Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "Junge Leute NRW"-Gruppentreffen am 19.11.2011 (in Köln)

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
1. "Junge Leute NRW"-Gruppentreffen am 19.11.2011 (in Köln)
Hier gehts zur offiziellen Anmeldung:
*beep* Junge Leute NRW-Treff *beep*



Wie einige von euch vielleicht schon gelesen habe, entstammt die Idee einer Gruppe für junge Leute in NRW dem http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t517707.1_koelsche_singles_u_nter_35_treffen_am_08_10_2011.html aus der Gruppe Kölsche Singles

Das im Endeffekt eine bereits bestehende Gruppe für junge Frauen und Paare erweitert wurde, war zwar nicht der Plan, aber ist sicher auch nicht die schlechteste Lösung für uns alle.

Und da wir uns beim genannten Treffen bereits einig waren, dies baldmöglichst zu wiederholen, folgt hiermit nun die Ankündigung für das erste Gruppentreffen der Jungen Leute NRW (in Kooperation mit der Kölsche Singles -Gruppe). Das Treffen ist gedacht zum gemeinsamen Kennenlernen, Quatschen, Trinken und Feiern.


Anmeldung: Bitte bis zum 12.11. direkt über diese Veranstaltung (geht auch anonym)

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dient nur der Einschätzung, wie viele Leute kommen, d.h. wie viel reserviert werden muss (bzw. ob wir eventuell sogar noch eine andere Location suchen müssen).

Fragen an: die User Unknown_Track und Urbanagent

Hinweis: Bitte achtet nach der Anmeldung auf die Hinweise bzgl. Treffpunkt, Notfallnummer, Erkennungszeichen.

Vielen Dank und es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track (Mod) sowie das restliche Veranstaltungs- und Mod-Team.

PS: Für alle die den Weg nach Köln für das Treffen nicht auf sich nehmen wollen: fühlt euch frei eigene Treffen in eurer Region zu veranstalten (gerne auch mit unserer Hilfe, wenn ihr diese benötigt)!

Hier gehts zur offiziellen Anmeldung:
*beep* Junge Leute NRW-Treff *beep*


******cgn Paar
870 Beiträge
Der KellerWolf und ich wollen auch kommen!
*******kks Mann
171 Beiträge
das klingt gut, der laden sieht schnieke aus! ich schau mal ob das bei mir alles passt und wie ich dann am besten zurück nach MG komme ... ich melde mich dazu noch. aber top, dass ihr solch ein treffen organisiert!! *g*
******984 Frau
362 Beiträge
Schöne idee, an diesem tag findet auch das Gruppen-Treffen der EN-Ruhr-Gruppe statt und ich kann sowohl dort nicht als auch hier nicht dabei sein *snief*

Familiengeburtstag steht an!

wünsche jedoch viel Spaß
******e78 Frau
7 Beiträge
Ich merke mir diesen Termin gerne vor! Komme gerne!

lg
annelie
*******lKai Mann
159 Beiträge
nachm FC Spiel...
...wird es wohl keine Schwierigkeit sein, dort aufzutauchen *zwinker* *g*
Och schsade...
Kann an dem Termin leider auch nicht weil ich daa ufm Karnevalsschiff bin.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Das wird nicht das letzte Treffen sein *g*
Klar, trotzdem schade *snief*
schnief ich kann leider nicht daran Teilnehmen da ich ab dem 09.11. im Krankenhaus liege.
Wünsche aber allen einen schönen Tag/Abend und trinkt für mich mit bitte.
Liebe Grüße die kleene
******cho Mann
324 Beiträge
@***sy

Ich wünsche DIr, dass Du den Krankhausaufenthalt gut überstehst.

Ich hoffe es ist nichts, was Dich zu lange aus dem Verkehr zieht!?

