Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

wer ist spontan und möchte etwas unternehmen:)
wer hat lust etwas zu unternehmen?
ich bin auch mobil und für vieles offen, z.b. etwas trinken gehen,,zum see noch fahren oder oder *g*
hauptsache man hat ein lustigen tag zusammen *g*
meld dich einfach wenn du auch so spontan bist *g*
****eMG Mann
18 Beiträge
*********l_nrw:
Unternehmungen mit neuen Leuten
Hi zusammen ich suche Leute die am Wochenende gerne was unternehmen wollen (auch außerhalb des Bettes). Egal ob Mann oder Frau wenn ihr lust habt raus zu gehen was zu trinken oder feiern, schwimmen etc. Wollt dürft ihr mir gerne schreiben.
LG

Kann dich leider nicht Anschreiben, daher so. Aber mein Interesse hast geweckt;-P
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
*****hen Frau
12 Beiträge
Turock OA
Hallöchen,

jemand Freitag und Samstag in Essen auf dem Turock Open Air unterwegs und Bock auf'n Bier? *ggg*
Würde mich wie immer über neue Bekanntschaften freuen!
Schönes Wochenende?
Hallo da draußen, jemand Lust am Wochenende einen entspannten Abend zu zweit zu verbringen? *g*
****l90 Mann
6 Beiträge
Bierbörse
Guten Tage die Herrschaften ist heute noch jemand in Dorsten bei der Bierbörse ? =D
Lust zu lachen? 😂🙂
Hey ihr ✌

Sagt mal, hat jemand in dem Zeitraum vom 08.09. bis 11.09. Zeit und Lust, einen gemütlichen, lockeren und humorvollen, sowie hoffentlich Sexreichen Abend zu verbringen? Na dann quatsch mich ruhig an. 🙂✌
*********l_nrw Mann
30 Beiträge
Münster heute
Hi zusammen ich bin heute abend mit einem Kollegen in Münster unterwegs gibt es hier noch andere die heute abend dort sind? *g*
LG
*******ova Mann
316 Beiträge
Spontan !
Hallo zusammen 😊😁!

Ich würde mich freuen einfach ein paar nette Leute kennenzulernen die Lust haben mal gemeinsam was trinken zu gehen ? Feiern ? Was essen ? Oder oder einfach spontane Ideen ohne Gegenleistung ein kennenlernen ! Würde mich freuen 😊 Lieben Gruß Marcel
Spontan Zeit?
Guten Abend, hat eine frau oder ein Mann spontan Lust auf etwas Spaß? Schreibt mir doch einfach und wir sehen wie spontan ihr seid! 😏😎
Bild ist FSK18
****nw Mann
10 Beiträge
Spontane Treffen und nette Abende
Falls eine Frau Interesse an einem gemütlichen Abend daheim oder Treffen in Bars oder ähnlichem hat, meldet euch bei mir *zwinker*
Hotel Date :)
Suche eine spontane Lady für ein schönes Treffen in einem Hotel Nähe Duisburg am Donnerstag Abend.

Einfach anschreiben, ich beiße meist nicht. *g*
Pokke Herrier Turbinenhalle
Huhu *herz*

Wollte hier mal fragen ob jemand interesse hat mal eine andere Party zu erleben.

Viele verschwitzte Menschen viele nette Gespräche und Mega Stimmung.

Hardcore Uptempo und Terror.

Ich nehme gerne Leute mit die sich das zutrauen ich begleite die Person natürlich den ganzen Abend sodas du nicht auf einmal alleine da stehst.

Also wenn du/ihr Bock habt sagt bescheid.

https://www.facebook.com/events/1596046230522148/?ti=as
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
hey,;)
ich suche eine junge frau,am besten ungefähr in meinem alter mit der man eine menge spass im leben haben kann:) gehe z.b. gerne feiern oder bin gerne spontan unterwegs,hauptsache man hat eine menge spass oder;)
aber soll einfach ungezwungen sein,ohne das man sich gedanken macht,was passiert.......

Ich hoffe du gehst einfach offen damit um:😊
Ich habe eine Körperbehinderung...
Also damit du das richtig verstehst, ich führe ein ganz normales Leben , gehe normal arbeiten und wohne alleine😊
das einzigste was ich nicht kann ist alleine laufen und deshalb fahre ich draußen mit meinem Auto oder dem Rolli....😉
Aber ich bin zum Glück nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen,🙈

Aber lerne mich doch einfach kennen und dann wirst du es sehen dass man mit mir genauso viel Spaß haben kann wie mit anderen oder sogar noch mehr;)finde es einfach heraus........

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen 😊
Herbstzeit = Kuschelzeit ? ;)
... wer mag sich mit mir ein wenig die Zeit im Herbst vertreiben...

ob nu was unternehmen (kino, essen gehen, spazieren gehen und das super wetter da draußen genießen, usw..)

oder zusammen die zeit im bett oder auf dem sofa mit filme gucken, kuscheln und sex vertreiben.

Bilder und infos zu mir und dem was ich suche findet ihr auf meinem Profil.

Lg und evtl bis bald *g*
*******NRW Mann
116 Beiträge
Ich wäre interessiert und würde mich freuen über ein paar nette Nachrichten zum Austausch vorab.
Ich suche Sie <3
*liebhab*

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Sie, um gemeinsame Zeit zu verbringen.

Sekunden. Momente. Stunden.
Zusammen lachen. Lieben. Leben.

Es liegt ganz bei uns und der gegenseitigen Sympathie. Nichts muss, vieles kann. *g*

Da ich ein eher zurückhaltender Mensch bin, schreibe ich nur sehr selten Leute von mir aus an. "Gefunden" habe ich daher hier noch Nichts und Niemanden. Wenn du dich von einer anfänglichen Schüchternheit nicht abschrecken lässt, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.

Gerne einfach per Clubmail *zwinker*
Silvester 2018.... eine Idee
Das Jahr rennt gefühlt seinem Ende entgegen und bis Silvester ist es auch nicht mehr weit ist. Würde ich gerne mal einen Versuch wagen.
Denn sich in der virtuellen Welt kennenzulernen ist zwar schön, aber offline ist es noch viel schöner als in der Realen. Oder...?

Das ist der Plan:

Ich koche sehr gerne und gut, allerdings komme ich normalerweise nicht dazu. Da ich gerne mal das eine mit dem anderen verbinde. Suche ich auf diesem Wege nach einer netten Dame oder einem Paar bis 35J aus *nrw* für ein Joydate der anderen Art.

Das hauptaugenmerk liegt nämlich dabei erstmal auf einem leckeren, gemütlichen, Abend in privater Atmosphäre- mit anschließender Silvesterböllern- *party*.

Der Abend würde dabei bei mir in Hagen stattfinden. Wir können uns, wenn du magst, vorab "beschnuppern" und schauen ob wir menschlich miteinander harmonieren oder nicht.

Was das Essen und die weiteren Details angeht, so habe ich schon eine Idee. Denn ich habe da zwei Rezepte aus Irland, welches ich noch nie ausprobiert habe. Allerdings können wir das noch in Ruhe besprechen*essen*

Ich bin gespannt auf deine Reaktion und freue mich auf deine Nachricht

Grüße:
enjoy22





Boots Messe Düsseldorf
Hey hat jemand von euch Lust noch mit auf die Boot zu gehen?:)
Ich würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.

Grüße,
wG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.