Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Organisatoren Region Köln und D'dorf gesucht

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch-Organisatoren Region Köln und D'dorf gesucht
Der Kölner Stammtisch läuft ja inzwischen ganz erfolgreich, wie sieht es mit anderen Städten in der Region Köln & Düsseldorf aus?

Gesucht werden Gruppenmitglieder, die Lust auf einen Stammtisch haben und die Organisation übernehmen wollen.
Dies beinhaltet im Wesentlichen die Wahl der Location und des Datums sowie das Fungieren als Ansprechpartner, aber auch das aktive Werben der Teilnehmer.

Voraussetzung ist dabei, dass ihr Plus oder Premium-Mitglieder seid, damit ihr in der Kommunikation nicht eingeschränkt seid und aktiv Leute ansprechen könnt, was vor allem wichtig ist, um einen Stammtisch überhaupt erstmal zu etablieren. Bei Folgeveranstaltungen hat man dann schon einen gewissen Kern und es wird alles etwas einfacher.

Gegebenenfalls finden sich ja auch kleine Orga-Teams? Hier sollte nur bedacht werden, dass zu viele Köche den Brei auch gerne mal verderben *zwinker*

Wer selber einmal einen Stammtisch organisieren möchte, kann sich gerne mal bei mir melden, dann gebe ich ein paar Hinweise und Tipps, wie sich das erfolgreich gestalten lässt
*g*

Und denkt dran: Reines Interesse an einem Stammtisch hat bisher noch keinen Stammtisch veranstaltet. Es immer zwingend erforderlich, dass sich zumindest eine Person aktiv darum kümmert!

Ich würde mich, im Namen des Teams und der Gruppenmitglieder sehr freuen, wenn wir noch ein paar Stammtische ans Laufen bekommen *g*

PS: Der nächste Kölner Stammtisch ist für den 07.07. angedacht.

PPS: Umfrage zu Stammtischen: Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Köln & Düsseldorf
**********One20 Mann
53 Beiträge
Hallo, ich könnte mir schon gut vorstellen sowas zu machen, allerdings bin ich bisher nur Basis-Mitglied. Wenn sich das in der Zukunft ändert würde ich das schon machen. Wenn ich dich bis dahin irgendwie unterstützen kann sag Bescheid!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Für Stammtischen in anderen Städten wären natürlich Leute aus diesen Städten wünschenswert. Kölle mach ich ja selbst *ggg*
**********One20 Mann
53 Beiträge
OK, aber die Überschrift sagte ja eben auch Köln. *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Der Text sagte aber Region *zwinker*

Ich habe den Threadtitel mal entsprechend ergänzt.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die sich gerne mal an einen Stammtisch wagen wollen, aber noch nicht wissen, wie das geht:

Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.