Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg

******984 Frau
362 Beiträge
Nächste Woche
habe ich Urlaub und möchte gerne einen dieser Tage in der Sauna verbringen.

Wer hat noch Lust?

In welche Sauna es gehen soll, steht noch nicht fest.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß Sabrina
Also Sauna- Fans scheinen hier wirklich nur sehr rar zu sein.

Falls Jemand wieder vor hat zu gehen vllt mal früh genug hier rein schreiben *zwinker*
...ich würde auch mitgehen
Sauna
Bin am 06.09. im Maritimo zum entspannen und saunieren.
Eventuell sieht man sich *zwinker*
******071 Mann
21 Beiträge
Hallo,

kurz und knapp: Hat jemand Bock morgen zusammen nach Wischlingen zu gehen? Entspannung in jeder Hinsicht. Sympathie entscheidet, was dann weiter passiert *g*

Liebe Grüße
Tim
******_nw Mann
25 Beiträge
Schade
Hallo zusammen,
Ich finde die Stille in diesem Thread echt schade.
Ich wuerde mich über weibliche Kontakte zum saunieren freuen, da ich des Öfteren den weg zum Lago in Herne alleine mache.

Das kann man gerne verbinden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich *g*
Freue mich!

Ganz LG
José
Gutschein
Habe noch einen Gutschein für 2 Personen zum Preis von 1 Person.

Im Maritimo in Oer Erkenschwick


Vielleicht hat Jemand Interesse zusammen dort hinzugehen.
**87 Mann
68 Beiträge
Maritimo
Das Maritimo ist zum Saunieren sehr gut geeignet...viele verschiedene Saunen, mehr als die Hälfte aber im Saunagarten verteilt...bei dem herbstlichen Wetter nicht ganz sooo toll.
****y84 Mann
66 Beiträge
Sauna im Januar
Hallo liebe Leute,

ist jemand interessiert an einem Saunabesuch?
Ort und genauen Termin überlege ich mir, wenn ich Reaktionen auf meinen Post erhalte.

LG, Jens
Dortmund Unna
Ich (m) gehe immer mal wieder zwischen Bochum und Soest in die Sauna.
Hätte nichts dagegen dabei den ein oder anderen Joyclubber kennenzulernen. Gerne auch Männer.
Saunieren duisburg /oberhausen
Hallo würde gerne und niederrhein Therme oder Oberhausen in die Sauna gehen jedoch ist es so ganz alleine immer etwas blöd suche deshalb eine Frau oder mehrere oder Paare die Lust haben am Samstag ab 10 Uhr dahin .

Meldet euch einfach dann kann man alles restliche abmachen
Junge-Leute Saunanacht in Hamm
Am 04.11.2016 ist es soweit die lange Saunanacht im Maximare in Hamm geht in die 11. Runde in diesem Jahr...wer hat Zeit und Lust? *g*

Alle Infos findet Uhr hier...

http://www.joyclub.de/event/600032.junge_leute_saunanacht_hamm.html
*********Junge Mann
62 Beiträge
Klingt gut
Ich kann noch nicht definitiv zusagen, habe das aber auf jeden Fall im Kalender 👍
Kann mich da nur anschließen *g*
Allerdings kann ich auch noch nicht zusagen. Habe mir das schon mal vorgemerkt *zwinker*
Lange Saunanacht in Hamm
Ich wollte heute Abend mal ein wenig in der Sauna entspannen. Idealerweise ist heute im Maximare in Hamm die letzte lange Saunanacht für dieses Jahr, zwischen 20:00-1:00 Uhr. Gegen 22 Uhr wird zusätzlich das große Außensolebecken geöffnet? Mag eine Sie oder ein Paar mich begleiten ??? *zwinker*
Saunanacht in gevelsberg
Morgen, Samstag den 14.01.17 ist in der Sauna in gevelsberg Saunanacht und ich würde ungern alleine hinfahren welche Sie hätte denn Lust und Zeit mich zu begleiten ?
Sauna
Hätten auch mal wieder Lust in die Sauna 😁 Könnt ihr uns was empfehlen?
Hat jemand dieses Wochenende Lust auf die medi Therme in Bochum?
***ue Frau
20 Beiträge
Vabali - Hilden
Wenn ihr richtig elitär Saunen mögt, dann empfehle ich euch das Vabali in Hilden.

Riesengroß, es verkauft sich gut, ein sehr breiter Aufgussplan.

Die Sauna hat grundsätzlich bis 24h geöffnet und das Publikum ist verhältnismäßig jung und körperbewusst.

Mir hat’s wirklich sehr gut gefallen, immer wieder gerne dort den kleinen Urlaub genießen! *sauna*
Wischlingen Dortmund
Ich persönlich finde die Saunalandschaft sehr gut. Saunas mit Panorama Blick, Salz- Saunas und immer mal wieder Events mit Musik und Kleinigkeiten zu essen.
Falls ne Sie Lust hätte sich das gemeinsam anzusehen, einfach melden *g*
*********l_nrw Mann
30 Beiträge
Gemütlich
Hallo zusammen ich würde gerne mal wieder in die sauna gehen und da es alleine ziemlich langweilig ist suche ich auf diesem Weg eine Begleitung ob männlich oder weiblich ist mir egal denn es geht nur um einen abend in der Sauna nicht um sex! Wenn ihr interesse habt schreibt mir doch mal *g*
Sauna Abend / Date
Hallo! Hat eine nette Frau Lust mit mir in die Sauna zu gehen? Besser als hier ewig miteinander zu schreiben. *zwinker* Einfach unkompliziert kennen lernen. Ohne irgendwelche großen Erwartungen. *g* Wäre echt schön, wenn das klappen würde. Bin da auch sehr spontan.
Lieben Gruß, Leon
*******ova Mann
316 Beiträge
Vabali Spa oder Birkensauna ?
Hallo zusammen 😃✌🏻!

Endlich mal junge Leute !! Ich würde mich freuen hier ein nettes Paar zu finden oder eine nette Frau die sich gerne einfach NUR zugucken lassen😊😋 oder vielleicht doch Lust haben einfach gemeinsam in die Sauna zu gehen und zu schwitzen ?! Gerne lade ich dazu ein vielleicht gemeinsam noch was zu essen oder zu trinken ? Lieben Gruß Marcel
*********tten Mann
28 Beiträge
Gerne würde ich mal wieder....
...eine richtig stilvolle Sauna besuchen. Zum Beispiel in Bochum oder Hilden.
Und dort wie im Urlaub einen Tag (bzw. Nachmittag) komplett abschalten und geniessen können. Und dabei auch gerne einen neuen interessanten Menschen kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.