Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Heiß: Sauna, Saunieren in Ruhrgebiet & Arnsberg
Da aufbauend auf http://www.joyclub.de/my/1099270.di0nys0s.html -Thread das Interesse an Saunas ja in allen Regionen bestehen scheint, eröffne ich hiermit mal entsprechende Themen in den anderen Regionen.

Der Thread ist für alles gedacht, was mit dem Thema Sauna zu tun hat, wie z.B.:

• Verabredungen zur Sauna
• Fragen zum Thema Saunieren für Neulinge
• Erfahrungsberichte
• Tipps für gute Saunalandschaften
**********lin77 Paar
766 Beiträge
07.01.
Wir haben Lust bei diesem Herbstwetter einen schönen Samstag in DO-Wischlingen zu verbringen. Ab 20 Uhr ist im ganzen Bad FKK angesagt. Da es mit mehr Leuten mehr Spaß macht, würden wir uns über eine passende Begleitung sehr freuen.

Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen. Also ran an die Tasten und meldet euch bei uns.

LG
*******y_nw Frau
9 Beiträge
also...
In Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen) gibt es eine Schwimmbad inklusive Saunaparadies namens Maritimo...
Es ist wirklich eine große Landschaft, mit einem großen Angebot verschiendenster möglichkeiten...
Ich war sehr lange nicht mehr dort,
aber es ist dort wirklich sehr gemütlich und vorallem sehr entspannend!!!
Was dort wirklich sehr empfehlenswert ist, ist die Honig-und Salzsauna...
Ebenfalls sehr entspannend und erholsam ist dort die Klangsauna...
Im untergeschoss befinden sich dann verschiedene Wasserbecken...
unter anderem ein Wasserbecken mit Unterwassermusik...

Ich fand es sehr schön dort und kann es jedem nur empfehlen der gerne in die Sauna geht und natürlich auch an alle die, die das erste mal in die Sauna gehn möchten...
bis bald und liebe grüße Jenny
******Boy Mann
183 Beiträge
auf diesem Wege suche ich eine nette weibliche Saunabegleitung in Ca. meinem alter ( Ca. 18-25 ) im Ruhrgebiet.

habe leider niemanden der mitkommen will.

und allein ist es nunmal langweilig:(

bei Interesse bitte melden:)

dort erfahrt ihr mehr *g*
Oer-Erkenschwick...
..steht weit oben auf meiner Liste, wo ich immer mal hin wollte...

Schätze das Maritimo ähnlich wie die M-Thermo(BO) oder das Maxim.(Hamm-total klasse) ein.

Aber auch Witten und Herne sind schön, wenn es denn nicht so voll ist...und Oberhausen, wenn man denn die Ruhe schätzt *zwinker*
?
Wie wäre es mit einem Sauna gang alle zusammen?

Termin und Ort bestimmen und dann ab in die Sauna?
****typ Mann
20 Beiträge
Zustimmung
Die Saunalandschaft in Oer-Erkenschwick ist sehr schön !
Möchte dort auch bald mal wieder hin, zurzeit habe ich auch noch das den
Gutschein für Oer-Erkenschwick frei aus einem Sauna Gutscheinbuch so das es
dann zu zweit günstiger wäre.

Ich bin generell ein leidenschaftlicher Saunagänger und wenn es zeitlich passt
immer gerne dabei.
****ii Frau
22 Beiträge
Kennt ...
... hier jemand eine Sauna wo man auch mal ein bisschen mit seinem Schatz rummachen kann? *zwinker*

Eine Sauna in der man den Schwimmbereich nackt nutzen kann finde ich hier auch nicht in der Nähe.

LG
Jenni
*********25nrw Mann
13.740 Beiträge
Meditherme in Bochum ist eine reine FKK Sauna mit einem Schwimmbereich
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Dortmund
Im Solebad Wischlingen ist Samstags ab 20 Uhr FKK im ganzen Badbereich. Finden es immer sehr nett dort.
*********mpel Paar
31 Beiträge
Aqualand
Wor beide testen morgen mal das Aqualand und deren Saunabereich *ggg*
Wo...
..gibt´s denn bitte das Sauna-Gutscheinbuch?

