Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Treffen der Jungen Leute NRW 04.02.2012 in Düsseldorf

*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
User-Treffen der Jungen Leute NRW 04.02.2012 in Düsseldorf

Aufgrund irgendeines Fehlers scheint der Thread im Nirvana verschwunden zu sein, daher erstelle ich mal einen neuen. Denn das Treffen der "Young Generation" in Düsseldorf steht natürlich auch weiterhin *g*

Veranstaltet wird das Treffen für unsere Gruppe und alle anderen U35er im Joyclub in der Fête privée-Location von steffi_und_sven
Die folgende Beschreibung gibt den Originaltext der beiden wieder:

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit und das erste Düsseldorfer User-Treffen der "Jungen Leute NRW" findet statt.

Datum: 4. Februar 2012
Ort: DÜSSELDORF
Start: 20.30 Uhr
Alle Infos und Anmeldung unter

Das Treffen soll euch die Chance bieten, einfach und unkompliziert die anderen Gruppenmitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken und zu feiern. Das Treffen ist im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen keine Erotik-Veranstaltung, sondern ein ganz ungezwungenes Kennenlernen und somit sicher für jeden etwas.

Wir bieten Euch in Düsseldorf eine Location an, die sich von "normalen" Lokalitäten in einem wesentlichen Punkt unterscheidet und zwar, daß sie nicht öffentlich ist und somit können alle etwas lockerer sein und wenn gewollt, auch etwas offenherziger oder sexy gekleidet.
Es gibt zwar sogenannte Spielwiesen in der Location, doch werden diese für den Abend nicht geöffnet.

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute aus ganz NRW bis 35 Jahre bzw. Paare mit einem Durchschnittsalter von 35 Jahren.

Wir werden darauf achten daß das Verhältnis von Männlein und Weiblein ausgeglichen sein wird, doch keine Angst grundsätzlich sind alle herzlich eingeladen.

Wir haben einen Unkostenbeitrag von 20 Euro All inclusive pro Person festgesetzt, die am Veranstaltungsabend zu entrichten wären, denn von Vorkasse halten wir nicht viel. All inclusive sind dann alle Getränke, von denen ausreichend vorhanden sind *g*

Was die Anfahrt angeht, wäre es vorteilhaft, daß jeder, der mit öffentlich Verkehrsmitteln anreisen kann, dies nutzen sollte, denn wie es in Grossstädten so ist, sind Parkplätze am Wochenende Mangelware. Der Hauptbahnhof liegt nur 5 Minuten Fussweg von der Location entfernt bzw. ist eine Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.


Wir freuen uns schon auf rege Teilnahme und wünschen uns einen tollen Abend, mit tollen Leuten, toller Musik, einer tollen Stimmung und am Ende mit tollen Erinnerungen *g*

Liebe Grüße

Steffi und Sven


P.S.: Bilder der Location findet Ihr in unserem Profil unter:
Fête privée in Düsseldorf
steffi_und_sven

-------------------------------------------------------------------------------

Alle Infos zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:
na great - wie kann man eine U35 party in die klausurphase des wintersemesters legen?

würde mich wundern wenn ich die einzige bin die in dem zeitraum klausuren und abgaben hat...


hallo?
leute?

pures unverständnis...
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
a) kann immer irgendwer nicht
b) denke ich nicht, dass es mehr Leute betrifft als sonst
c) wird es noch viele weitere Partys geben *zwinker*
naja ich glaub schon dass wesentlich mehr leute in der heißen phase der klausur nicht können - gerade wenn es sich um ne u35 party hat wo ein großer teil wohl studiert

naja - seis drum...

bedenkts aber vielleicht beim nächsten mal
*****_BO Mann
8 Beiträge
Location Pics
Hi,
wollte mir grad die Bilder der Location angucken.
Da ich eher noch passives Mitglied bin und vorerst lediglich Informationsaustausch über Forum und Chat betreibe, habe ich noch keinen Plus- oder Premium-Account.
Kann mir daher die Bilder nicht ansehen.
Gibts nen anderen Link?
Ich denke diese Problematik werden andere auch haben.
**********_sven Paar
535 Beiträge
Bilder der Location in Düsseldorf
Hallo alle zusammen *g*

Wir möchten mal noch ein paar Bilder der Location hier einstellen, damit Ihr mal einen Eindruck habt, wo das Treffen stattfinden wird *g*

Wir freuen uns sehr, daß sich doch schon recht viele angemeldet haben, auch wenn derzeit Klausuren anstehen. Wie Unknown_Track ja schon mal erwähnt hat, wird es leider nie einen Termin geben, an dem alle teilnehmen können, so ist es nun leider mal.

