Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
431 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Ostwestfalen

*******c123 Mann
29 Beiträge
perverted_duo
Liebes perverted_duo,
Ich komme bei euch ganz aus der nähe und bin des öfteren mal in Münster. Habe bei ihrer beschriebung gesehen, dass sie gerne mal mmf ausprobieren möchte und falls interesse besteht, dann schriebt doch einfach mal an:)
Neu im Club
Hey, bin neu im Joyclub und in dieser gruppe. Komme aus der Region Gütersloh aber Bielefeld ist auch nicht weit weg. Bin 23 jahre jung 180 groß und gespannt was sich hier auf dieser Plattform so ergeben wird von freundschaften bis hin zu dingen die mir eventuell noch fremd sind? Interessiert bin ich an dem Weiblichen geschlecht welches ich auch bevorzuge, paare wären gegebenenfalls auch noch in Ordnung. Falls fragen, verbesserungen seitens meines profils oder interesse bestehen sollte würde ich mich über eure zuschriften freuen *zwinker*
Danke
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe:)

Ich erhoffe hier erste Kontakte Richtung NRW und Ostwestfalen knüpfen zu können , da ich Anfang des Jahres dorthin umziehen werde.

Bin gespannt und hoffe hier viele nette Menschen kennzulernen !

Liebe Grüße
Christian
Joho zusammen,

Neue Kontakte und angenehme Gespräche mit euch.
Darauf freue ich mich und erzähle selbst gerne.

Als neues Mitglied stelle ich mich hiermit kurz vor.

Liebe Grüße vom Teutoburger Wald
Mr Jenks
Juhu
Guten morgen.
Bin die neue in der Gruppe 😇
Bin 26 und komme aus der Nähe vom Kaiser Wilhelm 😬
Freue mich auf tolle Menschen und nette Gespräche.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Willkommen :)
ein Herzliches Willkommen an die neuen in der Gruppe! *g*

Und an doyoulikeme einen lieben Gruß aus der "Nachbarschaft" *baeh* *wink*
Ahoi
Danke für die Aufnahme!
Ich bin ganz neu hier, bin 33 und komme aus Bielefeld ✌🏻🦄
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
curvy
hallo hier
und schön mal jemanden aus der tollste stadt zu sehen *zwinker*
*******_nw Mann
5 Beiträge
hallo ihr lieben hoffe mal auf diesem wege nette neue leute kennen zu lehrnen
Hallo alle zusammen *wink*

Ich bin 29 Jahre und komme aus Bielefeld.
Ich bin noch unerfahren im Joyclub, will aber ein paar Kontakte knüpfen.

Man darf sich auch gerne mal über andere Themen unterhalten. Sex steht hier zwar im Club eindeutig im Vordergrund, aber es muss ja nicht immer darum gehen. Und es ist auch schön erstmal unverfänglich mit jemandem warm zu werden *zwinker*


Auf meinem Profil könnt ihr genaueres über mich erfahren.
*****ion Mann
5 Beiträge
Servus zusammen...
*danke*erstmal für die aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin auf der Seite nicht neu. War schon einige male hier angemeldet. Bin 25 Jahre alt und möchte meinen sexuellen Horizont erweitern. 
Hab schon viel ausprobiert aber es gibt noch einiges was reizt. 

Auf Grund meiner Arbeit bin ich in ganz Deutschland tätig und deshalb hier und da anzutreffen. Wohne jedoch in Herford (nähe Bielefeld)wo ich auch am Wochenende zu hause bin. 
Mein Name ergibt sich aus meinem Sternzeichen. 
Freue mich auf neue Kontakte. 
LG
******_nw Mann
7 Beiträge
Schöne Grüße aus Bielefeld
Hallo zusammen *g*

Vielleicht lässt sich auf diesem Wege was finden. Bin 27j, 184. Komme aus Bielefeld und suche nette Damen für gemeinsame Stunden wie z.b essen gehen, ins Kino und natürlich bisschen mehr *zwinker*

Meldet euch einfach *zwinker*

Lg
******o83 Mann
21 Beiträge
Gelsenkirchen
Ich bin hier neu suche viel Spaß
Der Neue :-)
Hallo zusammen, freu mich sehr das ich hier aufgenommen wurde.
Kurz ein paar Sachen zu mir:
Mein Name ist Hendrik, bin 22 Jahre alt und Büroangestellter aus der unmittelbaren Nähe von Paderborn.

Ich suche gerne neue Kontakte, sei es für gemeinsame Unternehmungen oder Treffen der spaßigen Art.
Zu meinen Hobbys gehören: Autos, Reisen, Lesen, Serien, Filme. Ausserdem gehe ich auch gerne mal ins Fitnessstudio.

Würde mich freuen, wenn ich viele neue Leute kennenlerne *g*
****na Paar
23 Beiträge
Hey Ihr lieben,
Wir sind ein nettes Verheiratetes Paar aus dem Kreis Lippe *huhu*


Wir sind auf der suche nach neuen netten Leuten mit denen man mal schöne Abende oder Club besuche machen kann.
Bei Interesse besucht doch einfach mal unser Profil und schaut ob wir euch zusagen...

(KEIN INTERESSE AN SOLO HERREN)

Wir freuen uns auf euch!
Hey👋
Wir sind Marina und Yannick, noch recht frisch hier im Joy und auf der Suche nach einer Freundschaft plus und spannenden Aktivitäten, auch außerhalb des Bettes, allerdings nur mit Paaren.😊

Wünschen euch noch einen schönen Abend.😛

Marina und Yannick
********COCK Mann
2 Beiträge
Neuer sympathischer Dude *happy*
Hallo zusammen ich bin Vincent, 21 Jahre und wohne in Gütersloh.

Bin Kontaktfreudig & sympathisch. Unternehme gerne etwas *zwinker*
Mobil bin ich *fahr*
Alter spielt weniger eine Rolle!
Freue mich darauf, wer Lust hat mich unverbindlich kennen zu lernen *victory*
Genieße auch kleine Momente des Lebens....
New Girl
Hello *g*
Ich bin 26 Jahre alt und seit heute Mitglied in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis PB und hoffe auf viele „nette“ Bekanntschaften aus der Region. *zwinker*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
willkommen
hier und viel spass
es wäre mir eine ehre dich kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.