Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind 500!

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind 500!
Heute begrüßen wir unser 500. Mitglied http://www.joyclub.de/my/1877645.njirks.html aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis!
*troet*

Damit hat sich die Anzahl der Mitglieder der Gruppe seit der Umbenennung beinahe schon verdoppelt. Und wir hoffen, dass dies erst der Anfang ist und die Gruppe in einem ähnlichen Thema weiter wächst.

Bitte ladet doch auch eure Freundinnen und Freunde in die Gruppe ein, wenn ihr meint, dass diese ebenfalls in die Gruppe gehören.

Wenn ihr interessante Themen habt, zu denen ihr euch mit anderen austauschen wollt, dann eröffnet einfach ein entsprechendes Thema.

Habt ihr noch Fragen, Ideen, Anmerkungen, Kritik oder ähnliches, dann schreibt diese ins Forum oder an uns Mods.

Nur mit euch lebt die Gruppe und je aktiver ihr seid, desto lukrativer wird die Gruppe für alle anderen.

Von daher: weiter so! *g*
gz
******_nw Mann
77 Beiträge
Super, ist doch mal ne fein Zahl...
Wir sind "Spaaartaaaaaaaaa"....... Nein?.........Ne das waren 300.

So ein Mist *zwinker*
*******ter Frau
80 Beiträge
Wow!!!!
das hört sich super an!!!! *zwinker*

ich denke schon wenn mehr Leute hier sind, wir,/ihr mehr aus der Gruppe daraus machen kann. (ich freue mich auf weitere Gruppentreffen!)

Eure SunOnWater
Daumen hoch !!!
Ja Wahnsinn!! Schaffen wir noch ne Null???* g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist definitiv das nächste Ziel. Genug junge Leute gibt es hier ja. Wir müssen sie nur mobilisieren *g*
500
Hey, welch unverhoffter, wenn auch irgendwie unverdienter Ruhm. *wink*
... im Supermarkt ist mir das jedenfalls noch nicht passiert.

Na, auf dass der Rekord durch weiteren Zuwachs bald übertroffen werde!
Hm, wie hoch könnte der Rekord denn potentiell werden - d.h. wieviele Nutzer gibt es bei joyclub unter 35? Gibt es dazu Zahlen, bzw. hat jemand Zugang dazu?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Und bald sind wir sogar 600 *g* Mal sehen, ob wir es schaffen, bevor ein Monat vergangen ist. Sieht aber derzeit sehr gut aus *g*
Weiter so *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Und schon ist es soweit: Wir sind 2 mal Sparta! Oder eben 600 *g*


Herzlich willkommen Callboy_ac als 600. Mitglied der Gruppe!

*troet*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind seit dem 09.01. nun 700! *g*

http://www.joyclub.de/my/2092830.nylonfetishist.html war der Glückliche.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Und schon sind wir 800 *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir die 900er-Grenze geknackt haben, widmen wir uns langsam aber sicher mal der 1000 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.