Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

Vorstellungrunde Region Münsterland
Hallo liebe Mitglieder

In diese Thread könnt Ihr (Dame, Herr und Paar) Euch vorstellen, wenn Ihr aus dem Münsterland kommt


dazu gehören u.a.:

Borken
Coesfeld
Steinfurt
Warendorf
Münster

Viel Spaß beim Schreib, liebe Grüße Eure Mods
Aller Anfang ist jetzt..
Na, dann wollen wir mal den Anfang machen: Sind ein neugieriges Paar aus Münster, das gerade seine ersten Erfahrungen gemacht und Lust auf mehr bekommen hat. Wir (27, 27) sind besonders an privaten Parties interessiert, die wir bei uns selbst leider nicht machen können. Freuen uns aber ebenso über andere unmoralische Angebote. Also: Wenn ihr in unserem Alter (+/- 5 Jahre) seid, meldet Euch gern!

LG Das MünsterPaar
Vorstellung
Hallo zusammen,
mir wurde ans Herz gelegt, mich hier kurz vorzustellen *g*
Also hier bin ich, Christine, freue mich auf neue Kontakte und eventuelle Treffen... Ich hoffe, hier kommen noch mehr Münsterländer dazu.
Viele Grüße
*****l07 Mann
23 Beiträge
Vorstellung
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen *g*
Ich freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen, anregende Gespräche zu führen und wer weiß was sich daraus so ergibt...
Schöne Grüße,
Morgul07
********er79 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Also ich, ich bin der Tiger in Dir... Lach..

ich bin hier seit ende letzten Jahres unterwegs und schnüffel mich so durch...
leider ist mein Jamba Abo ausgelaufen und ich habe meine traumfrau im videotext immer noch nicht gefunden ^^

und hoffe ich finde hier neue Leute die gerne mal rausgehen und allein ist es doch blöd ...
hallo ihr wir wollten uns mal eben vorstellen. schon passiert!!!!

hoffe man findet hier nen bisschen anschluss!!

lg wir beide
****NRW Mann
76 Beiträge
Viele Grüße an alle aus dem Münsterland

Bin 28, Single und mal schauen was sich hier so ergibt.

Freu mich auf viele interessante neue Kontakte hier.

Bin fast offen für alles.

LG
Timo
Dann werd ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, studiere in Münster und freue mich hier neue nette Leute für interessante Gespräche und reale Treffen kennenzulernen *g*
Viele Grüße
Heyho,

ich danke für die fixe Aufnahme! Bin 25, wohne derzeit in Münster-City und bin gespannt, wen und was man hier so kennenlernen kann!
so dann wollen wa mal
tagchen ........stelle mich mal kurtz vor bin holzwurm 1980 aus dem schönen münsterland .......bin nicht auf der suche hoffe mal man wird gefunden oder irgendetwas ergibt sich per zufall ,bin seit 2 jahren single und will ja mal hoffen das sich das hier änderen wird .In diesem sinne wünsche ich allen hier viel spass und freue mich mit dem ein oder anderen vll mal zu diskutieren ........ *smile*
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Hallo,
wir sind grade ganz neu in der Gruppe, um euer Interesse an uns zu wecken stellen wir uns direkt einmal vor.
Unsere Arbeitszeiten sind eine Katastrophe meistens haben wir nur am Sonntag mal zusammen Zeit oder nach 23 Uhr. Davon lässt sich aber keiner von uns aufhalten:-)
Wir gehen gerne mal in einen guten Swingerclub oder treffen uns mit Freunden, gehen ins Kino,....
Unsere Leidenschaft gilt auch der Musik vor allem Metal, Gothic und alles andere was in diese Szene gehört.
Was wir suchen....? Neue Kontakte vor allem mit dir oder euch. Denn hier hat jeder das richtige Alter. Meldet euch doch einfach bei uns. Unser Gästebuch ist 24 Stunden am Tag geöffnet.
Freuen uns schon

Die Kathi und der Jens *ggg*
jama33 sind wir ...
----wir sind jama... beide fast 33 ...
wir sind auf der suche nach einer intressanten reizvollen, frau;-) aus dem münsterland wir selber kommen auch daher ...
wir lieben es ausgeflippt humorvoll und reizend, den kick lieben wir genauso wie das prickeln...
sind jung , ansehlich , spontan und mit uns wird es nie langweilig ...

