Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

**********awaii Mann
14 Beiträge
Moinsen
Hallo allerseits

Ich bin Andi aus Münster (wie unschwer an meinem Nick zu erkennen) und freue mich, dass ich es auch endlich geschafft habe XD
Ich hab lange Haare, hör´ gern Rock und Heavy, steh´ auf Action-Klassiker der 80er und habe letztes Jahr angefangen Golf zu spielen.
Achja und Sex und so find ich auch wohl ganz spannend *zwinker* *ggg*

Vielleicht läuft man sich hier oder da ja mal über den Weg, Ich freu mich jedenfalls schon auf den
Stammtisch MS am 1.4.
Dann bis dahin erstmal, machts gut, man sieht sich *g*
*******ista Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen *g*
Ich bin 26 Jahre alt, neu in dieser Gruppe und komme aus dem schönen Bocholt.
Bin hier um Leute kennenlernen, die vielleicht mal nicht ganz so weit weg wohnen. Ich hoffe auf nette Kontakte mit noch netteren Menschen *g*

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin gerade in der Gruppe angenommen worden und freue mich dabei zu sein *g*
Tagchen
Markus, der Name.
Bin frisch auf der Seite
und noch viel frischer in dieser Gruppe.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe
von Tecklenburg im Kreis Steinfurt.
Hier bin ich in erster Linier um neue Kontakte zu
knüpfen aus denen sich ergebe was wolle. ^^
Ich bin recht aufgeschlossen, spontan,
unternehmungslustig und vor allem gerne draußen.
Weiteres könnte ihr meiner Beschreibung entnehmen,
oder mich einfach direkt anschreiben. Wäre mir fast am liebsten. *zwinker*
Also, danke für die Aufnahme. Mal sehen was ihr hier so zu bieten habt. *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Meine Vorstellung :)
Hallo zusammen,

wurde soeben von Time2Relax in die Gruppe aufgenommen und wurde gebeten, mich kurz vorzustellen.

Ich bin Laura, 30 Jahre alt und komme aus Warendorf.

Ich liebe es , neue Leute kennen zu lernen mit denen man gemeinsamen was unternehmen kann (Bar, Restaurant, Kino, Disco, Kneipe etc pp) und mit denen man seinen Horizont erweitern kann.

Bin ein lebenslustiger, musikverrückter Mensch , der es liebt zu reisen und sich mit anderen Leuten auszutauschen.

Schreibt mir gerne, ich bin gespannt ,was mich hier erwartet *g*

Liebe Grüße
Laura
*******007 Mann
10 Beiträge
Hola a todos! Hallo Leute!
Hola,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Spanier, neu in der Stadt und möchte gerne neu Leute in MS und Umgebung kennerlernen, um auszugehen, Sport machen und evtl. flirten -wenn das klappt- *g*
Bitte schreib mir einfach per PN, falls jmd Interesse hätte -und nicht nur um Sprachtandem zu machen- *ggg*
VG, Spanier007
*****ABC Mann
3 Beiträge
Borken / Steinfurt
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich bin 23 Jahre jung und suche hier verschiedenste Erfahrungen mit Single Damen und Paaren... Ich bin sowohl im Kreis Borken aus auch im Kreis Steinfurt viel unterwegs und würde mich über ein spontanes treffen sehr freuen!
Schreibt mich einfach an!
Grüße aus Münster
Hey ich stelle mich auch einmal kurz vor *zwinker*

Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, schlank und komme direkt aus Münster.
Sehr gerne würde ich nette Frauen aus MS / Umgb. kennenlernen um gemeinsam diverse Sachen zu unternehmen.
Bin für vieles offen und interessiert.
Schreib mich gerne einfach an, ich beiße nicht *zwinker*

LG
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Guten Morgen aus MS
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch kurz vor.
Ich heiße Linda, komme aus dem schönen Münster.
Ich habe mich bei Joy angemeldet um nette und interessante Menschen kennenzulernen und bei Sympathie auch gerne mehr.
Bilder stehen auf Anfrage zur Verfügung *g*
*******7_nw Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Junger Mann (27J) aus Münster. Ich suche hier interessante Kontakte für erotische Treffen, zum zuschauen oder zum gemeinsamen FKK machen.

Ich suche:
• Frauen
• Paare (zum zuschauen)
• Jungs (<28 Jahre)
• FKK Freunde

Am liebsten würde ich mal einem anderen Pärchen zuschauen. Meldet euch ruhig mal bei Interesse *zwinker*

Viele Grüße aus Münster!
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, wer und was mich hier erwartet *g*
Und natürlich möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich (25) komme aus Borken und bin auf der Suche nach netten Leuten, die für jeden Spaß zu haben sind. Ich bin ein offener und lockerer Typ, mit dem man über alles quatschen kann und der Lust auf verrückte Dinge hat. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich einfach an oder besucht mein Profil - würde mich freuen *zwinker*
Liebe Grüße
der neue
Moin,

ich stell mich auch mal vor Matze 31 aus Rheine *zwinker*

Wenn wer was wissen mag einfach fragen und ich stöber mich jetzt mal durch die Gruppe *baeh*
Grüße aus dem Kreis Waf
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Waf. Meine Hobbys sind in erster Linie Sport und Lesen. Der Gruppe bin ich beigetreten, um Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen...
Ich "befinde" mich zur Zeit in Münster zur Ausbildung.

