Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Vorstellung von Susanne
Hallo ich bin Susanne ich bin 31 jahre alt ich komme aus hagen bin ich einer Beziehung
und ich bin auf der suche nach eine nette bi sie mit der ich meine bi Neigung ausleben kann
Vorstellung von : David
Hey Leute, ich wohne in Gelsenkirchen(fast Grenze Essen)

Bin 21 Jahre Alt\Jung und erstmal offen für alles (was man aus meinem Profil entnehmen kann. *g*

Bei fragen, einfach los legen *g*
Heyho,
Ein Mädel für gemeinsame Unternehmung bzw Austausch wäre nett *g* ...ist jetzt platonisch gemeint. *g*
Grüßle
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Ich mache gerne Sport zur Zeit Rudern auch wenn die Saison leider zu ende geht *snief* Mein Ziel ist es über diese Gruppe neue Bekanntschaften zu machen. Sowohl On- als auch Offline!

Ich hoffe die paar Zeilen haben euch neugierig gemacht. Schreibt ruhig wenn ihr mehr wissen wollt, ich bin zumeist recht auskunftsfreudig *ggg*

Beste Grüße und schönen Abend noch
Christian
Hallo
Hallo zusammen,
Ich bin 26 Jahre und komme aus Moers. Ich bin offen, freundlich und höflich, und denke ich tageslichttauglich! Ich arbeite viel und treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Bin noch ganz neu im joyclub und würde mich über erste Kontakte freuen. Was ich genau suche kann ich noch gar nicht sagen. Als erstes auf jeden Fall mal gerne mit sympathischen Frauen allen Alters schreiben und chatten! Gerne auch unverbindlich mit vergebenen Frauen die erstmal auch nur schreiben wollen!
*****tMG Frau
4 Beiträge
Ja dann...

Nachdem ich gestern hierhin eingeladen wurden bin sollte ich doch wenigstens kurz "Hallo" sagen.

Hier ist es also: Hallo allerseits. *g*

Was ich will oder suche?
Keine Ahnung.
Eigentlich wollte ich nur das Profil abändern.
Jetzt bin ich eben hier.
Mal schauen was die Zeit bringt.

LG
Caro
******ran Mann
37 Beiträge
Schöne Grüße aus Dortmund!

Ich stamme aus dem HSK, bin aber vor einigen Jahren zwecks Ausbildung im Ruhrgebiet gestrandet. Seitdem habe ich das Zwischenmenschliche und meine Bedürfnisse vernachlässigt - aber das hat jetzt ein Ende. *zwinker*

Ich bin 28 und letztes Jahr auf die Schnapsidee gekommen, mein Abitur nachzuholen. Warum? Um nächstes Jahr Literaturwissenschaft studieren zu können. Man sieht also: Ich bin ein Träumer.

Wenn ich nicht vor Büchern hocke, findet man mich meistens irgendwo beim Sport.

Ich suche interessante Freundschaften, eine tiefe Beziehung und möchte mich ausprobieren, solange die Gelenke mitmachen.

Viele Grüße
Daniel
Hallo zusammen...
..ich bin der neue 33 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin 186 cm groß, relativ schank und hab braune Haare.

Ich bin gelernter Großhandelskaufmann und Arbeite als Disponent.

Da ich gerne Tanze sowohl in der Disco als auch mit einer Partnerin eine schöne Rumba/ Chachacha oder Dicosfox tanze, bin ich sehr temperamentvoll.

Ausserdem bin ich gerade dabei meinen Gleitschirmschein zu machen. Natürlich gehe ich auch gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden uvm.

Ich mag gerne Diskutieren und das am besten Stunden lang.

So das soll es mal von mir gewesen sein,

ich freue mich über neue Leute und netten Kontakten.

Gruß
*****_26 Mann
2 Beiträge
Gruß aus Dortmund
Hallo alle miteinander,

Jetzt komm ich auch mal dazu mich vorzustellen.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund.
Da ich gerade mal seid 3 Tagen hier angemeldet bin habe ich noch nicht wirklich wen kennengelernt.
Würde mich also über nen paar nette Leute freuen.

Momentan schließe ich mein Studium ab und in meine Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Band.

Ich bin ziemlich locker drauf und immer für nen Spaß zu haben.
Ich hoffe das reicht erstmal.

Lasst von euch hören!
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor
Ich komme ( auch ) aus dem schönen Ruhrgebiet. Genauer gesagt in Gelsenkirchen.