über nette kontakte und nette pns freuen wir uns ...

desweiteren sind wir junge eltern von nicht nur einem kind .... sind nicht verheiratet und haben ein normales leben mit fantasien .. die wir nun endlich ausleben wollen ;-9
....und ich auch..
hallo! ich bin die boogie und ebenfalls aus dem schönen münsterland.
freue mich ebenso auf eine spannende zeit hier im und außerhalb des joy.. *g*
boogie81_05
..na dann mal willkommen und vielSpaß hier im JC u außerhalb *zwinker*
KornfeldKornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank an Gerry für die Aufname,

ich bin Florian, 24 Jahre jung und wohne in Münster.
War gestern mit beim Stammtisch in Köln und wurde so aufmerksam auf diese Gruppe. War ein sehr toller Abend, den ich gerne wiederholen möchte.

Freue mich auf viele neue Kontakte, Treffen oder vl. spontane Dates *zwinker*

lg
Florian
****_25 Mann
5 Beiträge
Hey und Hallo Münster
Also egal wie viel ich den ganzen Tag gemacht habe, auf Dates und Treffen hab ich immer bock!

Mein Arbeitsleben und Alltag sind ziemlich flexibel, Also, Ich freu mich total auf Zuschriften!

Hoffentlich meldet sich ein nettes Mädel / Frau *g*
*******r87 Mann
6 Beiträge
Greatz from Ahaus
Hi bin aus Ahaus und neu hier, Such in erste linie neue kontakte und nette unterhaltung egal ob paare oder frauen. mal schauen was sich so alles ergibt bin für alles offen.
Ja dann stellen wir uns auch mal kurz vor
Hallo erst mal an alle. Wir kommen aus dem schönen Kreis Borken. Und suchen nette Kontakte, Freundschaften. Schauen wir mal was uns erwartet.

LG
Moin
Moin zusammen,

mir wurde ans nahe gelegt, mich hier kurz vorzustellen *zwinker*
Also hier bin ich, Thorsten, freue mich auf neue Kontakte, nette Diskussionen und eventuelle Treffen...
Hoffe, dass hier noch mehr Münsterländer dazu kommen kommen...

Viele Grüße
********t_me Mann
32 Beiträge
Hallo allerseits....
... wir sind zwar schon einige Wochen dabei, aber dennoch wollen wir uns nochmal kurz "anmelden".

Wir sind ein junges, kreatives, fotobegeistertes, verliebtes, verspieltes Paar, dass sich hier nach Anregungen und spannenden Kontakten umschaut.

Hoffen auf viele aufregende Stunden im JoyClub.
*********more Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, kommunikativ und aufgeschlossen. Natürlich ist es immer schwierig, sich selbst zu beschreiben, da jeder das auch anders sehen kann, allerdings werden mir diese Punkte häufig nach gesagt. Falls Ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt Ihr natürlich gern Kontakt mit mir aufnehmen.

Mir ist wichtig, dass man einen Draht zueinander findet und dass auch eine Sympathie vorhanden ist. Weiterhin ist mir nicht unwichtig, dass man sich gegenseitig attraktiv findet. Es kommt mir nicht darauf an, dass man sportlich, durchtrainiert oder gertenschlank ist, allerdings ist mir ein gesundes Gewicht-/Größenverhaltnis schon wichtig.

Über Nachrichten würde ich mich natürlich freuen.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und hoffe, dass jeder das hier findet, was er sucht.

Lieben Gruß
Neu hier
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hier!

Was mich hierher bringt?
Ich bin ein ehemaliger Student aus Münster, der der Stadt aber immer noch die Treue gehalten hat.

Und da ich im Herz dieser schönen Stadt wohne, bin ich im JC vor allem daran interessiert mit sympathischen Leuten aus der Umgebung in Kontakt zu treten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal, von euch zu hören.

Liebe Grüße!
****rao Mann
2 Beiträge
Hallo Münsterland
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin neu im JC und sehr gespannt auf alles!

Ich bin 23 Jahre jung und studiere in Münster.
viele Grüße

Sajerao
Auch von uns ein Hi :-)
Hi zusammen,

wir sind ein junges Paar das Studientechnisch ins Münsterland gezogen ist.

Ein paar Tage haben wir uns JC schon angesehen, freuen uns aber trotzdem über jeden weiteren Kontakt.


Liebe Grüße
Na dann viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.