Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen

In welchen Städten würdet ihr an einem Stammtisch teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Du musst eigentlich nur die Veranstaltung erstellen. Wie hier beschrieben:
Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung

Und dann sehen wir weiter *zwinker*
wäre ja nicht schlecht wenn mal einer den Anfang macht.
Aber wir sollten den Stammtisch nicht nur auf Gütersloh beschränken.
Beim Voting liegt ja Bielefeld eindeutig vorne.
Vielleicht können wir das ja fairnesshalber, im Wechsel machen,
so das auch andere die Möglichkeit haben irgendwo hin zu kommen.
Es kann ja sein, das nicht jeder mobil ist oder einfach nicht soweit fahren möchte.

So, dann fangen wir doch einfach dann in Gütersloh an und machen das nächste in Bielefeld. Und dazu könnten wir ja jetzt schon Vorschläge für die Lokations sammeln.
Also Leute, her mit den Vorschlägen!
So, gestern nacht noch fix die Veranstaltung reingestellt, ist jetzt beim Joy zur Prüfung.

@**d: Ich wurde gefragt, ob du Bescheid weißt. Ich hab mal gesagt ja. Ich hoffe das stimmt so.

@**le anderen: Die Veranstaltung ist in Bielefeld. Für alle anderen Städte bin ich aufgrund lokaler Unkenntnis eher schlecht prädestiniert den Organisator zu machen. Wenn sich wer für eine andere Stadt findet, komme ich gerne mal zu Besuch.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Super *top*

Dann bin ich mal gespannt *g*

Dass ich Bescheid weiß, stimmt ja. zumindest, wenn du einen ganz normalen Stammtisch eingestellt hast und nix ganz kreativ-neues *ggg*
Veranstaltung ist jetzt links im Menü unter Veranstaltungen zu finden
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Und hier:
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t807531.junge_leute_nrw_in_bielefeld_bielefeld_09_08_2013.html
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Ab nach Herford! *g*

http://www.joyclub.de/event/248245.junge_leute_nrw_in_herford_herford.html
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Wiederbelebung erfolgreich *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Na, was machen die OWLer?

Wer veranstaltet demnächst mal wieder ein Treffen? *zwinker*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Bielefelder? *g*
Treffen?
Ich bin Bielefelderin und würde mich freuen neue Leute in Form eines Stammtisches kennenzulernen *g* (Da ich hier im JC noch echt neu bin wäre es vilt ganz schön erstmal Leute "einfach so" kennen zu lernen ;))

Mir wäre Abends ab 19 Uhr am liebsten und wo könnte man ja gemeinsam schauen? vielleicht im Wok'n Roll ? oder im Argentinia? *g*

Liebe Grüße *g*
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Detmold...?
Oder sonst irgendeine "größere" Stadt hier in Lippe? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.