Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region OWL

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region OWL
Hier könnt ihr Partys der Region posten (gerne auch mit Flyer), Aufrufe starten á la "wo kann man am nächsten Samstag in Dortmund feiern gehen" oder Leute für gemeinsame Aktivitäten suchen.

Postet einfach eure Anfragen, Datevorschläge, Partys usw. - wozu und worauf ihr eben Lust habt und wofür ihr noch weitere Leute sucht.

PS: Für größere Themenblöcke (z.B. Sauna) nutzt die vorhandenen Threads oder eröffnet neue Themen.
********er87 Mann
26 Beiträge
Gemeinsamer Abend
Hallo zusammen, ich möchte den Abend(17.12.) nicht alleine verbringen. Suche noch wen nettes mit dem man was zusammen machen kann. Schön irgendwo was essen gehen, ins kino oder einfach nur nett was trinken gehen. Meldet euch doch einfach mal bei mir. Ein bild von mir gibt es auf anfrage =)
******ILE Mann
18 Beiträge
wir suchen eig nur nette leute zum treffen party machen und natürlich auch sport treiben*smile*

meldet euch doch bei uns^^

sind ganz liebe
*********1979 Mann
696 Beiträge
Relaxen in der Westfalentherme
Habe noch eine Freikarte über für die Westfalentherme in Bad Lippspringe.

Bad Lippspringe liegt im PLZ Bereich 33.

Welche Sie möchte mich dorthin begleiten und gemeinsam in der Saunaanlage relaxen?

Lg

Single_OWL_2010
Erweiterung des Freundeskreises!
Hi an die OWL`er,

ich machs mal kurz und knapp.

Ich suche nette Leute (w/m/p) mit denen man nette Dinge unternehmen kann (weggehen/Essen/Sauna/Sport/natürlich auch sex..) und Spass haben kann.

Da sich mein Freundeskreis vor ca. nem Monat in seine Einzelteile zerlegt hat, muss sich da wieder was tun. *g*

Ich lerne gerne interessante Menschen kennen, die auch schon was erlebt haben in Ihrem Leben und genau so offen und kontakfreudig sind wie ich.

Würde mich über die ein oder andere Club Mail freuen!

vg
Chris
Großwildjagt? :)
Ich wollte nur mal abklopfen, ob man irgendjemand von den hier anwesenden evtl. kommenden Sonntag auf der Safari im X in Herford antreffen könnte. *zwinker*

Ist ja eigentlich n recht großer Event mit entsprechendem Einzugsgebiet und die Wahrscheinlichkeit ist dann doch recht hoch, dass der ein oder andere dort sein wird.

Würde mich über Resonanz freuen! Vielleicht kann man ja mal was zusammen trinken!

vg
Chris
OWL
Single, Sonntag-Abend und allein?

Muss nicht sein, wer hat Lust mit mir etwas schönes zu Unternehmen?
*******ike Mann
2 Beiträge
Nun, ist zwar nichts besonderes, aber bis Dienstag ist in Paderborn noch Kirmes, ich war schon länger nicht mehr da.
Ich würd mich freuen, wenn irgendwer Spass daran hat mit mir hinzugehen.
Also - wem darf ich an der Schiessbude eine Rose schiessen *zwinker* ?
********m_MS Paar
47 Beiträge
Kommendes Wochenende
...soll es soweit sein und wir würden uns über den Besuch eines netten Pärchens oder einer Frau mit Bi-Neigung sehr freuen.
Wer Interesse hat kann sich melden!
Dieses Wochenende
Für jegliche Unternehmungen offen, wer hat Lust?
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover 07.07.2012
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir möchten euer Augenmerk mal folgende Veranstaltung lenken:

Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover

Eine geile Party in einer noch geileren Location! und das ganze zum Hammerpreis!!! *huhn*
Da lohnt sich sogar die vielleicht etwas weitere Anreise *gg*

Liebe Grüße aus dem Nachbarland *niedersachsen*

Sanne und Matze vom paar_hannover80
Suchen nette SIE
Wir sind ein junges Paar aus OWL (19 & 23) und suchen nach netten Frauen, um neue Erfahrungen zu 3t zu sammeln. Wir würden wir es auch gerne mal versuchen da wir auf dem Gebiet noch neu sind aber die Fantasie bzw. Gedanken schon länger hegen *zwinker*
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Private Nachricht *g*
Liebe Grüße *g*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Hallo ihr lieben Nachbarn...
Wir sind es mal wieder *lol*

Dieses Mal mit einem super spontanen Tip für den kommenden Freitag:

Spontan Party Bar Hemmungslos

Tut euch zusammen und feiert mit uns eine geile spontanparty hier in Hannover!! *huhn* *huhn*

Wir sehen uns am Freitag *zwinker*

Liebe Grüße vom

paar_hannover80
*******aess Mann
8 Beiträge
Blasheimer Markt / Minden Lübbecke
Hallo an alle,

in unserer Gegend ist wie jedes JAhr wieder der Blasheimer Markt.

