Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen

In welchen Städten würdet ihr an einem Stammtisch teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen
Da die alte Umfrage schon etwas älter ist und gestartet wurde als die Gruppe noch deutlich kleiner war, starte ich die Umfrage nun noch einmal neu - unterteilt nach Regionen.

Daher bitte ich alle - auch wenn ihr in der alten Umfrage bereits abgestimmt hattet - um die Abgabe eurer Stimmen.

Die Fragen lauten:

1. In welchen Städten (Mehrauswahl ist möglich) würdet ihr einen Stammtisch begrüßen?
(Abgabe der Stimme per Voting)

Wir wollen von euch also wissen, welche Städte sich eurer Meinung für kommende Gruppentreffen eignen und wo ihr selber auch teilnehmen würdet. Ihr könnt unter den oben genannten Städten abstimmen (gerne auch mehrere nennen). Schreibt doch zusätzlich in den Thread, wieso diese Stadt euer Favorit ist. Sollte euer Favorit nicht dabei sein, teilt uns doch kurz mit, welche Stadt ihr bevorzugen würdet. Dazu wäre es super, wenn ihr noch folgende Fragen mit beantworten könntet (das macht es eventuellen Organisatoren leichter):

2. Was ist für euch der ideale Wochentag für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

3. Was ist für euch die ideale Uhrzeit für einen Stammtisch?

(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

4. Was ist für euch die ideale Location für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

Gemeint sind hier Stammtische/Gruppentreffen/Usertreffen, die keinen erotischen Hintergrund haben, sondern dazu dienen sollen, andere User kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern (aber natürlich auch zu flirten). Unabhängig davon können natürlich jederzeit Treffen und Events jeglicher Art veranstaltet werden.


Eine kurze Info zur Organisation:
Es geht uns erst einmal darum, zu erfahren, wo Bedarf an Treffen besteht. Wo, wie und von wem diese dann organisiert werden, steht auf einem anderen Blatt. Hier seid dann ihr gefragt. Wer Interesse an der Orga eines lokalen Gruppentreffens hat, darf sich aber gerne schon melden *g*


Bisherige Stammtische:
Falls ihr es verpasst habt, in Köln gab es bereits 3 Stammtische (der nächste voraussichtlich im April), in Düsseldorf und Essen je einen und der erste in Dortmund wird am 07.04.2012 stattfinden:
http://www.joyclub.de/my/event/881672-82262.junge_leute_nrw_in_do_dortmund.html

PS: Solltet ihr eventuell auch in anderen Regionen zu einem Stammtisch gehen wollen, dann stimmt doch einfach zusätzlich in der jeweiligen Region ab:

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Köln & Düsseldorf

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Ruhrgebiet & Arnsberg

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen im Münsterland
ich hoffe...
nicht auf dem Schlauch zu stehen, aber fand in unser Region schon ein Stammtisch statt? Ich hätte großes Interesse und würde mich auch engagieren und die Mods unterstützen.

Lieben Gruß
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Also über unsere Gruppe bisher nicht. Andere sind mir zumindest nicht bekannt *g*

Wenn du einen veranstalten möchtest, dann schließ dich mal bitte mit mir kurz *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist etwas eingeschlafen. Gibt es vielleicht neues Interesse an einem Stammtisch? *g*
*********ar90 Mann
48 Beiträge
ich hätte interesse an einen stammtisch. ich habe für gütersloh gevotet. dort könnte man sich in einer gruppe z.b. im alex treffen.
Themen:
-joyclubmitglieder austausch
-sauna
-party´s
-privates
-offenes gespräch über sex und sexerfahrungen...

dort kann man gut essen und auch paar leckere cocktails schlürfen

terminangebote:

-samstag: 16.02.2013
-samstag: 23.02.2013 jeweils ab 19uhr

bitte um kommentare mit terminangabe! dann könnte man sich im vorab mal kurz treffen und gemeinsam resevieren. die haben schöne gruppentische.

bis dann euer patrick
*******_One Frau
280 Beiträge
also ich habe für Bielefeld + Herford gevotet aber im Ernstfall ginge auch Gütersloh, dann bei mir aber nur der 2. Samstag (23.02.13) oder gern später oder Freitags. Sollte mal ein Stammtisch klappen könnte ich auch bei der Orga helfen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Bielefeld würde sich ja scheinbar anbieten *zwinker*

Man muss halt nur irgendwann mal anfangen. Ging mir in Köln ja genauso. Ich unterstütze dich auch gerne dabei.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer nimmt sich denn mal ein Herz und startet in Bielefeld einen Versuch? *g*
*******_One Frau
280 Beiträge
Wenn noch ein Premium mitmacht ok. Aber ich als Basis kann ja niemanden einladen und nur dafür bezahlen will ich nicht *snief*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Also welcher Premium-User findet sich, der mit Sparkle_One die Orga übernimmt? *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Kinners... Wo sind die Ostwestfalen mit Engagement? *g*
*******_One Frau
280 Beiträge
ja keiner interessiert? gebt euch mal einen Ruck *zwinker*
Stammtisch Gütersloh
Also ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch in Gütersloh
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Na dann organisier doch mal einen? *g*

Ist halb so wild *zwinker*
Mmmmm
Warum nicht! Muß mir mal Gedanken dazu machen
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Was nun, ihr Bielefelder und Ostwestfalen? *zwinker*
Dieser Thread....
ist ja schon ein wenig älter, aber ich bin Pudelneu hier in der Gruppe.

Also ich habe gevotet für Bielefeld und für Gütersloh, ich wohne quasi in der Mitte, deswegen wäre es mir egal *g*
Bielefeld und Herford... aber wie es aussieht wird das wohl ein Ladys Treffen
Wo sind denn die Männer???
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mal endlich jemand ein Treffen organisiert, dann kommen die der Erfahrung nach schon *ggg*

Magst du das nicht mal in die Hände nehmen? *zwinker*
Vielen Dank
.. für das Angebot,
Interesse wäre da, allerdings fehlt mir im moment etwas die Zeit.
(neuer Job)! Muss mich erstmal darauf konzentrieren
und evtl noch dieses Jahr ein Umzug in den Kreis Herford...
Bei mir mangelt es leider momentan etwas an Zeit und Mobilität um so was zu einzuplanen *snief*
Treffen organisieren...
... wie in: sagen, wann, wo und einmal bei der Lokalität anrufen und vorwarnen?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und hier die Veranstaltung verwalten *g*

Also alles kein Hexenwerk.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Und wie im Eingangspost beschrieben unterstütze ich euch auch gerne dabei, soweit es mir möglich ist.

Also meldet euch, wenn ihr das in die Hand nehmen wollt.
Jaja, ich mach ja schon *baeh* Wo muss ich das überall hinposten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.