Und wer kommt morgen mit in die Medi-Therma?

Vorzugsweise mittags---
****typ Mann
20 Beiträge
In jeder Buchhandlung

Und hier sieht man

http://www.saunafans.de/saun … rie=1&main_kat=1&start=0&nr=

Die Vorzüge des Saunaführers Ruhrgebiet
Tourtyp
Danke Dir-ist ein wirklich guter Tipp!

Wollte mir eigentlich gleich die Ruhrtopcard holen...jetzt muß ich aber mal echt überlegen *zwinker*
18.03 Sauna DO-Wischlingen
Hallo zusammen,

suche noch eine Begleitung (Paar/Sie/Er) für Sonnatg 18.03 in die Sauna, wer hätte denn Lust mit zu kommen. Nett quatschen und entspannen.
Im Revierpark Dortmund Wischlingen.

Meldet euch einfach.

Lieben Gruß
****ruz Mann
30 Beiträge
Nette Leute für die Sauna ;)
Hey ich komme Aus Recklinghausen und Suche Nette Leute (gerne auch weilbliche =)) Leute im alter von 20-30 jahren sein !

ich hoffe ich finde hier ein oder anderen Kontakt für die Sauna denn in mom gehe ich nicht da mir dort die Leute zu fehlen =/

Liebe grüße Don cruz
Hallo zusammen^^

War eig noch nie in einer Sauna,aber möchte es gerne mal ausprobieren. Mir hat die Meditherme in Bochum sehr zugesagt und würde gerne wisser wer die schon kennt und wie es da so ist *zwinker*
Und da es alleine keinen Spaß macht würde ich mich über Begleitung sehr freuen *g*
Darkangelyasha war auch selber noch nicht da wollte auch gern mal hin und schauen wie es dort ist. War sonst nur hier bei mir im umkreis in mehreren. Würde dich sehr gerne begleiten kannst dich ja mal melden bei mir würde mich freuen. LG Dennis
Die Medi...
Therme ist wirklich klasse.
Zwar preislich eher höher angesiedelt, aber das passt schon ganz gut so.
Viele verschiedene Saunen von zart bis hart *zwinker* Also eine gute Auswahl für Neueinsteiger.
Wollte da neulich auch hin, bin aber spontan in Wischlingen(DO) gelandet. Reicht völlig aus, um unter der Woche mal ne Auszeit zu nehmen.
Mein Favorit ist immernoch das Maximare in Hamm. Allerdings lohnt sich der weiten Fahrt wegen nur ein ganzer Tag und dann bitte zu zweit *zwinker*

VON GE aus bietet sich auch das Maritimo in Oer-Erkenschwick an..war ich NOCH nicht...aber die Erwartungen sind groß.

War jemand schonmal im Mediterana????
*********mpel Paar
31 Beiträge
gucken in der Sauna
Soo wir beide waren Samstag im Maretimo in oer-erkenschwick
Sehr schöner Laden da hat mir gut gefallen.
Bissl teuer aber lohnt sich. schön ruhig interessantes Publikum.

Aber..
Ich fühl mich immer gleich ertappt wenn ich mal ein bissl "gucken" will.
Weil man (und vorallem Mann) das nicht macht.
Und das finde ich sehr schade.
Wir zum beispiel hätten absolut garnichts dagegen wenn man uns etwas genauer inspiziert *zwinker*
Und genauso gern würd ich halt mal den ein oder anderen längeren Blick riskieren

Wieso gibts nicht so eine inoffizielle aber einheitliche Abmachung?
so..hmm Wenn ich ein grünes Haargummi an der Hand trage darf man mich angucken und ansprechen.
Sowas fänd ich super

Oder halt ne Sauna wo sowas nicht verboten ist
Keinesfalls nen Swingerclub oder so..aber halt eine "gucken erwünscht Sauna"

Wie seht ihr das?
Oder kennt ihr so ne Sauna vielleicht?
@ darkangelyasha
In der Meditherme war ich vielleicht so zwei oder drei mal gewesen. Die ist durch ihren gehobenen Preis auch wirklich sehr exclusiv... und hat auch diese, dem entsprechende, Ausstrahlung. *top* Wenn Du Interesse daran haben solltest, würde ich dir da auch gerne noch ein paar Tips geben!?

