Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

LAGO Sauna Therme
Hallo, fahre jetzt spontan in die Sauna in Herne. Möchte jemand einfach dazu stoßen? Kann auch ein Umweg fahren und abholen. Gruß Alexander
Wer hat Lust auf mich zu begleiten:)
Hallo ihr lieben,
Da ich leider bis jetzt noch keine Erfahrung habe in Sachen Club Besucher, möchte ich das gerne ändern😊
Ich suche eine sympathische Frau die Lust hat mich zu begleiten bei meinem ersten Besuch 😊
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Moers, ansonsten bin ich ein sympathischer junger Mann würde ich sagen mit dem man viel Spaß haben kann und lachen kann 😊

Vielleicht hast du ja Lust dir einmal mein Profil anzugucken und dich zu melden...
Devote sie gesucht..
Zierliche, devote Maus gesucht *g*

PN alles weitere..
Bild ist FSK18
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Habe mir gedacht, dass man hier vielleicht eine nette Frau kennenlernen kann,die genauso unternehmenslustig ist wie ich und mit der man viel Spaß haben kann und zusammen lachen kann 😊
Ob sich dann Mehr entwickelt oder nicht wird man mit der Zeit sehen😊

Vielleicht machst du auch gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊


würde  mich freuen von DIR zu hören
Jung Spontan sucht Sie / oder auch FFM
Ich bin auf der Suche nach Ihr/Dir ? 😏🤔

Spontane Verabredung zum Kennenlernen und mehr. Unverbindlich & diskret! Bin für vieles offen !! Einfach anschreiben, ich freue mich.
Traumdate gesucht
Hey ... Ich habe schon viel gesehen und erlebt, geiler, hemmungsloser Sex, mit den verschiedensten Fetischen, vielfältigen Arten von tollen Damen, aber jetzt suche ich das für mich ultimative langfristige Abenteuer.. Du solltest figurlich meiner Traumfrau entsprechen. Zierlich bis sehr schlank, kleiner-süßer Po, unschuldige und wunderschöne Augen und eher devot bis sehr unterwürfig sein. Eine Frau die einen großen S****** verträgt und genießt, eine die DirtyTalk liebt, zusammen stöhnen..
Ich will dich zum zittern bringen, das dir schwarz vor Augen wird wenn ich dich qualvoll langsam geil mache.. Alles weitere per PN, wenn es dich gibt..
jemand lust feiern zu gehen :)
Hey ich suche eine (Begleitung) zum Feiern gehen für heute Abend zum Feiern gehen oder irgendwo etwas trinken gehen😊
Ich selber komme aus Moers und bin mobil das heißt,ich kann dich gerne auch mitnehmen wenn Du möchtest😊😊
Meld dich einfach ich freue mich
******984 Frau
362 Beiträge
Kino - Thor 3
Ich möchte am WE gerne Thor 3 gucken, mag aber nicht alleine gehen. Jemand Lust mit mir zu gehen?
*********vious Frau
196 Beiträge
Welches
Kino denn?
Feiern in Düsseldorf !
Jemand Lust sich kommenden Freitag anzuschließen und in der düsseldorfer Altstadt feiern zu gehen? *g*
Männlich, Weiblich egal - hauptsache trinkfest *ggg*
Partyabend am 08.12.2017
Hallo ihr lieben,
am 08.12. habe ich mit meiner Firma in Ddorf die Weihnachtsfeier.

Danach würde ich gerne in die Altstadt gehen und eventuell ein wenig feiern oder auch gemütlich beisammen sitzen.

Hat jemand Lust sich mir anzuschließen?

Wie und was genau an dem Abend geplant ist kann man ja per Pn in Ruhe klären!

Über eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Max
*******337 Mann
11 Beiträge
Date gesucht für Freitagabend
*alarm* Ich bin seit langem mal wieder in der schönsten Stadt am Rhein und würde nach einer langen Zeit im Auslandseinsatz mal wieder ein ausgelassenes Wochenende in Köln starten. Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, dass das ein super Abend wird.

