Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Wer hat nachher noch Lust ins Neptunbad zu gehen? *g*
ostermontag
hey plane montag mal wieder einen saunatag.
vllt in der asiatherme oder so .
noch welche zufällig da?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Kommt heute Abend (gegen 8 ) jemand für 2-3 h mit ins Neptunbad (Köln-Ehrenfeld)? *sauna*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ende des monats in aachen
Wir wollen auf den letzten Drücker noch von der Rabattaktion der Thermen profitieren und dachten es hat vielleicht noch wer Lust?

https://www.joyclub.de/event/685830.junge_leute_saunatag_aachen.html

Wir würden uns freuen wenn sich uns noch ein paar anschließen *g*
Wäre gerne dabei. Leider kann ich nicht. Gibt es auch andere Daten?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von uns bislang noch nicht, Aber du kannst auch selbst ein treffen organisieren. Steht ja jedem frei *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Welche nette Frau oder welches Paar hat denn heute Abend oder generell im Laufe der nächsten beiden Wochen (auch gerne schon tagsüber) Lust auf einen entspannten Saunabesuch?

Vorzugsweise in Köln, ich gehe meist ins Neptunbad (wobei ich auch noch einen Gutschein fürs Mediterana habe, das dann aber nur als Ganztagesbesuch) *g*

Es geht mir dabei ums Saunieren und Kennenlernen. Bei entsprechender Sympathie ist gerne auch eine anschließende Massage möglich *g*

Schreibt mir *top*
Sauna Freunde :-)
Hallo, wir beide gehen sehr gerne in die Sauna, wir haben3 Lieblings-saunen hier im Umkreis, Mediterana, Claudius Therme, und das H2O in Remscheid, die Chance uns hier anzutreffen ist gegeben.
Freuen uns immer nette Leute mit dabei zuhaben.
Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit neben den Stammtischen und anderen Aktionen hier in der Gruppe, sich einmal kennen zulernen.

LG

Claudia und Stefan
SAUNA Liebhaber/in
Hallo ihr Lieben 😊
Wir gehen super gerne in die Sauna *sauna*.
Wir gehen jeden Mittwoch Abend nach Holzweiler in die Panorama Sauna. Haben nicht welche Lust uns zu begleiten regelmäßig? Vielleicht entwickelt sich ja ein schönes Sauna-Grüppchen.
Meldet euch einfach...nur liken bringt nix *ggg*
Liebe Grüße
Die sevens *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.