Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Kölner Sauna-Stammtisch/-Treffen?

*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Kölner Sauna-Stammtisch/-Treffen?
Besteht hier generelles Interesse an einem Sauna-Stammtisch oder -Treffen in und um Köln?

Gemeint ist ein gemischtes Sauna-Event (Frauen, Männer, Paare) und natürlich in einer normalen, öffentlichen Sauna, wo das Saunieren und gemeinsame Schwitzen im Vordergrund stehen.

Auf der anderen Seite soll es natürlich auch die Möglichkeit bieten, sich zwischen den Saunagängen kennen zu lernen und zu unterhalten.

Denkbar wären ein gemeinsamer Besuch im Neptunbad, in der Claudius-Therme, der Mauritius-Therme, im Aqualand oder ähnlichen Saunen.

Ihr könnt mir ja mal mitteilen, wer sich so ein Saunaevent vorstellen könnte und unter welchen Bedingungen/Gegebenheiten bzw. ob euch eher Wochen- oder Wochenendtermine vorschweben und welche Zeit (2, 4, 6, 8 Stunden) euch passen würde.

Ggf. könnt ihr euch auch direkt an mich wenden.

Ich bin gespannt *g*
****ob Mann
124 Beiträge
Also im ganzen eine gute idee...
man könnte sowas am WE machen und ggf. abends mit den teilnehmer auch noch weg gehen...
also kann man den sauna gang mit allem möglichem kombinieren
klingt definitiv gut *zwinker*
4-6 stunden sollten es schon sein... denke ich *g*
suche immer nette leute die lust haben mit in die sauna zu kommen, alleine ist doch nicht sooo toll....
ein samstag oder sonntag mal wäre prima *g*

lg kitty
Finde ich auch sehr gut den Vorschlag...
Wochenende ist wohl am Besten! =)
Dito
Wäre auch dabei und würde die Claudiustherme vorschlagen...gehört zu meinen Lieblingen weil es viele verschieden Saunen gibt, diverse Ruheräume, Wasserbecken zum chillen ( wie im toten meer *zwinker* ) und und und...auf jeden Fall sehr nice und immer wieder toll !!

Lasst mich wissen wann !!
Ich kenne noch keine einzige Sauna in Köln und finde die Idee super. Ich würde einen Termin in der Woche bevorzugen, wobei dann auch 3-4 Stunden reichen, denke ich.
Bin zwar aus Düsseldorf und kenne Köln kaum ( Private Führungen werden dankend angenommen)
Habe aber schon von der Claudiustherme und Mauritius- Therme gehört,dass die gut sind. 4-6 Stunden finde ich gut. Könnte Fr. und am WE

Liebe Grüße *g*
NOPE
Mauritiustherme ist eher ein NO GO...

Ist im Vergleich sauklein und nicht wirklich schön...da wäre das Neptunbad in Ehrenfeld schon interessanter..zwar auch klein aber total nice weil es eine Art römischer Gewölbekller ist....

Aber da es hier um ein Treffen von mehreren oder vielen geht würd ich immernoch Claudiustherme vorschlagen weil da wirklich viel Platz ist und es dazu einen separaten Badebereich mit Klamotten gibt...man kann aber jederzeit wechslen und sich in der Wechselzone EN- oder ankleiden...

Es gibt dort ca. 3. Banjas, eine enspannte Sauna die auch mal nur für Frauen ist, zig Chillbereiche mit Liegen, Musik und Decken, Thermalbäder und im Innen Saunabereich auch nochmla 5-6 verschiedene...

http://www.claudius-therme.de/de/

Was haltet Ihr denn vom nächsten Wochenende ?? Also Samstag der 21. oder Sonntag der 22. ..... ?
Sieht gut aus die Therme...
war ich auch noch nicht... Führung inklusive? *zwinker*
kann aber leider nicht bin in der Heimat...
********Jack Mann
383 Beiträge
@kitty_kit_kat
Hey na du..
Ich gehe auch nicht gern alleine in die Sauna und suche immer nette begleitung zum schwitzen und unterhalten..
Vielleicht magst du mir ja mal schreiben kann nämlich leider noch keine clubmails schreiben..!
Wurde mich freuen.

Gruß Jens
hallo,

also dieses we habe ich schon was vor..
wie wärs denn im august?
also aqualand kenn ich und finde ich gut,
claudius therme und meditherme bochum würde ich auch gerne mal ausprobieren...

@****y93: na das klingt doch gut, vielleicht bekommen wir das hier hin umso mehr umso besser *zwinker*

lg kitty
Ich bin leidenschaftlicher Sauna-
gänger und gehe 2x im Monat in die Sauna, aber alleine ist das eben weniger schön, aber Anschluss mit Anderen schwitzfreudigen Menschen ... Smile findet man ja relativ schnell.

Ich würde Euch die Saunalandschaften an der Groov in Zündorf, Claudius-Therme, Weidenbad in Kalk, Meditherme in Bochum, Birkensauna in Gruiten/Haan und für dich speziell Kitty Kit Kat empfehlen.
Dieses Wochenende
Wäre ausgehend vom Vorschlag von Cologne1984_27 an diesem Samstag oder Sonntag noch jemand dabei oder verläuft sich das Vorhaben erstmal im Sand? *zwinker*
wie gesagt, bei mir erst ab august!
wäre aber ne coole sache!
vielleicht kommen ja bis august auch noch ein paar mehr leute zusammen und auch noch ein paar mädels dazu?

danke shavasunshine für den tipp.
Bitte, Bitte ...
schließlich sind wir doch eine Saunalandschaftsgesellschaft, die sehr gerne gemeinsam schwitzen wollen ,,, kitty kit kat.

shava
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.