Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg
Hallo liebe Mitglieder

In diese Thread könnt Ihr (Dame, Herr und Paar) Euch vorstellen, wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet oder dem Raum Arnsberg kommt

dazu gehören u.a.:

Bochum
Bottrop
Dortmund
Duisburg
Essen
Gelsenkirchen
Hagen
Hamm
Herne
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Recklinghausen
Unna
Wesel
Ennepe-Ruhr-Kreis
Hochsauerlandkreis
Märkischer Kreis
Kreis Olpe
Kreis Siegen-Wittgenstein
Kreis Soest
Kreis Unna

Viel Spaß beim Schreiben, Eure Mods
huhu
wir kommen aus essen..

aber was sollen wir schreiben?? steht doch alles im profil.. *zwinker*
Wir denken mal, dass man nochmals hier auf sich aufmerksam machen kann *zwinker*
Also wir finden das so , wie es nun ist, übersichtlicher
Loool
Hier ham ja schon so richtig viele drauf los geschrieben *baeh*

Aber mal spass bei Seite.
Hey alle zusammen, bin d. Mike *ja* , aus dem schönen *alarm* Dortmund *alarm* und freu mich einfach mal unter (hier im Joy) doch eher jüngeren Leuten sein zu dürfen. *wink*

LG: d. Mike.
****ar Paar
411 Beiträge
Wir sind´s ...
Hallöchen! *huhu*
Dann wollen wir uns hier nochmal bemerkbar machen....
Wir sind ein junges Paar aus Soest und suchen auch junge Leute, natürlich möglichst aus der Nähe! Und wenn euch jetzt noch unser Profil zusagt, dann schreibt uns doch einfach mal! *tipp*
Guten Tag/ Hallo und Vielen Dank!!
Ja was sagt man da, schön das diese Gruppe auch für Herren geöffnet wurde

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und will mich einfach mal bekannt machen

Ich bin jung, passe denke ich also in diese Gruppe, zu "Leuten" gehöre ich dank meiner Spezies auch
Habe schon einige schöne Erfahrungen durch diese Community sammeln dürfen, bin aber auch immer gern bereit, mich neuen Erfahrungen und einem regen kommunikativen Austausch zu stellen

Hoffe wir haben alle viel Spaß und Unterhaltung zusammen in dieser Gruppe...

Lg

Fabian
hallöchen
und ein schöner gruß an alle hier im Thread aus Hagen, dem Tor zum Sauerland (gehört aber noch zum Ruhrgebiet) *zwinker*

Joa wir sind ein junges und noch! unerfahrenes Pärchen. Kommt halt alles mit der Zeit. Mal schauen, was man hier so findet *g*

LG
Hallo
Ich bin 25 Jahre jung, aus NRW und neu in der Gruppe. Näheres über mich könnt ihr auf meinem Profil nachlesen, oder einfach anschreiben *zwinker*
HAllo Zusammen
Ich bin der ...naja steht ja da oben fg

Ich freue mich "Mitglied" *zwinker* in dieser Grp zusein und hoffe hier viel nette und lustige Menschen kennenzulernen. Für was!? Zum Saunieren, Kaffee/Cola trinken, in Kino gehen oder oder oder...ganz versaute Sachen hehe

Also ich bin gespannt was hier so los ist und hoffe auf viele neue Gesichter zum Quatschen und Unsinn machen zu finden. Und schaut ruhig mal in mein Profil da stehen ganz viele lustige Sachend rin fg

lieben Gruß Paladio
*wink*
Ein freundliches Hallo an alle Jungen und Jungebliebenen in die Runde aus der Ruhrmetropole Essen.

Ich freue mich in der Gruppe besonders auf schwungvolle Themen aller Art "ohne" die üblichen "altersspezifischen" Differenzen *top*
*********enix Mann
180 Beiträge
N'abend allerseits
Ich bin der Steff,
komme aus dem beschaulichen Oberhausen, ne eigentlich Gladbeck, wohn seit nem Jahr in Oberhausen und bin immer noch nicht warm mit der Stadt geworden. Bin 33, also kurz vor dem Verfallsdatum hier und mal schauen was man für lustige und nette Personen hier kennen lernt.

Lg
der kleine Helfer
******984 Frau
362 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich heiße Sabrina, noch junge 26 Jahre und bin mal gespannt, ob man hierüber mehr Kontakt zu jungen Menschen aufnehmen kann!


