Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf
Hallo liebe Mitglieder

In diese Thread könnt Ihr (Dame, Herr und Paar) Euch vorstellen, wenn Ihr aus dem Raum Köln & Düsseldorf kommt

Dazu gehören u.a.
Aachen
Bonn
Düren
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Euskirchen
Heinsberg
Kleve
Köln
Krefeld
Leverkusen
Mettmann
Mönchengladbach
Mülheim an der Ruhr
Oberbergischer Kreis
Oberhausen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Rhein-Kreis Neuss
Solingen
Viersen
Wesel
Wuppertal

Bitte nutzt den Thread rein für Vorstellungen, nicht für Begrüßungen der neuen Mitglieder. Dies könnt ihr im Quatsch-Sofa-Thread machen *zwinker*


Viel Spaß, Eure Mods *grins*
Ein Neuling wagt den Anfang...
Hey hey *g*

Gut, ich wage mal den Anfang *g*
Darf man sich mit Bild vorstellen?
Ich mach einfach mal *g*

Danke an unsere "Modzis" für den Threat *g* lieb mein
Das Originalbild zum Profilbild :)
*******lKai Mann
159 Beiträge
der nächste neue :)
Na dann ziehe ich mal nach *zwinker*


Kai... 21 Rhein-Erft Kreis Erftstadt *zwinker* *g*
orijinaaaaaaaal
*********51643 Frau
46 Beiträge
51643
Hallo,

bin auch neu und so gerade noch geeignet mit 35 Jahren für die Gruppe;-)

Lieben Gruß aus dem Oberbergischen

die Schickse
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Tja, ich werde mich dann auch nochmal kurz hier vorstellen:

Ich bin der Unknown_Track aus Köln, noch 29 Jahre alt und Mod hier in der Gruppe.

Dass die Gruppe inzwischen "Junge Leute NRW" heißt geht auf eine Idee von Oligarcho, ein paar weiteren Mitgliedern und mir hervor, die beim 1. Kölsche Singles-U35-Treffen entstanden ist. Uns fehlte die passende Gruppe für uns Jüngere hier im Joyclub.

Und ihr könnt euch sicher sein, dass wir auch hier bald das erste Gruppen-Treffen ausrufen werden. Dies wird auch wieder in Köln stattfinden.

Ansonsten freue ich mich darauf, viele von euch kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Euer Unknown_Track (Mod)
bin auch neu
hallo zusammen,

ich bin auch neu in der gruppe. ich heiße andrea, bin 20 jahre alt und komme aus dem rhein-kreis neuss.

lg *g*
Alles neu macht der Oktober
Hallo zusammen!

Dann stell' ich mich auch mal kurz vor:

Meine Name ist Simone, mit 34 Jahren hab ich noch so gerade eine Daseinsberechtigung hier in der Gruppe. *g*

Ich wohn im beschaulichen Rhein-Sieg-Kreis und bin mal gespannt, was hier so los ist. *g*

Viele Grüße

MM
*********lch81 Paar
66 Beiträge
51...
Dann gehören wir auch dazu!
Wir kommen aus dem wunderschönen Obergergischen Kreis.
Liebe Grüsse an den Rest der NRW Fraktion.
S+S
neu
hallo alle mit einander ich bin die lia und bin noch 26 jahre alt und schon bald 27 jahre alt ich wohne in einer wg mit drei nette menschen
und ich bin in einer sehr glüglichen bezihung und ich ferue mich das ich hir sein darf
ganz frisch
hallo ihr lieben,

ich bin jetzt geschlagene 3 minuten stolzes mitglied dieser gruppe.
ich hätte sie nicht gefunden hätte mich der liebe Unknown_Track nicht eingeladen. danke nochmals *ggg*
ich bin 29 jahre jung und komme aus dem wunderschönen remscheid *zwinker*

ich bin wirklich gespannt wer sich hier so tummelt.
einladug
ich bin auch hir dreine seit ein parr stunden und mich hat man auch hir eingeladen und ich habe mich echt gefreud als ich sie bekommen habe
Moin moin,
Ich bin der Modus_vivendi (art of live) 29 Jahre Jung aus Essen...

