Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
PAY/NRW: Fotograf sucht Model
Durch die vielen Fotos hier habe ich aber richtig Lust auf ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models
Da der erste Versuch leider etwas im Sande verlaufen ist, hier nochmal ein Neustart für das Projekt

Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models (JLNRWsniCM)

Worum geht es?
Es geht um den Banner dort oben, mit der Frau im Fensterrahmen *top* sowie das Logo links mit dem Frauenmund am Lolli. Diese Bilder sind generisch (Frau) bzw. veraltet (Junge Frauen & Paare-Logo) und sollen durch Bilder ersetzt werden, die zum Thema der Gruppe passen.

Daher suchen wir Fotografen und Models, die zusammen Bilder umsetzen, die Jugend, NRW und Erotik in irgendeiner (kreativen) Form verbinden. Im Idealfall haben wir nachher einige Vorschläge, aus denen alle Gruppenmitglieder ihre Favoriten wählen können.

Die Vorgeschichte

Seinen Ursprung hat die Idee in diesem Aufruf: Junge Leute NRW: Neues Gruppenfoto (und ggf. Banner) gesucht!
Erste Versuche und auch bereits ein erster Vorschlag stammen aus folgendem Aufruf: Junge Leute NRW: Junge Leute NRW sucht die Cover-Models

Erster Entwurf von marcusb:
Junge Leute NRW: Junge Leute NRW sucht die Cover-Models

Wen suchen wir?
Models, Fotografen, Designer/Grafiker - eben jeden, der dazu beitragen kann, dass wir bald schöne, gruppenindiviuelle Bilder im Banner und Logo haben.

Gesucht werden sowohl weibliche als auch männliche Models, für Einzel- oder eventuell auch Gruppen-Shootings sowie Fotografen, die entsprechend Fotos per TFP shooten wollen und Designer/Grafiker, die das ganze dann entsprechend mit Text versehen, bzw. "ausleuchten" *g*

Wie kann ich mich einbringen?
Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte direkt bei mir oder in diesem Thread.
Gebt bitte an, welchen Fotografen ihr bevorzugen würdet, welchen Ort und welchen Termin (ihr könnt gerne auch ungefähre Angaben machen, es muss noch nichts konkretes sein).


"Model" steht hier übrigens keinesfalls für professionelle Models. Jeder, der Interesse hat, darf sich melden. Ob ihr auf den Fotos zu erkennen oder aber anonym seid, das entscheidet ihr natürlich selber.

Das Ziel ist, auf diese Weise bis Mitte Juli ein neues Logo und einen neuen Banner zu finden. Voraussichtlich wird es vorher auf Basis der Shooting-Ergebnisse noch ein oder zwei Abstimmungsrunden hier im Forum geben.

Einen Hinweis zum Inhalt/Format eines Banners/Coverarts findet ihr hier: http://www.joyclub.de/coverart/


---------------------------------------------------------------------------------
Übersicht der Teilnehmer/Interessierten (wird laufend ergänzt):

Nick - bevorzugter Termin - bevorzugter Ort - bevorzugter Fotograf

Fotografen:
RolfH - ? - ?
http://www.joyclub.de/my/2174012.cherrylove.html - ? - ?
JustPictures - Wochenenden oder in den ungeraden KWs ab ca. 17 Uhr - Dortmund und Umgebung
ArtFoto990 - Montags und dienstags tagsüber - ?
http://www.joyclub.de/my/2236191.neuneinseins.html - täglich ab 17 Uhr - Münster +50km
Topfotografie - individuell zu klären - Studio in Steinfurt

Models (weiblich):
http://www.joyclub.de/my/2174012.cherrylove.html - ? - ? - http://www.joyclub.de/my/2174012.cherrylove.html
http://www.joyclub.de/my/2184774.mori_luve.html - ? - ? - ?
http://www.joyclub.de/my/1153118.mystic82.html - Wochenende - Dortmund/Soest - ?
http://www.joyclub.de/my/2045333.mira1908.html - ? - ? - ?
DarkBeauty2011 - ? - ? - ?
http://www.joyclub.de/my/1972846.karat24.html - ? - ? - ?
http://www.joyclub.de/my/2308251.hot_cinderrella.html - ? - ? - ?

Models (Paare):
http://www.joyclub.de/my/2006250.paarnrw8884.html - ? - Borken und Umgebung - ?

