Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Ruhrgebiet
Hier könnt ihr Partys der Region posten (gerne auch mit Flyer), Aufrufe starten á la "wo kann man am nächsten Samstag in Dortmund feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen.

Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw. - wozu und worauf ihr eben Lust habt und wofür ihr noch weitere Leute sucht.

PS: Für größere Themenblöcke (z.B. Sauna) nutzt die vorhandenen Threads oder eröffnet neue Themen.
*******oir Paar
480 Beiträge
Römische Orgie
Hey ihr Römer da draussen,

die Venus lädt wieder zur legendären Römischen Orgie ein. Diese Party hat eine lange Tradition und macht eine Menge Fun. Gerade richtig zur 5. Jahreszeit. Wir würden uns freuen wenn eine Menge Junge und Junggebliebene am Samstag mit uns feiern würden. Also meldet euch an. Es lohnt sich.



http://www.joyclub.de/my/event/437386-75802.roemische_orgie_hamminkeln.html
*******oir Paar
480 Beiträge
24.03.2012- Youth Sex Night (Venusclub Hamminkeln)
dieser Name ist auch Programm

Hamminkeln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Youth Sex Night"

Diese Party richtet sich an alle AKTIVEN jungen Paare, Frauen und Männer, sowie an alle jung gebliebenen.

Die Party ist aus einer Idee heraus geboren worden, die viele junge Paare, Frauen und Männer hier im Joy mit uns teilen: Sie finden kaum bis keine jungen AKTIVEN Swinger in ihrer Altersklasse in Swingerclubs.

Aus diesem Grunde möchten wir mit euch Gleichgesinnten einen lustvollen Abend verbringen. An diesem Abend wird euch die Möglichkeit geboten, sich in relaxter Atmosphäre mit anderen jungen (jung gebliebenen) Swingern Erfahrungen aktiv auszutauschen *anmach*
Damit ihr euch auch rundum wohlfühlen und ausleben könnt, haben wir mit dem Besitzer ausgehandelt, dass uns der Venusclub heute zur freien Verfügung steht.

Dieses Event richtet sich ausschliesslich an alle AKTIVEN Swinger. Ihr merkt schon uns geht es also nicht ums *kaffee*.

Wir setzen an dem Abend auch bewusst keine Altersgrenze.
Sondern bieten allen ein besonderes Schmankerl, dass wir mit dem Besitzer vereinbart haben.
Eine EINTRITTSKOSTENPAUSCHALE.
Damit sind die Preise an diesem Tag wie folgt:
Frauen: Preis ist wie üblich
Paare 40 Euro
Männer: 40 Euro

Wenn ihr jetzt Appetit bekommen habt, dann ran an den Anmeldebutton.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen frivolen Abend mit euch.
Samstag...
Hallo, wir suchen für den kommenden Samstag eine Sie oder Paar. Wollen mal wieder Spass mit anderen erleben.
Bei uns, Euch...im Club etc. meldet Euch, würden uns freuen.

lg j&m
*******oir Paar
480 Beiträge
Youth Sex Night 24.03 Hamminkeln
Youth Sex Night
dieser Name ist auch Programm

Hamminkeln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:


Diese Party richtet sich an alle AKTIVEN jungen Paare, Frauen und Männer, sowie an alle jung gebliebenen.

Die Party ist aus einer Idee heraus geboren worden, die viele junge Paare, Frauen und Männer hier im Joy mit uns teilen: Sie finden kaum bis keine jungen AKTIVEN Swinger in ihrer Altersklasse in Swingerclubs.

Aus diesem Grunde möchten wir mit euch Gleichgesinnten einen lustvollen Abend verbringen. An diesem Abend wird euch die Möglichkeit geboten, sich in relaxter Atmosphäre mit anderen jungen (jung gebliebenen) Swingern Erfahrungen aktiv auszutauschen *anmach*
Damit ihr euch auch rundum wohlfühlen und ausleben könnt, haben wir mit dem Besitzer ausgehandelt, dass uns der Venusclub heute zur freien Verfügung steht.

Dieses Event richtet sich ausschliesslich an alle AKTIVEN Swinger. Ihr merkt schon uns geht es also nicht ums *kaffee*.

