paar zu finden oder zwei Singles die Spaß an einem Shooting haben sollte doch möglich sein?!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich nicht weiß, ob man hierzu wirklich erst neue Fotos shooten muss (wogegen ich nichts hätte, wenn sich dies kurzfristig umsetzen lässt). Vielleicht hat aber ja doch der ein oder andere noch eine gute Idee mit bereits vorhandenem Material.

Wie gesagt, präsentiert gerne erstmal nur Fotovorschläge, ein Logo können wir dann immer noch daraus machen!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hmm schade, hier tut sich scheinbar nicht mehr so viel? *snief*

Eure Ideen und Entwürfe sind weiterhin gefragt *g*
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Dann biete ich doch mal an z.B. am Samstag ab 14 Uhr zu Shooten. Welsches Paar / junge Dame oder Herr hat denn Lust und Laune?
Ich wohne in Köln bin aber bereit auch eine Stunde Fahrt in Kauf zu nehmen.

Was wir dann daraus machen entscheiden wir Spontan, oft kommen dabei gute Ideen heraus und Planung hat diesen Thread noch nicht weitergebracht ,-)

Einfach mal ein paar Schlagworte die mir unsortiert im Kopf rumgeistern:

Laut, Pärchen mit dicken Kopfhörern auf beim Liebesspiel (man sieht natürlich nix), zwei Mädels liefern sich eine Schlacht mit Sprührasierschaum (keine Ahnung warum die das machen ;-)), Kitschig bunt, Flaschen drehen (vorne ne Flasche scharf, im Hintergrund junge Leute) ...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
na immerhin sind das ideen ^^
******n23 Mann
75 Beiträge
es geht halt darum, das junge alter durch ein klischee klar zu machen. was ist denn typisch jung? studenten in der ubahn, psp zocken, hartes feiern auf parties, etc.... geil fänd ich auch, wenn ein großteil der gruppe in einer collage nebeneinander stünde... also die harte basis, vielleicht nur als silhoutetten... in verschiedenen situation...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Danke Marcus für das Angebot und danke bazzman für die Anregungen. Vielleicht kann man ja auch beides kombinieren? Und vielleicht finden sich noch Leute, die bereit wären, das umzusetzen? Weiteres Brainstorming ist hier durchaus erwünscht!

Natürlich gibt es Fotos von Gruppentreffen, die sind aber auf Wunsch der Teilnehmer leider nicht verwendbar *zwinker*
Hier wäre höchstens denkbar ein solches Foto durch den Fotografen komplett verfremden/stilisieren zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.