Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.10 Feiern in Köln?

22.10 Feiern in Köln?
Heyyyyyy,
ist zwar etwas kurzfristig aber hat jemand Lust heute feiern zu gehen? ich weiß noch nicht wer von mir dazustoßen wird abeeeer es wird aufjeden Fall lustig!! *g* Wo wir hingehen ist noch nicht geklärt, das machen wir ggf. spontan - vielleicht hat ja jemand Lust und meldet sich, würde mich freuen *g*
*********doch Frau
84 Beiträge
bock schon...
aber nicht da...
Schade *zwinker* vielleicht ja mal wann anders, bin eigentlich jedes Wochenende unterwegs *g*
uhh ich bin heue in köln auf der Kinky Beats...
....ich bin auch auf der Kinky :)))))))))
Die Idee ist gut aber ich bin erst vor wenigen Stunden aus Hamburg von der Arbeit wiedergekommen. Allen die heute Abend unterwegs sind, viel Spass und bleibt heile. (Bleibt sauber... ne... stay dirty) *g*
Sehr kurzfristig, aber generell sollten wir mal sowas in Angriff nehmen mal alle zusammen abends weggehen.
schade..
sp gern...aber leiste gerissen...nächstes Mal
Gute Besserung *g*
Danke !
vielmals..allen anderen...viel Spaß und rock da house
Guuut, ich mach mich jetzt aufn Weg *ggg* wir sprechen uns nächstes Wochenende nochmal *g* hoffe, dass dann paar Leute können
****aa Mann
49 Beiträge
sexyRoeckchen .. suchst du noch Begleitung für die Kinky ?!
@ mikkaa

die ja letztes Wochenende war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.