Wir setzen an dem Abend auch bewusst keine Altersgrenze.
Sondern bieten allen ein besonderes Schmankerl, dass wir mit dem Besitzer vereinbart haben.
Eine EINTRITTSKOSTENPAUSCHALE.
Damit sind die Preise an diesem Tag wie folgt:
Frauen: Preis ist wie üblich
Paare 40 Euro
Männer: 40 Euro

Wenn ihr jetzt Appetit bekommen habt, dann ran an den Anmeldebutton.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen frivolen Abend mit euch.
*******Glut Mann
266 Beiträge
Gothic-Erotic-Party
Gothic Erotik Party am 12.5.12 im Fetisch-X-Studio nur für die Kinder der Nacht.

Nach einer wieder sehr gelungenen und komplett ausverkauften Party bis in die Morgenstunden findet am 12.05.2012 die nächste Gothic Erotik Party statt.

Bei uns können sich Gothics zu zweit oder in der Gruppe hemmungslos auf den Liegeflächen vergnügen oder ihre SM-Neigung bzw. ihren Fetisch ausleben oder einfach nur frivol ausgehen und das Tanzbein schwingen. Wir bieten Euch auf unserer Party die MöglichkeitEure WünscheNeigungen und Träume nur unter Gleichgesinnten auszuleben. Jede Form wird akzeptiert. Dazu gibt es schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.

Sowohl Paare als auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen. Allerdings achten wir auf ein halbwegs ausgeglichenes Geschlechterverhaeltnis.

Der Dresscode ist selbstredend: Gothic und erotisch. Gerne freizügig. Ob nacktaufreizend oder heißes Disco-Outfit – Hauptsache gothic und erotisch!

Anmeldungen und Infos unter: www.gothic-erotik-party.de
********er84 Mann
6.487 Beiträge
12.05.12 GEP Dortmund
Hi,

Ich bin auf der

Gothic Erotik Party

als Paar angemeldet, doch leider hat mir meine Begleiterrin aus Beruflichen Gründen absagen müssen. so würde ich mich freuen wenn es eine nette Sie gibt die lust hat mich an diesem Abend zu begleiten und einfach eine coole Party zu feiern. Da ich leider kein Auto fahren kann währe es also schön wenn Sie mobil währe und man sich hier in Essen treffen könnte. Aber auch eine gemeinsame Fahrt mit dem ÖNV ist möglich Sie kann sogar auf meinem Ticket kostenlos mitfahren oder man trifft sich vor der Lokalität.

Ich hoffe hier noch eine nette Begleiterin zu finden und freue mich auf eine Nachricht von dir.

glg

Reneè
*******r82 Mann
232 Beiträge
eins live eine Nacht in Dortmund
hallo liebe Mädels hier,
ich suche noch eine nette Begleitung für eine von vielen Partys in Dortmund.
Ich würde mich über Zuschriften von Euch freuen!

VG
hmmm ich hab noch zeit für unfug *zwinker* auto im moment leider in der werkstatt, aber komm vorbei und wir schaun was so geht *baeh*
********m_MS Paar
47 Beiträge
Kommendes Wochenende
...soll es soweit sein und wir würden uns über den Besuch eines netten Pärchens oder einer Frau mit Bi-Neigung sehr freuen.
Wer Interesse hat kann sich melden!
wir wollen samstag...
....abend wieder raus und würden uns freuen, unverbindlich ein nettes paar oder eine nette dame kennenzulernen. bei sympathie ist der weitere verlauf des abends/der nacht offen *g* ob wir im ruhrgebiet, in köln oder düsseldorf losziehen, wissen wir jedoch noch nicht....hängt von den möglichkeiten ab *zwinker*
wir freuen uns über eure zuschriften.
**********lin77 Paar
766 Beiträge
19.05.12
Wir wollen heute abend mal nach Gelsenkirchen in nen Club fahren. Einfach mal reinschnuppern wie er so ist. Wir würden uns über Begleitung von dem einen oder anderen Paar sehr freuen. Also ran an die Tasten und lasst unseren Briefkasten nicht verhungern... *g*

LG
********m_MS Paar
47 Beiträge
19.05. Münster für Paare
Wir wollen ein nettes und sympatisches Pärchen zu uns nach Hause einladen. Getreu dem Motte alles kann, nichts muss. Vorausgesetzt man ist sich sympatisch.