LG
Hey ich bin Stefan aus dem schönen Witten, bin 23 Jahre jung und studiere in Bochum.... freue mich hier viele Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen... soweit, Rock On *g*
Hallöchen
Wir zwei ( Dany und Marky ) sind 32 und 33 und Kommen aus Duisburg

und sind mal gespannt was hier so alles passiert, bei unsere suche nach eine Nette Sie oder ein Nettes Paar.
Ich komme aus Oberhausen und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Hallo Ruhrpott!

Ich bin auf Empfehlung hier und dachte mir als ich die Altersgrenze gesehen habe, ich trete mal besser schnell ein, bevor ich nicht mehr als jung durchgehe. *zwinker* Mir wurde gesagt, die Gruppe macht gute Treffen. Bin gespannt! Vielleicht sieht man sich ja dann mal!

TheGoodSoldier
Hallo zusammen
Hi ihr Lieben,

ich bin der Tyler aus dem schönen Sauerland.
Ich suche hier nette Frauen oder aber auch nette Paare.
Und nein nicht nur für die schönste Nebensache der Welt.

Bis dahin
Tyler
******iya Mann
20 Beiträge
Schöne Grüsse in die Runde
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein einfacher Mann aus RE, der als Single nicht umbedingt auf Lebensqualität verzichten möchte.
Muss sich aber nicht alles nur darum drehen. Suche einfach erstmal nette Bekanntschaften mit option auf mehr. Bin auch eher der Typ der sich erstmal so trifft, und nicht direkt im privaten Umfeld.
Da ich nur einen Basisaccount hier habe ist es etwas schwer aktiv Kontakte zu suchen, von daher bei Gefallen einfach mal anschreiben.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Daniel, 24, aus dem schönen Pott und hoffe hier nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen
********_Fun Paar
2 Beiträge
Halli Hallo
Wir wollten auch mal kurz Hallo sagen und *danke* sagen für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind 28 und 30 Jahre jung verheiratet und kommen aus der Umgebung von Dortmund .

Da wir ganz frisch bei Joy sind , hoffen wir das wir hier viele nette Kontakte aus unserer Umgebung kennenlernen werden .

Gott sei dank gibt es diese Gruppe , da lernen wir ja evtl mal endlich was in unserem Alter kennen *zwinker*

So nun gehen wir ein bissel stöbern , was es hier in dieser Gruppe noch so interessantes gibt . *undwech*
*******ct79 Mann
31 Beiträge
:)
Hallöchen... *huhu*

Danke für die Aufnahme! Freut mich bei euch zu sein *g*

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Duisburg und arbeite in Düsseldorf (deswegen gab es in dem Thread auch schon ein Hallo *zwinker* )! Mittlerweile fühle ich mich in diversen Foren richtig wohl und würde mich freuen auch hier neue Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen!

Vlg .. Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
*********dGier Paar
15 Beiträge
Huhu und Hallöle ^^

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Pärchen, 25 und 24 Jahre alt und gerade erst nach Dortmund gezogen.

Auch bei Joyclub sind wir neu und hoffen einfach über diese Gruppe Leute in unserem Alter aus der Gegend kennen zu lernen.

Also in der Hoffnung uns in guter Gesellschaft zu befinden, gehen wir jetzt erstmal die Gruppe durchstöbern.

Bis dann *zwinker*
Vorstellung^^
hallo an alle wir sind komplett neu hier, sowohl in der gruppe wie auch allgemein im chat und wollten uns erstmal vorstellen. wir heißen mäggy und freddy und hoffen auf diesem wege aufgeschlossene, junge und freundliche menschen kennen zu lernen.
über eure clubmails freuen wir uns jetzt auch schon riesig.

lg
Dann sage ich auch mal kurz Hallo aus Essen ...

Weiteres über mich kann man in meinem Profil oder der dort verlinkten Webseite erfahren *zwinker*


Liebe Grüße

Sarah
Juhu
Hallo ihr süßen
also ich bin relativ neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme ursprünglich aus Düren, wohne aber jetzt seit 2 monaten in Geilenkirchen. ich bin auf der suche nach netten neuen Kontakten egal ob männlein oder weiblein oder Pärchen *g* Also alles weitere seht ihr ja auch in meinem Profil...
freu mich über ganz viele Nachrichten von euch
kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.