Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW in Köln - Köln (07.07.2012)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW in Köln - Köln (07.07.2012)
6. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Der Kölsche Stammtisch geht in die 6. Runde!

Hinweis an die Solo-Männer: Anmeldungen von Solo-Männern haben wir nun erstmal genug. Weitere männliche Anmeldungen werden voraussichtlichh daher keine Berücksichtigung mehr finden!

Tipp: bringt eine Frau mit und kommt als Paar!


Nachdem die letzten beiden Kölschen Stammtisch der Jungen Leute NRW so großen Zuspruch gefunden haben, geht es Anfang Juli natürlich weiter.

Wenn das Wetter mitspielt (was wir Anfang Juli stark hoffen wollen), geht es (für die Cocktails zur Einstimmung) zunächst auf den Sky Beach, in der Nähe vom Neumarkt. Ein Strand mitten in der Stadt! Anschließend ziehen wir ins Flanagans am Alter Markt weiter. In diesem Irish Pub mit Tanzfläche und DJ lässt sich super feiern. Und auch hier gibt es Getränke für jeden Geschmack.

Der Stammtisch bietet euch die Chance einfach und unkompliziert andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch zu flirten. Das Treffen ist - da es in öffentlichen Locations stattfindet - im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen allerdings keine Erotik-Veranstaltung. Aber es bietet gerade deswegen die Möglichkeit, für ein völlig ungezwungenes Kennenlernen und ist somit sicher für jeden geeignet.

Auch wenn es "Stammtisch" heißt, lag der Anteil der neuen Teilnehmer bisher immer bei über 50%. Ihr braucht also nicht befürchten, dass sich alle anderen bereits kennen.

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute aus ganz NRW bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt hier der Schnitt (Alter Frau + Alter Mann durch 2 <= 35).

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dient nur der Einschätzung, wie viele Leute kommen.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt.

Spätestens eine Woche vor der Veranstaltung solltet ihr euch dann aber definitiv entscheiden, ob ihr kommen wollt oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann auch weitere Details zum Treffpunkt sowie eine Kontaktnummer per Mail!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder in die Kommentare.

Es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track (Gruppen-Mod "Junge Leute NRW")


Junge Leute NRW in Köln
6. Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute NRW in Köln



ANGEMELDET Yeeeehhaaaaaaa Party ich komme *freu2* *freu2*
Vorausgesetzt der Mod lässt mich eintreten *grins*
Sieht wohl nach nem Dreier aus... *smile*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Da hätte ich auch kein Problem mit gehabt, aber nun wird es schon ein Vierer. Langsam wird es anstrengend *zwinker*
********Pain Frau
24 Beiträge
Also
die Prinzessin ist natürlich auch anwesend. *zwinker*
haaaaaaaaaahhh...
...ich glaube diesmal schaff ichs auch wieder *baeh* wäre nice!! mal schaun!
*****CGN Mann
289 Beiträge
Dabei *zwinker* freu mich schon.



Wolf
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schon. Wird schon klappen *g*
**********One20 Mann
53 Beiträge
Ich lasse es mir natürlich auch nicht entgehen wieder mit euch zu feiern! Freue mich schon! Liebe Grüße
******cgn Paar
870 Beiträge
Wenn der Unknown_Track mich mal bestätigt komme ich auch mit. Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend!
*****_82 Mann
13 Beiträge
na dann melde ich mich doch auch mal an^^
werd dann vermutlich mit unserer lieben Mystique84 auftauchen *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber diesmal nicht drücken! *g*
*****_82 Mann
13 Beiträge
würde mir im traum nicht einfallen ^^

beim letzten mal war ich auch nur weil ich tierische kopfschmerzen hatte nicht dabei
****n78 Mann
49 Beiträge
Also ich bin ja quasi taufrisch in dieser Gruppe und hab mich auch im Forum noch nicht wirklich beteiligt - aber wir sind ja hier nicht zum Spass *smile*

Von daher werd ich mich auch mal anmelden ...
Ick bin ooch dabei!
JUHU!!!!
Pussyterror!!!!
@ Foxy: Wo machen wir unser Candlelightdinner?!?! *love*
@venus
....ich bring ne Picknickdecke mit,dann setzen wir uns schön auf den Alter Markt......... *essen* *cocktail*
Geilomat, dann müssen wir uns nur noch unser Menü irgendwo organisieren. *freu2*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Lach ich stell mir das gerade vor, ihr mit der Picknickdecke mitten im Flennigans.
Lach nicht, wir machen das wirklich!
*****CGN Mann
289 Beiträge
ok *zwinker* ich bring ne Kamera mit
Mach doch! *g*
:-(
schade, dass schaff ich nicht -> wäre nen netter Geburtstag geworden.

Hab aber leider auch nen Auftritt.

Gruß Secret
Juuhuu
Uiuiuiu...Das erste mal aber hoffentlich nicht das letzte in der Hinsicht *ggg*
Freu mich schon auf Euch *zwinker*
G Mira
*********ulous Frau
152 Beiträge
...
ooooh man ich kann schon wieder nicht, weil ich arbeitsbedingt nach Spanien muss *snief*
mennooo
@ Miss
Arbeitsbedingt nach Spanien?
Das möchte ich auch mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.