Schreibt uns doch einfach an.

Gruß
*****ner Mann
105 Beiträge
Essen Rüttenscheid Disco Karaoke
hallo zusammen,

ich werde am freitag den 25.05.12 in den irish pub zur disco karaoke fahren: fritzpatrick´s, girardetstr. 2, essen rüttenscheid.

wer schon immer mal zu einer karaoke nacht wollte, aber sich nicht
getraut hat, hier ist eine chanche *zwinker*

meine handynummer bezüglich treffen gibt es dann per cm!

beste grüße,
indianer *ggg*
wir haben lust...
....morgen abend was zu unternehmen. würden uns über ein nettes sympathisches paar freuen, vielleicht zusammen was trinken gehen und dann schauen was passiert? club muss nicht unbedingt sein, da wir morgen nicht mobil sind.

ideen, interesse? dann mailt uns *g*
*******oy89 Mann
29 Beiträge
Hallo
Ich hab mal eine frage. Undzwar hätte ein paar oder eine sie eventuell Lust mich Outdoor (im Auto oder so) mit dem Handy oder Kamera zu Filmen wenn ich mir es selbst mache? Bin mobil, würde überall hinkommen. möchte es so gern mal ausprobieren... Wäre schön wenn sich jemand meldet. Danke und
Liebe Grüße aus wuppertal
****ar Paar
411 Beiträge
Cocktails and more
Hey,

suchen für kommenden Samstag ein nettes Pärchen zwecks kennenlernen. Wollen in die Cocktailbar...
Wenn die Sympathie stimmt, können wir anschießend bei uns Spass haben *zwinker*
*******1_nw Mann
6 Beiträge
Welche Junge Solo Frau oder Paar hat Lust, mit mir ins Blue Heaven in Gelsenkirchen zum "Frühfick-Treff" von11-15 Uhr zu begleiten?
*******oy89 Mann
29 Beiträge
H20 Remscheid
Bin mit meiner Freundin dort Sauna und Grotte, hat ein paar Lust?
Sind beide Jung und sexy...
H2O .... verdammte Axt da wollte ich eigentlich hin^^ Nunja jetzt bin ich morgen in Plettenberg im Schwimmbad mit 2 Freunden. Wir sind sexy Spießer *ggg*

Überigens: Mein alter Profiltext war zwar hingebungsvoll formuliert und absolut authentisch, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Daher hab ichs mal stark reduziert und hoffe das die eine oder andere noch mal nen Blick riskiert und vielleicht interessiert ist *g*

PS: H2O wär aber immer noch interessant für mich *zwinker*
Welsches Paar hat Lust
mit uns diese Woche einen heißen, erotischen Abend zu verbringen. Wir können einladen, sind aber auch für andere Vorschläge offen. Wir sind spontan, lustig und für vieles zu haben, wenn die Chemie stimmt und freuen uns auf eure Mails.
Morgen, Montag 6. August
Hallo, ich habe gerade frei und Lust morgen jemanden kennenzulernen. Betreffend des möglichen Programms bin ich ziemlich flexibel. Gerne tagsüber was draussen machen oder abends was trinken gehen. Bei Sympathie bin ich natürlich zu allen Schandtaten bereit...
Heute 16.08.12
suche ich eine Date.

Gern Frau oder Paar für Club, Outdoor, PP, Privat oder worauf Ihr

lust habt.

Bin Mobil und auch bereit ein Stück zu fahren.

GG David
18.08. Lichterfest in Dortmund
Jemand Lust am Samstag aufs Lichterfest zu gehen?
*******plex Paar
40 Beiträge
Endlich eine Woche Urlaub...
Und da wollen wir mal einen richtig knisternden Abend haben...

Dafür suchen wir eine Frau oder ein Paar....

und im Optimalfall ist sie dominant oder switcher, aber das ist nicht zwingend....

aber ein Interesse an schönen Bondages sollte schon vorhanden sein...

und vielleicht auch an mehr...

und wir sollten uns einfach nur super alle miteinander amüsieren.


(Man kann sich in Ruhe ein wenig kennen lernen und wenn gegen 8 die Kinder langsam weit weg im Bettchen sind, dann können wir die etwas wilderen Sachen machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.