Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

**********awaii Mann
14 Beiträge
Moinsen
Hallo allerseits

Ich bin Andi aus Münster (wie unschwer an meinem Nick zu erkennen) und freue mich, dass ich es auch endlich geschafft habe XD
Ich hab lange Haare, hör´ gern Rock und Heavy, steh´ auf Action-Klassiker der 80er und habe letztes Jahr angefangen Golf zu spielen.
Achja und Sex und so find ich auch wohl ganz spannend *zwinker* *ggg*

Vielleicht läuft man sich hier oder da ja mal über den Weg, Ich freu mich jedenfalls schon auf den
Stammtisch MS am 1.4.
Dann bis dahin erstmal, machts gut, man sieht sich *g*
*******ista Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen *g*
Ich bin 26 Jahre alt, neu in dieser Gruppe und komme aus dem schönen Bocholt.
Bin hier um Leute kennenlernen, die vielleicht mal nicht ganz so weit weg wohnen. Ich hoffe auf nette Kontakte mit noch netteren Menschen *g*

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin gerade in der Gruppe angenommen worden und freue mich dabei zu sein *g*
Tagchen
Markus, der Name.
Bin frisch auf der Seite
und noch viel frischer in dieser Gruppe.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe
von Tecklenburg im Kreis Steinfurt.
Hier bin ich in erster Linier um neue Kontakte zu
knüpfen aus denen sich ergebe was wolle. ^^
Ich bin recht aufgeschlossen, spontan,
unternehmungslustig und vor allem gerne draußen.
Weiteres könnte ihr meiner Beschreibung entnehmen,
oder mich einfach direkt anschreiben. Wäre mir fast am liebsten. *zwinker*
Also, danke für die Aufnahme. Mal sehen was ihr hier so zu bieten habt. *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Meine Vorstellung :)
Hallo zusammen,