Da wir in dem Thema "Studieren" nicht so auf dem aktuellen Stand sind, wäre es nett, wenn Just24Fun mal kurz schreiben könnte, wann denn die Klausurphase vorbei ist bzw. in welchen Zeitraum die nächste ansteht.


So.... und jetzt zu ein paar Bilderchen *g*


Liebste Grüße

Steffi und Sven
Hier werden wir uns den Abend über aufhalten.
So sieht der Blick von der Thekenseite aus.
Und hier nochmal eine andere Sicht.
also diese ist am 6.2. vorbei (bei mir...)
und an die nächste will ich noch gar nicht denken *g*

meld mich aber wenn ich da genaueres weis...
**********_sven Paar
535 Beiträge
das würde also bedeuten, wenn man evtl. ein nächstes Treffen plant, könnte man den Mai ins Auge fassen oder fangen daschon Semesterferien an?
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man so genau eigentlich gar nicht sagen, weil das eigentlich von Uni bzw FH und auch vom Fach abhängt. Es gibt Fächer, wo das ganze Semester geschrieben wird, in anderem am Ende oder in den Ferien. Und dann gibt es ja noch Hausarbeiten etc. Von daher kann man damit eigentlich kaum planen, finde ich.
naja in den allermeisten fächern sind die klausuren am ende der vorlesungszeit des semesters
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Na dann poste die Zeiträume mal. Schaden tut's ja nix *zwinker*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Only one week to go *zwinker*
Hallo!
Das trifft sich ja sehr gut^^
Ich habe mir zwar bisher noch nichts durchgelesen, weil ich erst vor einer Minute in dieser Gruppe zugelassen wurde (nochmal "danke" dafür!)
aber das ein Treffen bereits organisatorisch in trockenen Tüchern ist, find ich gut.
*****_BO Mann
8 Beiträge
Also bei mir ist auch der Umstand eingetroffen, dass ich nächstes WE in Krefeld eine Freundin besuche. Da ich ja schon in der Ecke Rheinland bin wäre es ja somit auch nur ein Katzensprung.
Weiß allerdings nicht ob die Dame mich begleiten/oder alleine lostigern lässt.
Wäre ein spontanes Erscheinen möglich?
*********nt24 Paar
69 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wir würden super gerne kommen, aber wissen noch nicht recht, wie das gehen soll ohne Auto.

Die Zugverbindung endet bei Krefeld.... *snief*
**********_sven Paar
535 Beiträge
@Standhaft_Bo
Hallo Standhaft_Bo,

ein spontanes Erscheinen wäre schon möglich, ja! Wir werden Dir via Clubmail mal die Adresse schicken *g*

Viele Grüße

Steffi und Sven
erst beim nächsten mal...
dieses er bin i raus...
fürs nächste treffen gibts noch kein Datum...ne?

Die Location ist echt schön...

Lg
**********_sven Paar
535 Beiträge
@nurse30
für ein nächstes Treffen steht noch kein Datum fest, das stimmt aber keine Angst, alles wird rechtzeitig bekannt gegeben *g*

Lg

Steffi und Sven
*********nt24 Paar
69 Beiträge
Adresse
Wir wissen noch nicht genau, ob und wie wir kommen. Ich bitte, so wie bo, um die Adresse. Die Chancen stehen 50% zu 50%.
Schade, dass wir das erst jetzt sehen... kann denn jemand berichten, wie es war? Und wird es in Zukunft nochmal so ein User-Treffen in Düsseldorf geben?
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen war sehr schön und spaßig und mit lauter netten Leuten *g*

Leider sind einige Angemeldete nicht erschienen, aber unseren Spaß hatten wir dennoch.

Ob Steffi und Sven noch ein Treffen veranstalten kann ich dir nicht sagen, auch wenn ich es sehr begrüßen würde. Ansonsten steht es aber allen frei, selber etwas anzuleiern und einen Termin und eine Location auszurufen *g*

Das nächste Treffen in Köln wird es aber voraussichtlich im März geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.