Freue mich seit ein paar Tagen Mitglied dieser Gruppe zu sein.
MitGlied bin ich schon etwas länger *lach*

Ich warte gespannt auf viele neue Kontakte, Gespräche, Diskussionen etc...

Sonnige Grüße,
M
Hallo zusammen *zwinker* ich bin neu und gespannt was mich hier so erwartet!?
Hey!
Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls ein neues Mitglied in dieser Gruppe und wollte mal liebe Grüße da lassen!

Kitty
Hallo Zusammen
also ich bin Nora 21 aus der Region Rhein Erft (aber ich sage ich bin aus Köln :P) aso ich bin studentin im 5 sem. *zwinker*

Rest erfragen....


gglg
*******s84 Frau
184 Beiträge
Also ich bin 27, aber dass kann man ja auch in meinem Profil lesen.

Ich wohne in Monheim und freu mich über nette Kontakte. Sei es Party, quatschen oder ...

LG
Red
Dann will ich doch auch mal *huhu* sagen

Ich bin 30 und komme aus dem schönen Rheinisch-Bergischen Kreis .

Danke für die Einladung

Freu mich dabei zu sein und mal schauen, wen man hier so trifft *g*


glg
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Hallo zusammen
Und Ich Reihe mich auch ein in die reihe der New`s. Mein Name ist David und ich bin 31 alt oder Jung. Sage lieber Jung das hört sich besser an! Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden mit euch und Hoffe das ihr euch Reichlich meldet. Egal was Ihr habt ich sagte euch gerne meine Meinung....... WENN ihr sie wollt *g*
*********ulous Frau
152 Beiträge
hier auch nochmal
...huhu...
grüße aus dem wundervollen Köln *g*

Sind denn gar keine Kölschen Herren da? Das kann doch nicht sein
Ein fröhliches Hallo...
ich Danke für die Einladung in diese Gruppe... *kuss2*

Ich bin die Bibi, bin 31 und komme aus dem Kreis Mettmann...

LG
*******ent Mann
24 Beiträge
Nabend
Gelandet bin ich hier auch über das 1. Kölsche U35 Treffen, Ich heiße Kamil bin 28 und lebe in der Wunderschönen Kölner Südstadt. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen die Hoffentlich ebenso entspannt und Atemberaubend werden.

Bis bald
hey Leuteeee...ich bin 30 und aus Mettmann...

Freue mich über nette Kontakte hier.....:-)
**********hritt Mann
136 Beiträge
Hallo Leute!

Ich bin 26 – ständig zwischen Wuppertal und Köln pendelnd – freue mich neue Leute kennen zu lernen. Ich beschäftige mich viel mit Fotografie und esse ab und an gerne Lakritz.

Wer sich zum fotografieren, kennenlernen oder Lakritz essen mit mir treffen möchte, ich freue mich über Zuschriften.

*ja*
hey *g*


Ich komme aus düsseldorf und wohne jetzt zum studium in wuppertal! Kenne mich hier zwar noch nicht so aus, hab aber schon ein paar fleissige Joyler, die mir die stadt gern zeigen wollen^^

Ich freu mich auf ein fröhliches Schreiben *g*


Sherin
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Schönen guten Abend!!

Das Erste was mir auffiel: hier werden Köln und Düsseldorf direkt mal über einen Kamm geschert und keinen störts.. Gefällt mir!!!

Ja.. also ich bin in Düsseldorf geboren und lebe nun in Köln! Bin für meine Ausbildung hergezogen.. ich bin 25 Jahre alt und durch das U35 Treffen der Kölschen Singles hier gelandet..
Ich freu mich schon auf eine Wiederholung, hoffentlich ganz bald *g*

Liebste Grüße
Reh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.