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und eine (für dich) angemessene Begleitung... und geniess die Zeit, vielleicht meldest du dich bei Gelegenheit ^^.
freizeitbad heveney
Also wir fahren über die kalten Monate regelmäßig ins
Freizeitbad Heveney in Witten.
Ist supereinfach über die A43 zu erreichen.

Wir gehen meißt in der Woche für 3Std von 20 bis 23 Uhr
(Das Bad schließt dann)
Kostet 11€ und das ist vollkommen ok, es gibt ca.10 Saunen und 2 warme Becken, ein kaltes sowie ein eiskaltes kleines Tauchbecken und 1 Whirlpool. Die warmen Becken und der Pool sind draußen!

Ist wirklich sehr zu empfehlen, gegen Ende haben wir im Whirlpool (der sehr groß ist) auch schon spannende Momente erlebt *raeusper* , die wurden aber leider bisher von "normalen" Saunagängern unterbrochen. *flop*

Jetzt in den Ferien ist dafür sowieso meist zuviel Betrieb.

Wenn sich noch ein Pärchen anschließen möchte einfach bei uns melden,
wir können auch wenns auf dem Weg liegt gerne noch 2 Leute mitnehmen!
*********mpel Paar
31 Beiträge
Sauna
Heveney waren wir auch schon...wohne 5min davon entfernt *zwinker*
Und joa die Saunen sind schon recht schön.

Hmm abends hingehen...naja aber auch abends hätten wir das Problem....woooran erkennen wir die Leute die es (so wie wir) gerne haben angeguckt, angesprochen oder unauffällig zum Zugucken eingeladen zu werden.

Und ...definiert mal "spannende Momente"...weil wir finden bis zum Orgasmus kann man das nicht treiben...Sperma im Wasser flockt...und das wollen wir uns und den anderen nu wirklich nicht antun.

@**pa BTW. Ihr habt nen echt sympathisches Profil *zwinker* schade das man keine Gesichter sieht

Gruß
Him&Pim
Das Stimmt, da muss man das Ende eben auf die Umkleide verschieben.
Obwohl mir da spontan noch eine andere Lösung einfällt *schleck*

Also enimal war noch ein anders Pärchen zugange. Aber als wir anfingen uns zu Küssen kam ein Typ der uns nicht mehr von der Seite gewichen ist. *flop*

Die anderen Beiden haben wohl bis zum Ende durchgezogen.

In seltenen Fällen ist man halt auch mal ganz alleine, nur schade das im Whirlpool ab 22.15 keine Blubberblasen mehr kommen.

Tja erkennen ist eigentlich unmöglich, es sei denn man verabredet sich vorher. Oder es sitzen halt 3 Pärchen im alter von 20-25 im Pool, jeder seine Süße auf dem Schoß-Da braucht man nicht lange überlegen.
Zuletzt am Valentinstag.

Wir gehen ja auch zum entspannen hin und nicht zum Vögeln, aber wenn sich was ergibt....

Ihr habt ne cm *zwinker*
*********mpel Paar
31 Beiträge
Zuschauer
3pärchen im Whirlpool und keiner sagt was?
Als wir im aqualand waren und draußen in dem großen Pool im FKK Bereich waren hatte Er schon Bedenken als ich ihn umarmen wollte... Gut ich wollte ihn auch ein wenig ärgern (er wird immer so schön schnell geil)

Sagt denn da keiner der Bademeister was gegen?
Und viel interessanter... Sie macht ihn richtig Rating und er sitzt mit nem Riesenrohr versteckt unter den bubbels. Und dann werdet ihr gestört oder der Bademeister ruft euch raus....was denn dann?

Sorry das ich so vom eigentlichen Thema abweiche..aber das interessiert mich Grade brennend.

Um noch schnell was zum Thema zu schrieben...wieso ist Grade das heveney eure Lieblings Sauna

Gruß
Him&Pim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.