Bin 21, bin in einer festen Beziehung, mache mein FOR jetzt und dann das Abitur und bin BI *zwinker*

Ich suche nach Netten Leuten, die wissen was sie wollen, Diskret sind, ( Suche keinen ONS!! ), Fotografen *g*
*******3_nw Frau
7 Beiträge
Danke
....für die Einladung!
Ich bin Anna aus dem Kreis Soest.
Bin bald " Omg" 32 Jahre *baeh*
Gebürtig bin ich aus dem schönen Rostock ....

Ich bin verheiratet habe Kinder und bin Bi.
Suche,klingt blöd...
Würde mich freuen hier nette neue Bekanntschaften zu schließen.
Grundsätzlich schreibe ich Männern und Frauen zurück,möchte aber gleich dazu schreiben,dass ich grundsätzlich nur an Frauen interessiert bin,was das + einer Freundschaft betrifft.

Sooooo ich hoffe niemanden damit abzuschrecken.
Und freue mich nun darauf die Gruppe zu durchstöbern!

Lieben Gruß
Anna
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Hallo
Und willkommen an alle nenen.lg
******cht Mann
29 Beiträge
Back to the roots
Hi zusammen,

Nach einer längeren Pause habe ich den Weg zurück in den JC gefunden.

Ich bin Anfang 30 , lebe zur Hälfte in Hamburg und zur anderen Hälfte im Kreis Unna.
Ein absoluter Fan von Sauna und FKK.

Ich freue mich hier auf tolle Menschen und verruchte Erlebnisse 😉

PS
Zur Zeit mehr in nrw als hh .

Cheers und ein buntes treiben
*******3521 Mann
7 Beiträge
Hallihallo
Hey Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, neu im Joyclub & jetzt studienbedingt in Dortmund. Danke fürs Aufnehmen! *g*


Nicolas
*******_NRW Paar
11 Beiträge
Hey zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Ich bin Melanie und komme aus der Nähe von Bochum. Noch bin ich recht neu bei Joy und versuche mir grade nen Überblick zu verschaffen.
Über neue Kontakte und nette Leute würde ich mich freuen.😊
LG
hi melanie
gerne würde ich dich gerne mehr kennenlernen mal schreiben vllt passt es ja ich bin üübrigens der Steven aus Duisburg
*****n81 Frau
48 Beiträge
Auch hier ein Aloha
Ich komme aus dem Kreis Wesel, bin gespannt auf nette Stammtische und Gruppenevents. Für Nichtsexuelles bin ich auch an Mädels interessiert, für das Körperliche bevorzuge ich doch die Männer.
Freu mich auf Euch!
Liebe Grüße, die Juli
*****rus Mann
105 Beiträge
@Julien81
Dein richtiger Vorname?`wenn ja dann habe ich die erste Person gefunden die die gleiche Schreibweise hat nur im anderen Geschlecht *ggg*
*****n81 Frau
48 Beiträge
Name
Leider nein;-)
SportlerausDuisburg
@****an bin interessiert mehr von dir zu erfahren

@**le bin sportlich 31 aus Duisburg und probierfreudig und datierbar für w
Zugezogen aus Hamburg
Hey Ho *g*

Ich bin Anna, 26 und recht frisch ins Ruhrgebiet gezogen. Dementsprechend kenne ich mich hier noch nicht wirklich aus und suche hier nach Freundschaften, egal ob mit oder ohne plus, die meinen Horizont in jegliche Richtung erweitern können *g*
Ich freue mich, wenn ihr euch mein Profil anschaut und wenn es passt eine Nachricht da lasst!

Alles Liebe, Anna
horizonerweitern klingt gut! bitte melde dich^^
bin aus nrw(duisburg) und mobil!!!! und ebenfalls offen für freundschaft mit und ohne plus....
********eNRW Mann
48 Beiträge
IbHalbherz stellt sich vor
Hallo,

mein Name ist David und ich habe gestern den Stammtisch in Essen im Unperfekthaus entdeckt. Da bin ich auf eure Gruppe und den Chat aufmerksam gemacht worden. Bin gespannt wen ich hier kennenlernen werde. Der Rest steht ja auch im Profil.

Liebe Grüße
David
Huhu *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme ursprünglich aus Nordbaden, bin aber seit einer Weile in Gelsenkirchen anzutreffen. Ich würde mich sehr darüber freuen, hier nette und offene Leute kennen zu lernen, und ich hab auch vor, demnächst mal eventuell mal eure Stammtische zu besuchen.

Liebe Grüße,
Tobi *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.