Models (Männer):
http://www.joyclub.de/my/1749156.sam_91.html - ? - ? - ?
Kosrob - Wochenende - ? - ?
http://www.joyclub.de/my/2059098.ventris85.html - Wochenende - Düsseldorf - ?
http://www.joyclub.de/my/303848.stringboy19m.html - Gruppenshooting - ? - ?
http://www.joyclub.de/my/1891049.maddin_84.html - ? - ? - ?
Caraibes - ? - Köln - ?
http://www.joyclub.de/my/2282421.jailor.html - ? - ? - ?

Designer/Grafiker:


Wenn Infos zu euch fehlen, postet die Ergänzungen bitte hier.

Wem Fehler auffallen, bitte drauf hinweisen *g*
Also wir würden uns auch als Models zur Verfügung stellen
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Welche Zeit und Ort würdet ihr bevorzugen (habe das oben gerade noch ergänzt)?
Wochendenen also Sonntags wären super. wir kommen aus dem schönen Münsterland
Wir werden uns da auch mal versuchen.
Sie als Model, ich als Fotograf. *g*
Vielleicht kann man was mit mehreren Leuten auf die Beine bekommen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
@*******ove: D.h. ihr beide macht etwas zusammen oder ggf. auch mit anderen zusammen?

@****NRW: Ja, das ist durchaus gewünscht. Gerade jetzt, wo das Wetter besser wird könnte sich da gut in größerer Runde draußen etwas machen lassen.
Also wenn was bei uns in der Nähe zustande kommen würde wäre schön
Model
Also auf Model sein hätte ich auch Lust, habe kein Waschbrettbauch aber vielleicht gehts ja trotzdem..:)
Als Model bin ich jedenfalls auch dabei *g*
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei *zwinker*
Man muss ja keinen Waschbrettbauch haben, um sich fotografieren zu lassen. *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Waschbrettbauch ist natürlich keine Voraussetzung. Alle Vorschläge und Fotos sind willkommen. Was am Ende für ein Motiv bzw. was für eine Komposition gewinnt, entscheiden dann ja alle hier. Und auch da denke ich nicht, dass nur Waschbrettbäuche Chancen haben *zwinker*
****ob Mann
124 Beiträge
Model
Also würde mich als Model anbieten...
Termin mässig ist bei mir das WE am besten...
Am besten paar wochen vorher bescheid geben damit ich es besser planen kann
Soll man das Foto jetzt selber machen oder wie läuft das ab?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer, wie und was fotografiert ist ganz offen gestellt. Im "Normalfall" wird sich wahrscheinlich ein Fotograf und ein oder mehrere Models zusammen tun.

Vielleicht bekommen wir sogar ein Shooting mit mehreren Models und Fotografen zustande?
Model
also ich würd auch gerne mitmachen wollen.
bin immer für sowas zu haben und wenn man noch was für die gruppe beisteuern kann, warum nicht.
würd mich freuen.
Model
Also ich könnte mir auch vorstellen als Model zur Verfügung zu stehen.
Bei so einem Gruppenshooting wäre ich auch dabei.

LG
Probieren kann man ja mal!
Hey ihr Lieben!
Schade das es noch nicht entschieden ist
aber es soll ja nicht daran scheitern *zwinker*
In diesem Sinne wäre ich auch interessiert!
Laut dem Motto:
"Muss man mal gemacht/versucht haben im Leben *ggg*
G Mira
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hi ihr Lieben,
auch ich bin nach wie vor dabei, wenn ihr wollt!! *zwinker*

LG Dark
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, so viele Models. Fehlen nur noch die Fotografen *g*
ja genau, wo bleiben die *g* denn ohne kann man keine fotos machen*gg*
**********One20 Mann
53 Beiträge
Ich würde gern Fotos beitragen. An Models mangelt es ja offenbar nicht aber bei mir leider noch an der zündenden Idee für eine Komposition. Ich überlege aber weiter und falls ihr Anregungen habt lasst es mich wissen.
also an einem we ist es gut oder auch in der woche. bin noch bisschen länger daheim. so kreis dortmund kreis soest. da gibt es doch bestimmt schöne outdoor möglichen. vorallem im kreis dortmund. also wenn ein fotograf auch aus der nähe hier ist, und auch evtl. ein paar oder mann in der gruppe, ist doch nich schlecht
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ich bin der Rolf aus Gelsenkirchen.

Mystic82, mit der ich schon Fotos gemacht habe, hat mich auf diesen Forumsbeitrag gebracht.

Ich melde mich hier als Fotograf an.

Wer als Model für das Projekt Junge Leute NRW: Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models noch einen Fotografen sucht kann sich gern bei mir melden.


Wer Lust ! Einfach melden

Lg

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.