Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Viewing GER vs. GRE in Köln, 22.06.2012

**********One20 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Public Viewing GER vs. GRE in Köln, 22.06.2012
Hallo Gruppe,
da Deutschland nun deutlich erfolgreich die Vorrunde bestritten hat möchte ich hiermit anregen sich zum Rudelgucken zu verabreden.
Als nächster Termin steht am Freitag das Viertelfinale gegen Griechenland an. Als Ort schlage ich den Biergarten am Aachener Weiher vor. Von dort aus ist man nach dem Spiel auch schnell an vielen Locations für eine mögliche nachfolgende Party-Nacht.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Zeit ...
...und Interesse hätte ich auch - aber die Bezeichnung hasse ich wie die Pest.
*ggg*

Da bevorzuge ich dann doch eher das "Public Viewing".
*top*
Public Viewing
Wir finden den Beachclub KM 689 als Schauplatz für den Einzug ins Halbfinale sehr angemessen!
******cgn Paar
870 Beiträge
ich bin dabei, ganz egal wo *g*
wir sind bei gutem wetter wohl am aachener weiher...(da hat man es dann auch nicht weit zu zülpicher) *zwinker*

noch alternativen, die sich lohnen?
**********One20 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Titel
WTF! *oh2* Wieso ist der Titel auf einmal "Public Viewing in Aachen D. gegen Gr." Es geht hier um Rudelgucken in Köln! Wer hat das geändert und wie ändert man es zurück? Nix gegen die Aachener aber sollen die doch einen eigenen Thread eröffnen.
PS: Ich finde es übrigens nicht lustig, dass hier Thread Titel geändert werden können ohne den Autor zu fragen. *nono* Dann kann man ja jedem der eine Thread eröffnet alles mögliche quasi in den Mund legen.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Threadtiteländerungen sind durchaus gewollt, wenn dadurch der Inhalt eindeutiger wird. Hier hat wohl die Unkenntnis der betreffenden Person über die Lage des Aachener Weihers zu dem irreführenden Titel geführt.
das vermute ich auch...

also:

der aachener weiher ist IN KÖLN *g*

google it!
haha... fahren wir doch alle mal nach Aachen und suchen den Aachener Weiher *lol*

Also ihr müsst mir nur sagen wo hin, da wir sowieso nur nachkommen können da wir beide bis 20 Uhr arbeiten. Biergarten fänd ich ne gute Idee, ist nur die Frage wie das Wetter wird.
und die Location sollte auch Stehplätze haben, ich bezweifle, dass ihr bis zum Anpfiff 2 Sitzplätze verteidigen könnt *zwinker*
Nicht die Aachener beleidigen nur weil ihr euch in Köln nicht auskennt.
Bei uns heißt der immer noch Hangeweiher.
Hier beleidigt doch keiner wen *zwinker*
Finde die Verwechslung einfach witzig.
Ich komm auch mit.
Brauch nur noch ne Info, wann und wo wir uns treffen.
Gracias!!!
**********One20 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Spiel ist ja schon den ganzen Nachmittag c/o pop am Aachener Weiher. Um dann gute Plätze zum Fußball gucken zu bekommen sollten wir uns zwischen 19:00 und 19:30 Uhr treffen. Den Nachzüglern können wir ja eine Lücke freihalten. Damit wir uns dann auch finden würde ich meine Nummer rausrücken, dafür müsst ihr mir aber eine ClubMail schicken, bin ja nur Basis-Mitglied.
@ mypassion
echt??? was geht denn da c/o pop-mäßiges ab?
**********One20 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
c/o pop
Musik und Party soweit ich weiß aber schau selbst:
http://www.c-o-pop.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.