Grüße euer Gringo
*****i89 Mann
23 Beiträge
Kann man sich Mal durch den Kopf gehen lassen *guckguck*
*********l_nrw Mann
30 Beiträge
Sonntage sind langweilig
Da ich jeden Sonntag überlegen muss was ich machen kann würde ich hier gerne mal fragen ob jemand eine Idee hat und Lust hat mich zu begleiten *g*
*****eos Mann
149 Beiträge
Crazy Duck - Dortmund
Wem jetzt Samstag zu Spontan ist, im März 2018 kommt die nächste Party uch wieder in Dortmund.

Es gibt einen extra Gutscheincode für den JoyClub ist: EBZS15J3X und kann unter https://shop.crazy-duck.de/ eingelöst werden.

JC Treffen bei Crazy Duck Pool Party

Super Lustige Party, war schon fünf mal dort *g*
Blick aus dem VIP Bereich =)
Spontanes Date :)
Hey! Hat jemand Lust auf ein spontanes Date? Habe seit langer Zeit mal wieder frei und würde den Abend lieber zu zweit verbringen. Gerne auch etwas gemütliches ... *g*
Irgendwas anstellen...
... ich habe lust heute Abend irgendwas zu machen, Ob Kino (Thor), Party oder "sonst" was.
bin ich für alles offen.
Wer hätte denn Lust was zu machen?
Meldet euch, freu mich.
Ob das klappt....
Hallo,

na dann versuche ich hier auch mal mein Glück, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hier klappt! Aber vielleicht liest diese Zeilen ja eine nette Frau, die heute auch noch nichts vor hat. Wenn das so sein sollte, dann melde Dich doch mal bei mir. Vielleicht können wir uns zusammentun und schon haben wir beide etwas gemeinsam vor *g*

Lieben Gruß
Steve
****_nw Mann
20 Beiträge
Spontan Tanzen in Dortmund heute?
Moin alle,

möchte jemand zum Tanzen mitkommen?

Tabula Rasa/Herr Walter, Elektronik (Tech House/Deep House/Techno).
Anfang wäre 23 Uhr, man kann aber bestimmt auch etwas später hin gehen und evtl. vorher was zusammen vorglühen.

Es geht mir wirklich um Spaß & Tanzen, siehe auch mein "Date"-Gesuch, also, wer mag mit?
****is Paar
221 Beiträge
American Pie Marathon
Hey Leute,

am 4.3 starten wir einen American Pie Marathon ein paar Plätze haben wir noch frei.

Es wird ne Bottle Party *party* also jeder bringt mit was lecker ist (Getränke !!!!!).

Wenn jemand einen Apfel Kuchen backen will wird das bei der Platz Vergabe positiv berücksichtigt. *dafuer* *lach* *lach* *lach**lach* *lach* *lach**lach* *lach* *lach**lach* *lach* *lach*

Also meldet euch *wink*
****is Paar
221 Beiträge
Hey Leute,
Morgen eine spontane Party bei mir.
Schlafplätze gibt es genug
Anhängsel erlaubt
Wir haben ein neues Sofa!
Entweder was mitbringen oder Geld in die Kasse schmeißen
Bier/Softgetränke/Schnaps gibt's
Je nach °C Dachboden oder Wohnzimmer

Es ist eine normale Party Alltagskleidung!! Sind auch nicht joyler anwesend also Benehmen mitbringen !

Alter bis ca 40 Jahre;-)

Grüße und schreibt uns *zwinker*

Wir werden versuchen einigermaßen balance zu halten *zwinker*
Osterfeuer
Hey hat jemand Lust das Osterfeuer anzusehen?
Aktuell steht noch keines Fest. Aber meine Sub und ich planen den 31.03 draußen zu verbringen:)

LG,
wG
*********Chips Paar
247 Beiträge
Helvete 1€ Party heute
Ist heute noch jemand auf der 1€ Party im Helvete in Oberhausen?
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Ich bin Samstag...
...wieder in NRW und möchte einer neuen Young-Party-Reihe eine Chance geben:

Young Hero´s Night

Ich suche auf diesem Wege neue und "alte" Kontakte, die mich begleiten, treffen und/oder kennenlernen möchten.

LG der Dennis
1 live eine Nacht in Mg Charts party
Hallo ihr lieben,
Ist heute Vll. noch jemand auf der 1 live Party im Kunstwerk? Wenn ja Vll. Habt ihr ja Lust euch zu melden:) Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.