Eigentlich komme ich aus dem Raum Bonn, aber das liegt glücklicherweise ja auch in NRW *zwinker*


Ich lerne gerne neue Leute kennen. Mir kommt es dabei nicht zwangsläufig auf einen sexuellen Kontakt an, aber ich bin diesem nicht abgeneigt^^

LG
*****S15 Paar
8 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor.
Wir kommen aus Münster und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Was wir hier noch alles entdecken werden? Hoffentlich charmante und sympathische Menschen.

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, schaut euch unser Profil an oder einfach fragen. Auch auf verschiedenen „themenbezogenen“ Stammtischen in Münster sind wir anzutreffen.

Euch allen eine tolle Zeit und bis bald,
Chris & A
Hallo in die hübsche Runde hier ✌🏻

Bin Tobias 20 Jahre alt aus dem westlichen Münsterland und wollte mich mal vorstellen . Bin Single und suche hier nach neuen Erfahrungen mit Damen oder Paaren . Bin ein freundlicher und Unternehmenssustiger junger Mensch .

Bis dahin
*******_nw Mann
5 Beiträge
nun bin ich wohl der neue
Hallo an alle bin noch neu hier und hoffe hier neue erfahrungen sammeln zu können und nette leute kennenzulehrnen
*******_98 Paar
18 Beiträge
🦄👸🏼
Hallo ihr da draußen *rotfl*wir sind Michael und Eva. Kommen aus Ahlen in Westfalen und sind noch recht neu hier im Joyclub und der ganzen Materie *g* Noch sind wir recht unerfahren, aber das werden wir noch ändern*rotfl* in unserer Freizeit fahren wir gerne Motorrad, gehen feiern oder machen auch gerne mal nen Serien Abend auf der Couch... ja Freunde haben wir auch*rotfl* genauso wie das Arbeits real live ..*einhorn*👸 Wir hoffen auf eine geile Zeit und vieler netten Menschen und Erfahrungen.. DlzG 🤘
Da bin ich ...
Hallo,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 28, Single und komm aus der Nähe von Steinfurt. Ich suche Frauen und Paar aus der Region für gemeinsame Aktivitäten *grins*. Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten und euch kennenzulernen!

Gruß Poseidon89
@alle
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Coesfeld. Ich bin ein offen und ehrlicher Mensch und weiß was ich möchte. Ich kann nett, humorvoll aber auch ernst und zielgerichtet direkt sein. Ich habe mich hier angemeldet da ich auf der Suche nach schönen, gerne auch längerfristigen Kontakten bin. Seien wir mal ehrlich zu uns: Jeder von uns liebt Sex, dazu gehöre ich auch und das sollten wir, gerade auf diesem Portal, nicht verheimlichen 😉
Euer Interesse geweckt ? Dann gerne anschreiben, ich freu mich 😎

LG.
@alle
Hallo zusammen,

falls Ihr Lust auf Spaß und Erotik habt, am Freitag 13.4.18, ab 18 Uhr möchte ich die folgende Veranstaltung in "D-48153 Münster" veranstalten:

https://www.joyclub.de/event/776080.geile_party_mit_hoehepunkten_muenster.html

Perfekt für Wifeshare/Cuckolding Paare. Bei Interesse einfach anmelden oder bei Fragen gern mich anschreiben.

LG 😉
****MI Paar
20 Beiträge
servus, grüzi und hallo
Wir sind die Neuen *wink* eigentlich sind wir gar nicht so neu, sondern schon seit einigen Jahren hier angemeldet. Allerdings haben wir unser Profil ein wenig vernachlässigt, wir sind hier vor Allem auf der Suche nach neuen Kontakten mit denen man sich offen austauschen kann. Wir haben zwar einen recht großen Freundeskreis, mit dem unterhält man sich aber eher weniger über den letzten Clubbesuch oder sexuelle Vorlieben. Wäre schön, hier ein paar gleichgesinnte zu finden. Lg
********tobi Mann
3 Beiträge
Der neue
Hi alle zusammen, jetzt bin ich hier wohl der neue.

Ich bin Tobias und 30 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Steinfurt genau gesagt aus Rheine.
Ich suche hier nix bestimmtes ehr Sachen die sich ergeben wie Bekanntschaften oder eine Freundschaft + oder Freunde für swingertreffen.

Da ich noch ziemlich neu bin und nicht weiß wie das alles funktioniert habe ich noch kein Premium Account also falls einer Lust hat, der kann mich gerne anschreiben.

Ich hoffe man schreibt sich bald mal
Dann will ich mich auch mal Vorstellen, ich bin Jessy 32 Jahre alt und komme aus Münster. Bin auch erst seid einer Woche ca. im JC. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und mal schauen was so läuft. Lust zu schreiben hab ich immer. Also traut euch

LG Jessy
Vorstellung
Hallo ihr lieben,
Ich bin Christian (24) und frisch nach Münster gezogen. Der Account ist zwar schon 2 Jahre alt wurde aber nie benutzt da er nie mit Infos ausgefüllt wurde. Das ist nun anders.

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Schreibt mich doch gerne an ich beiße nicht *peitsche* 😁
kann leider niemanden anschreiben ohne Premium 😔
Freue mich auf eure Nachrichten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.