Es ist ein gemütlicher mittelgroßer Markt mit vielen Attraktionen und Buden.

Wer also Lust hat, der kann ja vorbeischauen. Und wenn jemand nicht alleine da sein möchte, soll er sich einfach bei mir melden.

Bis dann.

Gruß,
Sinngemaess
**********et_91 Frau
27 Beiträge
langeweile....
Also heut ist ein schöner tag und den würd ich gern genauso schön ausklingen lassen...
Also ?! Vorschläge...
die Tage...
wenns passt einfach nett daten und sich kennenlernen. melden dürfen sich gerne frauen ab 20 - freue mich über post...
hey, schön auch leute aus meiner ecke zu finden *g* naja was soll ich sagen? (MUSIK) ich denke mein profil sagt genug über mich aus. lern gern neue menschen kennen, habe auch kein beuteschema oder sowas, bin an vielem interessiert, zb dich! *ggg*
meld dich, egal wie oder warum oder schreib mir warum du dich nicht melden würdest! völlig egal, ich kanns ja nicht *snief* (basismitglied seufz )

lg vom pseudo *g*
Spiel, Spaß, Spannung...?!
So! *g*

Butter bei die Fische!

Nach ausgiebigem Herumgeschnupper wollen wir uns nun langsam doch mal dem nächsten Schritt nähern. Zwar turnt Madame zur Zeit noch ein wenig durch China aber auch das geht ja vorbei und als kleines "Welcome-Back-Geschenk" bin ich auf der Suche nach einer kleinen "Überraschung"...

Was kann das sein?

Ganz einfach! Du oder Ihr!

Natürlich will ich jetzt nicht irgendwen einladen und uns dann sofort zu blindem Gerammel treffen...

Nein, nein... es geht eher um "nette und sympathische" Vorschläge. Vielleicht qualifizierst du/ihr euch ja dazu eine Geschenkschleife umgebunden zu bekommen? *zwinker*

Ich dachte dabei an einen netten anderen Herren, eine Dame oder auch sehr gern ein Pärchen. Etwa in unserem alter, grob im großraum OWL, neugierig auf neues und gewillt mit mir zusammen diese Überraschung zu machen.

Ich freu mich über jede Nachricht und bin gespannt ob das hier was wird!

Schreibt mir und wir werden sehen!

LG
Wir suchen ein nettes Paar für 12.10.2012 Abend/Nacht ;)
Wie die Überschrift schon sagt suchen wir ein nettes Paar für heute Abend bzw. Nacht zum Partnertausch *zwinker* Am optimalsten wäre Detmold, Lage, Barntrup, Lemgo und Umgebung *zwinker*
Das Alter spielt keine Rolle allerdings setzen wir getrennte Räumlichkeiten voraus.
Wir würden uns freuen von euch zu hören *zwinker*
Liebe Grüße D&R *zwinker*
Wir suchen ein nettes Paar für Heute Nachmittag ;)
Wie die Überschrift schon sagt suchen wir ein nettes Paar für heute Nachmittag zum Partnertausch *zwinker* Am optimalsten wäre Detmold, Lage, Barntrup, Lemgo und Umgebung *zwinker*
Das Alter spielt keine Rolle allerdings setzen wir getrennte Räumlichkeiten voraus.
Wir würden uns freuen von euch zu hören *zwinker*
Liebe Grüße D&R *zwinker*
******cho Mann
324 Beiträge
...
Noch so jung und schon so frivol. Ihr seid hier genau richtig im JC. *g*
hi an alle
Suchen auch für die nächsten Tage ein nettes paar für schöne kuschelige Stunden.Gerne PN
abspacken, locke lassen, genießen, party
hallo alle zusammen!
hat jemand lust mit mir heute im club farinda in bielefeld ordentlich abzutanzen?
richtet sih nicht nur an frauen, suche einfach jemanden mit dem man ordentlich party machen kann!

lg der pseudo *g*
Suchen nettes Paar für spontanes Treffen heute Abend ;)
Wie die Überschrift schon sagt suchen wir für heute Abend ein nettes Paar für PT. Das Paar sollte aus Lemgo - und Umgebung kommen also halt OWL *zwinker* Wir setzen getrennte Räume vorraus und wem das nicht zusagt braucht auch nicht probieren zu verhandeln *zwinker* wir meinen es nicht böse aber das ist schon oft genug vorgekommen *g*
Bei Interesse meldet euch per Clubmail, wir freuen uns *zwinker*
Suchen auch nettes Paar
in unserem alter für zärtliche stunden , aus unserer nähe. Schön wäre es ein Paar zu finden, ohne anlaufzeit, halt sofort ins bett. Dort mit dem Partner zärtlich sein, und dann tauschen, und weiter zätlich sein, wo alles andere dann aber nicht muss, aber viell passieren kann, bei interesse einfach pn an uns,lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.