Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW in Köln - Köln (28.04.2012)

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW in Köln - Köln (28.04.2012)
4. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Der Kölsche Stammtisch geht in die 4. Runde!


Anmerkung: Anmeldungen von Männern haben wir erstmal mehr als genug. Wer sich jetzt also noch als Solo-Mann anmeldet, darf also nicht damit rechnen, dass die Anmeldung noch bestätigt wird. Aber ihr könnt ja fürs nächste Treffen die Augen schon mal offen halten. Oder ihr bringt noch eine weitere Dame mit und kommt als Paar - das wäre die "einfachste" Lösung ; )


NEU: Diesmal gibt es einen kleinen Bonus für alle Frauen: jede Frau bekommt ihren ersten Drink von den anwesenden Männern spendiert!


Es geht zunächst ins Cafe Extrablatt am Alter Markt (für die Cocktails zur Einstimmung) und anschließend ins direkt daneben liegende Flanagan's. In diesem Irish Pub mit Tanzfläche und DJ lässt sich super feiern. Und auch hier gibt es Getränke für jeden Geschmack.

Der Stammtisch bietet euch die Chance einfach und unkompliziert andere Joyclub-Mitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch zu flirten. Das Treffen ist - da es in öffentlichen Locations stattfindet - im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen allerdings keine Erotik-Veranstaltung. Aber es bietet so die Möglichkeit, für ein ungezwungenes Kennenlernen und ist somit sicher für jeden geeignet.

Auch wenn es "Stammtisch" heißt, lag der Anteil der neuen Teilnehmer bisher immer bei mindestens 50%. Ihr braucht also nicht befürchten, dass sich alle anderen bereits kennen.

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute aus ganz NRW bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt hier der Schnitt (Alter Frau + Alter Mann durch 2 <= 35).

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos (abgesehen davon, dass die Männer für den ersten Drink der Frauen zusammen legen müssen) und dient nur der Einschätzung, wie viele Leute kommen, d.h. wie viele Plätze ggf. reserviert werden müssen.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch vormerken, wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt.

Spätestens eine Woche vor der Veranstaltung solltet ihr euch dann aber definitiv entscheiden, ob ihr kommen wollt oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann auch weitere Details zum Treffpunkt sowie eine Kontaktnummer per Mail!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder in die Kommentare.

Es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track (Gruppen-Mod "Junge Leute NRW")


Junge Leute NRW in Köln
4. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute NRW in Köln



Ich weiß nicht ob ich dabei bin, werde am 28. wieder ein Jahr älter *schiefguck*
*******Set Mann
43 Beiträge
"jede Frau bekommt ihren ersten Drink von den anwesenden Männern spendiert!"


...ööhm, ganz bestimmt nicht! *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt doch *zwinker*
*******Set Mann
43 Beiträge
nee nee *g*
kann sein das ich reinschaue, ich liebe das Extrablatt :)))
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Kannst dir die Veranstaltung ja gerne mal vormerken *g*
welche Uhrzeit ?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
20.30 Uhr. Alles weitere unter:

Junge Leute NRW in Köln

(da kann man unter "jetzt anmelden" auch auf "vormerken" klicken)
done
hey vielleicht schaff ich es ja diesmal:-) würd mich aber auch freuen, wenn sich noch ein paar mädels anmelden *g* verfolge das ganze mal :;-)
ja das ist für mich auch Voraussetzung *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Das ist glaube ich in unserer aller Sinne *g*

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Mädels ein, die auch kommen wollen würden?

Aber irgendwer muss dann auch mal den Anfang machen *zwinker*
Und ein zu extremes Ungleichgewicht bei Männern und Frauen werde ich bei den Anmeldungen auch nicht zulassen.

Bei den ersten Stammtischen war es zudem ja immer recht ausgeglichen.
*****hil Mann
30 Beiträge
Ich höre mich mal um, ob eine Freundin Lust hätte mit zu kommen.

Aber wenn ich daran denke, dass ich ihr noch etwas ausgeben muss... *baeh*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Na gerade dann *ggg*

Und es sind ja schon 5 Frauen unter Vormerkung. Wenn die sich alle anmelden, haben wir bereits nen Überschuss *zwinker*
*******ter Frau
80 Beiträge
hallo ihr Lieben,

falls ich eine sehr gute Freundin von mir (die wohnt sogar in Köln!) überrede mitzukommen, dann ist es noch wahrscheinlicher dass ich auch dort auftauche *zwinker* das mit dem Irish-Pub klingt super!!!!!!!! *ggg*

also ich werde mich anstrengen ein Mädel mitzunehmen! nur für euch!

*kuss* to all

SunOnWater
Ich werde sobald ich zu Hause bin nochmal sichergehen, dass an dem Tag bisher nichts ist, aber ich denke da wird nichts sein *g* das Programm klingt jedenfalls gut!
****ob Mann
124 Beiträge
Also wie ich das hier sehe bemühen sich die frauen ja zahlreich teilzunehmen was mich sehr freut weil bei den letzten treffen der andrang,warum auch immer, nicht so groß war wie bisher....
hoffe das sich viele leute einfinden und wir wieder einen langen und tollen abend haben werden, wie bisher immer *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es sieht nach einem Tag (länger besteht die Veranstaltung ja noch gar nicht) tendenziell schon mal nicht schlecht aus. Denn bis in 3 Wochen fließt noch 'ne Menge Wasser den Rhein runter.

Angemeldet sind 5 Männer, 2 Frauen
Vorgemerkt sind 1 Mann, 6 Frauen

Das Verhältnis passt ja schon mal, wenn sich die vorgemerkten noch alle anmelden sollten *g*

Und Paare dürfen sich ja auch gerne anmelden *zwinker*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Bin dahhhaaaaaa!!
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand fixe Anmeldungen:

5 Frauen, 6 Männer

Dazu vorgemerkt:

6 Frauen, 3 Männer

Das lässt doch doch schon mal gut an *zwinker*

Vielleicht überzeugt das ja schon ein paar Vormerkerinnen, sich auch fix anzumelden? *g*
Jetzt aber *g* Ich freu mich drauf *g*
Wenn man dazu "gezwungen" wird für die Frauen zu bezahlen, dann könnte in mir leicht das Gefühl aufkommen, dass ich auch in den Puff hätte gehen können. *nachdenk*

...da bleibt aber nur die Frage: Wer ist dann der Zuhälter?
...
lach..naja..so dramatisch würd ich das ganze nun nicgt sehn...ich hoff ja mal nich, dass sich die frauen DESWEGEN hier anmelden ^^
*zwinker* Das wollte ich auch gar nicht damit andeuten.*zwinker*

Es liegt wohl nur, ein wenig, an mir selbst, weil ich dabei wohl schon immer so ein bischen empfindlich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.