Gruß
Oligarcho
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kleene, für dich machen wir bald ein weiteres *g*
Schade!
Leider schon verplant *snief*

aber wie ich gelesen habe, wirds weitere geben *gg*

*freu*
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es auch.
Näheres erfahre ich erst wenn ich die OP hinter mir habe.
Vielen lieben dank für Däumchen Drückenden hehe.

Was nicht tötet härtet ab oder?????
Na unter kriegen lasse ich mich nicht bin trotzdem noch total neben der Spur.
Liebe Grüße und ein Traumhaftes Wochenende euch allen

*knuddel* *kiss*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Nachdem wir das Arkadia heute ausgiebig getestet haben kann ich sagen, ich bin dabei *g*
Wollen wir mal hoffen, dass es dort am 19.11. ncht ganz so voll ist und wir ein wenig Platz auf der Tanzfläche finden *g*
Ich freu mich, euch dort zu sehen!!
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW-Treff - Köln - 19.11.2011
Junge Leute NRW-Treff
Das 1. "Junge Leute NRW"-Gruppentreffen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2011

Hier gehts zur offiziellen Anmeldung:
*beep* Junge Leute NRW-Treff *beep*


Wie einige von euch vielleicht schon gelesen habe, entstammt die Idee einer Gruppe für junge Leute in NRW dem 1. Kölsche Singles U35-Treffen.

Das im Endeffekt eine bereits bestehende Gruppe für junge Frauen und Paare erweitert wurde, war zwar nicht der Plan, aber ist sicher auch nicht die schlechteste Lösung für uns alle.

Und da wir uns beim genannten Treffen bereits einig waren, dies baldmöglichst zu wiederholen, folgt hiermit nun die Ankündigung für das erste Gruppentreffen der "Jungen Leute NRW".

Anmeldung: Bitte bis zum 12.11. direkt über diese Veranstaltung (geht auch anoynm)

Fragen an: die User Unknown_Track und Urbanagent

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dient nur der Einschätzung, wie viele Leute kommen, d.h. wie viel reserviert werden muss (bzw. ob wir eventuell sogar noch eine andere Location suchen müssen).

Hinweis: Bitte achtet nach der Anmeldung auf die Hinweise bzgl. Treffpunkt, Notfallnummer, Erkennungszeichen.

Vielen Dank und es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track (Mod) sowie das restliche Veranstaltungs- und Mod-Team.

PS: Für alle die den Weg nach Köln für das Treffen nicht auf sich nehmen wollen: fühlt euch frei eigene Treffen in eurer Region zu veranstalten (gerne auch mit unserer Hilfe, wenn ihr diese benötigt)!
na mal sehen - wird sich eher spontan entscheiden...

glg
Lucy
*******ter Frau
80 Beiträge
Help!
Also, ich würde sehr sehr sehr gerne dahin, aber ich bräuchte notfalls eine Schlafmöglichkeit, da ich erstens kein Auto habe und 2. aus AC komme.

Meldet euch!


*kuss*
********usky Mann
67 Beiträge
Ich bin dabei *g*

Für SonOnWater gibt es notfalls meine Couch *g*
Daran solls nicht scheitern.
*******ter Frau
80 Beiträge
Danke!
@********usky: Supi! dann bin ich auch dabei! *zwinker*

ich freue mich schon!
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
@*******ter: Du musst dich dann nur noch anmelden, ich schalte dich dann frei *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
@**le:

Ich habe dazu eine Veranstaltung erstellt. Bitte nur noch darüber anmelden! Auch die, die bereits zugesagt haben.

Danke! *g*

Junge Leute NRW-Treff (Vorschau)

Unknown_Track (Mod)
*******lKai Mann
159 Beiträge
meld mich mal an...
...werde aber wahrscheinlich später dazu stoßen... weil der FC spielt und das ist dann vom Ergebnis abhängig... *g*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Die Uhrzeit stimmt noch net.. das Arkadia macht erst um 21h auf!

Freu mich schon auf den Abend *g*
*******lKai Mann
159 Beiträge
ja dann...
...pack ich das locker *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.